Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Neue, offizielle Dockingstation ab Oktober 2024 in Japan, um zwei Joy-Con aufzuladen:

01.webp


02.webp


TV Only Switch incoming?

Hoffentlich machen sie nicht wieder so einen Fehler wie mit der Wii Mini und entfernen zu viel. Internet sollte es schon können.
 
Hab mal ne Frage. Ich suche derzeit so nebenbei nen Controller für den PC und den ich in not auch an die switch anschließen kann. Bin dabei auf den NXYI Warrior gestoßen, der aussieht wie der GameCube controller. Hat irgendjemand mit dem schonmal Erfahrung gemacht?
 
Video nicht geguckt ? 🤔
Jetzt zum Teil schon und im Video selbst wird das dann doch anders aufgezogen, die Überschrift war übrigens von My Nintendo News und nicht von DF, dort steht ja dann auch best graphics. Mein Ursprungspost entstand bevor der Folgelink von DF selbst gepostet wurde. Bzw ich schrieb und beim Abschicken war dein Beitrag plötzlich über meinem.
 
LM4 auf der Switch 2 dürfte grafisch sicherlich auch ein Brett werden. Denke auch, dass das innerhalb der ersten 12 Monate nach Launch erscheinen wird
 
LM3 hat sich über 13 Mio. verkauft, ein Nachfolger ist sehr wahrscheinlich.
War tatsächlich grafisch ein sehr schönes Spiel, auch wenn mir etwas der Wiederspielwert gefehlt hat. Imo können sie sich gerne noch Zeit mit LM4 lassen.
 
Zurück
Top Bottom