PSN PlayStation Plus Essential & Network

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja... warum mich das gewundert hat, war folgendes: Ich war auf der PS5 meiner Tochter online, habe dann ausgelogged, wollte direkt danach auf meiner PS5 zocken und bekam dann die Meldung, dass das PSN down ist. Das hat mich dann doch etwas verwundert 😅
 
Ich konnte grad Ratchet and Clank: Size Matters im PSN kostenlos herunterladen. Hab nur das günstigste PS+ Abo und da sind die uralten Schinken nicht kostenlos enthalten. Habs 5min gespielt und möchte es nie wieder spielen. Habe auch eine Trophy freigeschaltet, es ist also keine Demo oder whatever.
 
Ich konnte grad Ratchet and Clank: Size Matters im PSN kostenlos herunterladen. Hab nur das günstigste PS+ Abo und da sind die uralten Schinken nicht kostenlos enthalten. Habs 5min gespielt und möchte es nie wieder spielen. Habe auch eine Trophy freigeschaltet, es ist also keine Demo oder whatever.

Bei mir nur mit Premium oder 9.99€.
Sicher das du echt nix bezahlt hast oder Premium hast? :D
 
Ich konnte grad Ratchet and Clank: Size Matters im PSN kostenlos herunterladen. Hab nur das günstigste PS+ Abo und da sind die uralten Schinken nicht kostenlos enthalten. Habs 5min gespielt und möchte es nie wieder spielen. Habe auch eine Trophy freigeschaltet, es ist also keine Demo oder whatever.
Biste ja ein richtiger Glückspilz :coolface:
 
Hm ok, ich mein das gabs früher mal für psp oder Vita auch umsonst für ps plus damals, naja wie schon gesagt ist sowieso nicht wirklich gut gealtert.^^

Ich hab damals auf der Vita nie ein PSP Spiel gekauft/gespielt. Es war vllt wirklich mal im PS+, aber für die PS4/PS5 Ports gibts denke ich gar keinen crossbuy. Naja egal, ich habe das erste Level beendet und mittlerweile ist es eigentlich gar nicht mal so schlecht für umme :coolface:

Dann muss leider Stellar Blade erstmal warten :streber:
 
Falls jemand Bock hat am aktuellen Firmware Beta Programm teilzunehmen. Der Code ist 5x einlösbar, wer zu erst kommt...

PNLP-6H2P-5D4F

• Du kannst jetzt ein personalisiertes 3D-Audioprofil für deine Kopfhörer erstellen, das für die Ohren jedes Benutzers optimiert ist. Dies ermöglicht ein noch immersiveres 3D-Audio-Erlebnis als je zuvor.
o Jedes 3D-Audio-Profil wird individuell für jeden Benutzer optimiert, erstellt durch detaillierte Messungen, wie du 3D-Audio über Kopfhörer hörst.
o Um ein personalisiertes 3D-Audio für deine Kopfhörer zu erstellen, gehe zu [Einstellungen] > [Sound] > [3D-Audio (Kopfhörer)].
o Du kannst weiterhin wie zuvor aus 3D-Audio-Voreinstellungen wählen.

• Adaptives Laden für deinen Controller ist jetzt verfügbar, wenn sich deine PS5®-Konsole im Ruhemodus befindet. Durch das adaptive Laden kann die Dauer der Energieversorgung im Ruhemodus an den verbleibenden Akkustand des Controllers angepasst werden, um Strom zu sparen.
o Um das adaptive Laden zu nutzen, gehe zu [Einstellungen] > [System] > [Energie sparen] > [Im Ruhemodus verfügbare Funktionen] und wähle dann [Stromversorgung der USB-Ports] > [Adaptiv].
o Adaptives Laden wird für die PS5-Modellgruppe CFI-2000 über den USB-Port (Type-C) unterstützt. Das adaptive Laden funktioniert mit dem DualSense® Wireless-Controller, dem DualSense Edge™ Wireless-Controller, den PS VR2 Sense-Controllern und dem Access™-Controller.
o Nachdem deine PS5-Konsole in den Ruhemodus wechselt und wenn kein Controller angeschlossen ist, wird die Stromversorgung des USB-Ports nach einer bestimmten Zeit ausgesetzt.

• Du kannst jetzt festlegen, welcher Benutzer sich über Remote Play mit der PS5-Konsole verbinden kann.
o Gehe zu [Einstellungen] > [System] > [Remote Play] > [Remote Play aktivieren] und wähle den Benutzer, der Remote Play verwenden kann.

• Die Funktion zur Wiederherstellung von Lizenzen wurde verbessert und du kannst jetzt eine Lizenz nach der anderen wiederherstellen.
o Gehe zu [Einstellungen] > [Benutzer und Konten] > [Andere] > [Lizenzen wiederherstellen] und wähle die Lizenz aus, die du wiederherstellen möchtest.
o Um eine Lizenz über den Home-Bildschirm oder die Spielebibliothek wiederherzustellen, rufe das Spiel auf, drücke die OPTIONS-Taste und wähle dann [Lizenz wiederherstellen] aus dem Menü.

• Wir haben eine freundliche Empfehlung zu deinem Speicherplatz hinzugefügt, die dir manchmal unter [Einstellungen] > [Speicher] angezeigt wird.

• Wir haben den Zugriff auf die beliebtesten Aktivitäten in den Spielmenüs vereinfacht.
o Spielmenüs zeigen jetzt nur noch laufende Aktivitäten an.
o Um eine bestimmte Aktivität ausführen zu können, musst du zuerst das Spiel starten und sie über das Menü im Spiel selbst finden.

• Die Option [Zu neuem Spiel einladen], die an mehreren Orten verfügbar ist, ist beim Versenden von Spieleinladungen nicht mehr verfügbar.
o Um andere zu einer Spielsitzung einzuladen, musst du zuerst das Spiel starten und dann die Einladung versenden.

• Wir haben die Leistung und Stabilität der Systemsoftware verbessert.

• Wir haben die Nachrichten und die Benutzerfreundlichkeit auf einigen Bildschirmen verbessert.

Vorsicht bei der Wiederherstellung auf die letzte offizielle Version:

Beachte die folgenden Hinweise, bevor du deine Systemsoftware auf die letzte offizielle Version zurücksetzt.

• Nach der Wiederherstellung der Systemsoftware auf die letzte offizielle Version funktionieren einige Spiele möglicherweise nicht mehr richtig. Wenn du Probleme mit einem Spiel hast, lösche es und installiere es dann erneut.

• Wenn du die letzte offizielle Version installierst, bevor das Betaprogramm endet, ergeben sich die folgenden Änderungen.
o Einige deiner Mitteilungen werden gelöscht.
o Einige deiner Einstellungen und die Reihenfolge der Inhalte auf deinem Startbildschirm werden auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt.
o Deine unter [Spielebibliothek] > [Deine Sammlung] erstellten Spielelisten werden gelöscht.

Bitte beachte: Wir empfehlen dir dringend, vor Beginn des Downloads der Beta-Software deine wichtigen Daten zu sichern.

Weitere Informationen darüber, wie du die Beta auf deiner PlayStation 5-Konsole starten und wie du uns beim Testen der Beta helfen kannst, findest du unten.
Dein Beta-Gutscheincode kann von bis zu fünf qualifizierten Konten eingelöst werden. Du kannst ihn also gerne an andere weitergeben, von denen du weißt, dass sie sich darüber freuen (sie müssen für die Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sein).

Klicke hier, um zu erfahren, wie du das Systemsoftware-Beta-Programm auf deiner PlayStation 5-Konsole installieren und verwalten kannst.
 
EL ist etwas vom besten, was auf ner Konsole laufen kann. Nehms „for free“ noch gerne ein 3 mal mit. Wird aber nu Zeit für den Nachfolger. Ender Magnolia.
 
Zurück
Top Bottom