GameWAR Welche Wertung wird Astrobot (2024) erhalten?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Durchschnittswertung erhält Astrobot (2024)?


  • Stimmen insgesamt
    104
  • Poll closed .
Das wird Mario ebenbürtig.
Da werden die Astro Bot Hater sich noch wundern.
Mario Odyssey mit 97% (was wahrlich überbewertet ist) wird es wohl nicht ganz schaffen.
Aber Mario Wonder mit 92% (was auch überbewertet ist) wird es schon überbieten
 
Passiert, wenn man jung ist und sich nicht so gut mit Videospielgeschichte auskennt.
Ach gott, als ob ich jedes game im kopf haben müsste, was ich jemals gesehen, gespielt oder drüber gelesen habe. 🤦 Da gibt's wirklich wichtigers im leben ☝🏻 das wirst du aber auch noch feststellen, wenn du mal erwachsen wirst ✌🏻 ganz sicher, vertrau mir.

Und jetzt igno wie für alle trolle hier.
🥳
 
Ach gott, als ob ich jedes game im kopf haben müsste, was ich jemals gesehen, gespielt oder drüber gelesen habe. 🤦 Da gibt's wirklich wichtigers im leben ☝🏻 das wirst du aber auch noch feststellen, wenn du mal erwachsen wirst ✌🏻 ganz sicher, vertrau mir.

Und jetzt igno wie für alle trolle hier.
🥳

Wenn man sich nicht so gut mit Videospielen auskennt, sollte man sich mit falschen Aussagen zurückhalten. Und jetzt ignoriere die Wahrheit und begib dich in die Wohlfühlbubble. :fboy:
 
Das wird Mario ebenbürtig.
Da werden die Astro Bot Hater sich noch wundern.
Mario Odyssey mit 97% (was wahrlich überbewertet ist) wird es wohl nicht ganz schaffen.
Aber Mario Wonder mit 92% (was auch überbewertet ist) wird es schon überbieten

Jetzt muss man einem Mario schon die Qualität absprechen, damit ein Astro Bot irgendwie halbwegs "ebenbürtig" ist :coolface:

Ebenbürtig wäre es erst mit einem 97er Metalscore und den wird es nie und nimmer erreichen.

Selbst die 92 von Wonder werden schwer, obwohl ich den Sinn dahinter nicht verstehe, 2 Spiele aus völlig anderen Genres vergleichen zu wollen. Ist bestimmt so ein Troll Ding :kruemel:
 
Ob 66 oder 99, scheiß egal. Ich bin sowas von heiß auf den Titel!
anakin GIF
 
Zurück
Top Bottom