VGM
L14: Freak
Das kommt mir bekannt vor. Ich hatte Ende letzten Jahres angefangen auf Zucker, Milchprodukte und Fleisch zu verzichten. 13kg sind seitdem runter und ich kann mir erlauben auch mal ein Stück qualitativ guten Kuchen oder einen Milchkaffe zu trinken, oder die restliche Pizza von meinem Sohn oder so. Der Waschbärbauch ist weg und natürlich auch, ich gebe es zu, ein wenig Muskelmasse. Aber das ist normal, ich brauche ja jetzt nicht mehr ständig dieses Zusatzgewicht mit mir schleppen.industrie zucker nicht mehr. Esse früchte aber gewaschen mit Natron wasser und Essig und die Pestizide rauszubekommen. Auch bei Gemüse. Esse seit 6 Monaten kein Brot mehr. Hab 11 Kilo abgenommen. Hatte es mir im Jahr 2024 vorgenommen. Ziehe es durch.
Will bis 100 leben um den Untergang der Playstation zu sehen
Untergang der Playstation? Really? Das ist ja lustig.
Du kannst auch dunkle Schockolade konsummieren, ist besser für Dein Herz. Mache ich jeden zweiten Tag, ein guter Kaffe am morgen und dunkle Schokolade (mindesten 85% Kakaoanteil) und eine Handvoll Blaubeeren und Nüsse. Bestes Frühstück, so lecker und gesund.Ich feiere mich schon wenn ich mal ohne Schokolade auskomme.
Nein, ich brauche wirklich mehr Disziplin.