Stammtisch Chocobo Inn - Final Fantasy Stammtisch

Was ist dein Lieblingsteil der Final Fantasy-Reihe?


  • Stimmen insgesamt
    166
Nachdem immerhin laut Umfrage ĂŒber 1% aller User hier Final Fantasy 15 als ihr lieblingsspiel der Reihe betitelt haben, habe ich natĂŒrlich diese gewaltige zielgruppe genutzt, und mal erstes viel zu aufwendiges Video produziert um die GenialitĂ€t von Final Fantasy 15 aufzuzeigen :D

 
Falls jemand die Collection noch ned physisch hat. Reprint kommt. Und auch zu den lokalen HĂ€ndlern!


Zb WoG.CH hat sie, diese neue Version, nun auch gelistet (USK Version).

Hab vor paar Monaten meine ps4 Version nem Sammler fĂŒr 300€ verkauft.
Irgendwie hab ich den Reprint gerochen und dadaaa :D
 
300€...der muss aber nicht klug gewesen sein. Stellenweise fĂŒr 100 bis 150€ zu haben :D

Wobei...jetzt wieder 74âčâč
Ja, zu dem Preis sah ich da a nie was im Buchtalarm. RegulÀr.

Bin happy mit meiner Asia Version der Switch. Aber evtl. nehm ich die PS4 Version nun a noch mit dann.

Ist jedenfalls gut fĂŒr alle Fans, die halt nicht rangekommen sind. Wobei. Eben die Asia Version war nie OoStock. Hatte die zĂŒgig D1 nĂ€he und da gab es kurz Wartezeiten. Aber war lange eigentlich immer lagernd soweit.
Zumal die Asia auch cooler war/ist, wegen dem schönen Cover Inlay.

Da war ja die Squareshop Version nur weiss und nichts innen gedruckt.
 
300€...der muss aber nicht klug gewesen sein. Stellenweise fĂŒr 100 bis 150€ zu haben :D

Wobei...jetzt wieder 74âčâč

Switch ja, aber ps4 hab ich ehrlich gesagt fast nie unter 200€ gesehen, meist wesentlich höher. Bzw gab's auch wenig Angebote zu dem Spiel (zumindest zu der zeit wo ich es verkauft hatte). Da war 1 auf ebay (fĂŒr 500€..)und ne ce auf kleinanzeigen sonst nix .

Naja wenn nun unlimitiert kommt kann man es mal fĂŒr 30-40€ im Winter wieder mitnehmen xD
 
Switch ja, aber ps4 hab ich ehrlich gesagt fast nie unter 200€ gesehen, meist wesentlich höher. Bzw gab's auch wenig Angebote zu dem Spiel (zumindest zu der zeit wo ich es verkauft hatte). Da war 1 auf ebay (fĂŒr 500€..)und ne ce auf kleinanzeigen sonst nix .

Naja wenn nun unlimitiert kommt kann man es mal fĂŒr 30-40€ im Winter wieder mitnehmen xD

Okay, nach den unterschiedlichen Versionen hatte ich nie geschaut. Dachte schon 😅

Ja, zu dem Preis sah ich da a nie was im Buchtalarm. RegulÀr.

Bin happy mit meiner Asia Version der Switch. Aber evtl. nehm ich die PS4 Version nun a noch mit dann.

Ist jedenfalls gut fĂŒr alle Fans, die halt nicht rangekommen sind. Wobei. Eben die Asia Version war nie OoStock. Hatte die zĂŒgig D1 nĂ€he und da gab es kurz Wartezeiten. Aber war lange eigentlich immer lagernd soweit.
Zumal die Asia auch cooler war/ist, wegen dem schönen Cover Inlay.

Da war ja die Squareshop Version nur weiss und nichts innen gedruckt.

Hatte ich gesehen, ja. Hatte aber das GlĂŒck noch, ne PS4-Version zu ergattern. Werde hier aber fĂŒr die Switch nochmal zuschlagen. Gehört in jedes Sammlerherz :)
 
Stellt euch mal vor, ihr seid jetzt hier z.B. Höchstbietender fĂŒr ĂŒber 140 Euro 
 xD xD

 
Wow, ich werde mir bestimmt nicht fĂŒr die Pysiche version nochmal fĂŒr 75€ kaufen, da sind die bei mir ĂŒber ein Jahr zuspĂ€t xD
FĂŒr Sammler ist cool.
 
Ich bin ja echt am ĂŒberlegen das Pixel-Remaster fĂŒr Switch vorzubestellen.

75€ sind zwar nicht ohne, aber auch ne schöne Collection.

Danach gehts im November dann gleich mit DQ3 Remaster weiter

:banderas:

Ich bin faul und kauf mir die Teile kleckerweise. Ich ĂŒberlege nach 6 ob es 3 oder 5 wird. Teil 5 wegen:


:banderas:
 
ZurĂŒck
Top Bottom