ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Dann verstehe ich den Vergleich mit Payday nicht.hätte fargames doch auch oder? PvEvP
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann verstehe ich den Vergleich mit Payday nicht.hätte fargames doch auch oder? PvEvP
hätte fargames doch auch oder? PvEvP
Japp, soll eine neue Art von PvP Spiel werden.Als riesige Fans von Multiplayer-Erlebnissen entstand Fairgame$ aus dem Wunsch, eine neue Art von PvP-Spiel mit Emergent Sandbox Gameplay zu entwickeln.
Wir stellen vor: Fairgame$, ein Raubüberfall-Spiel mit Gegnern für PS5 und PC
Haven Studios Creative Director Mathieu Leduc teilt die ersten Details zu Fairgame$.blog.de.playstation.com
Klar, ein Beispiel gefällig?
Persona 3 OST > Persona 4 und 5
Persona 2 OST > all
das ist schon ne ansage weil der P4G und P5R soundtrack ebenfalls 10/10 ist, ich hab den ganzen tag “beneath the mask” im ohr
Ein Mix für eine Anti-Deo-Kampagne, verstehe.Und da hast du es:
Viel Spaß beim hören
Ein Mix für eine Anti-Deo-Kampagne, verstehe.
Smelly weebs gibt es überall.Da hätten die dann aber die Plattform verfehlt
Ne, das übliche.
Xbox ist tot, Playstation ist Marktführer und Nintendo macht eben Nintendo Sachen.
weil die Schwitzer am PC zu Hause sind?
Welches High End Gerät hast du dir denn von Temu gekauft?Mein neuer TV hat ja nicht mal ein richtig Aus Knopf mehr.
Da gibt's nur Standby oder Stecker ziehen.
Was ist Temu ?Welches High End Gerät hast du dir denn von Temu gekauft?
Müll.Was ist Temu ?
Ich freue mich schon auf die Starfield-AnkündigungLeute wie die Zeit vergeht ...
Das sind die faktenEigentlich war der Tenor der Letzen Wochen:
- Nintendo ist Marktführer
- Sony wird nach der ps5 third Party
Ja, vollkommen überraschend, dass an dem Spiel eine breitere Masse ein Interesse hat. Woran könnte das nur liegen?
Hmm, aktuelle Hero Shooter Betas können doch mehr als 2300 im Peak auf Steam haben.
Concord Konkurrent Marvel Rivals hatte am ersten Tag der closed Beta (Playtest) einen Peak von 52000 Spieler auf Steam.
Hmm, aktuelle Hero Shooter Betas können doch mehr als 2300 im Peak auf Steam haben.
Concord Konkurrent Marvel Rivals hatte am ersten Tag der closed Beta (Playtest) einen Peak von 52000 Spieler auf Steam.
Die Marke Sony zieht halt nichtJa, vollkommen überraschend, dass an dem Spiel eine breitere Masse ein Interesse hat. Woran könnte das nur liegen?