PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Mogry ich hoffe du hast dir einen OLED geholt? Nach dem @Fisker seinen Oled so gut vermarktet hat.. konnte ich auch nicht und griff zu.

Sind Welten! Nicht nur Spiele, sogar Po... sehen jetzt anders aus. Mittendrin statt nur dabei :coolface:

Football Swimming GIF by Shark Week
Love Island Summer GIF by PeacockTV
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal nach diesem Concord gegoogelt, das sieht doch nach einem typischen PC Game aus.
So bisschen wie Overwatch und den anderen Kram, den die PC Gamer lieben.

Ich zocke lieber SP Games mit Story.
 
Verstehe immer nicht, warum hier alle so auf OLED-TVs abfahren. Echtes schwarz hin oder her.
Wenn ich tagsüber spiele, was meistens der Fall ist, brauche ich eine gute Helligkeit und kein echtes schwarz.
Und da bietet LED mir zumindest weitaus bessere Ergebnisse. Gepaart mit HDR und den ganzen Farbtechnologien der Hersteller, sind LED-TVs eigentlich optimal für mich.
Und es ist nicht so, dass ich keine OLED-TVs kenne.
Im Schlafzimmer haben wir einen kleinen 50 Zoll-OLED-TV. Der liefert auch ein tolles Bild. Aber den nutzen wir nur abends im Bett.
Tagsüber wäre mir das zu dunkel. Gut meine Frau zockt dort ab und zu auch mal tagsüber Switch wenn ich den TV oder Beamer unten belege. Komm ich aber dann zwischendurch hoch denke ich oft "Meh etwas dunkel im Vergleich zum anderen TVs".

Will ich hingegen spielen oder was gucken tu ich das immer unten im Wohnzimmer. Am 75 Zoll LED oder wenn ich Lust habe auf 120 Zoll überm Acer HDR 4k-Beamer.
Aber gut da ist der Sonneneinfall auch größer als im Schlafzimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer einsteigen möchte, momentan für rund 30,00€ über ‚Steam‘ erhältlich.
 
Ich habe mal nach diesem Concord gegoogelt, das sieht doch nach einem typischen PC Game aus.
So bisschen wie Overwatch und den anderen Kram, den die PC Gamer lieben.

Ich zocke lieber SP Games mit Story.
Das ist so weit weg von einen spaßigen PC Spiel, wie es nur geht. Deswegen ist die Beta gebombt. Schön seeeeeehr langsamer Konsolenshooter mit hoher TTK damit man das auf Konsole spielen kann. Aber das kommt ja nichtmal auf PS gut an :D

Und natürlich zockst du auf PS lieber SP, da musst du ja nicht monatlich für schlechte Verbindung blechen ^^
 
Ich habe mal nach diesem Concord gegoogelt, das sieht doch nach einem typischen PC Game aus.
So bisschen wie Overwatch und den anderen Kram, den die PC Gamer lieben.

Ich zocke lieber SP Games mit Story.

Dass du die Sony Titel nicht kennst, überrascht nicht. Dabei gibts von denen eh so wenige, die man sich merken müsste.

Wenn man sich nur mit MS und XBOX beschäftigt :kruemel:
 
Verstehe immer nicht, warum hier alle so auf OLED-TVs abfahren. Echtes schwarz hin oder her.
Wenn ich tagsüber spiele, was meistens der Fall ist, brauche ich eine gute Helligkeit und kein echtes schwarz.
Und da bietet LED mir zumindest weitaus bessere Ergebnisse. Gepaart mit HDR und den ganzen Farbtechnologien der Hersteller, sind LED-TVs eigentlich optimal für mich.
Und es ist nicht so, dass ich keine OLED-TVs kenne.
Im Schlafzimmer haben wir einen kleinen 50 Zoll-OLED-TV. Der liefert auch ein tolles Bild. Aber den nutzen wir nur abends im Bett.
Tagsüber wäre mir das zu dunkel. Gut meine Frau zockt dort ab und zu auch mal tagsüber Switch wenn ich den TV oder Beamer unten belege. Komm ich aber dann zwischendurch hoch denke ich oft "Meh etwas dunkel im Vergleich zum anderen TVs".

Will ich hingegen spielen oder was gucken tu ich das immer unten im Wohnzimmer. Am 75 Zoll LED oder wenn ich Lust habe auf 120 Zoll überm Acer HDR 4k-Beamer.
Aber gut da ist der Sonneneinfall auch größer als im Schlafzimmer.
Da ist bei vielen auch viel schönrederei bei, auch weil die wissen, dass man am PC eher kein OLED nutzt. Und natürlich muss man irgendwie 4000€ für ne Glotze rechtfertigen.
 
Zurück
Top Bottom