PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Lol ok wenn du dich damit besser fĂŒhlst :)

Und nein Danke. Und die, mit denen ich befreundet sein will bin ich schon befreundet auch aus dem Blauen Lager selbst wenn man nicht in allem einer Meinung ist. Also Danke :)

Und Danke nochmal an @Extraplatt :knuffel: War gestern echt lieb von dir.
werde mir wegen der Beta auch PS Plus nochmal holen, damit ich es online spielen kann.
Vielleicht kannst du es auch ohne PS+ online zocken
 
Hellblade 2 failed to make Top 100 in Europe during May
Game Pass numbers haven't grown much over the last 18 months, if at all. Meanwhile, premium sales of Xbox games have been disappointing. Hellblade 2 in May didn't even make the Top 100 in Europe.

Eine Hiobsbotschaft nach der anderen xD
 
Aber wo bleiben die Wirtschaftsexperten? Gehört es auch zum Masterplan von Microsoft? Sollte die Konsole floppen? Schon seit der Xbox One wollte ja Microsoft anscheinend keine Konsolen verkaufen. Ist der Game Pass schuld an Misere? Oder ist alles keine Misere, sondern ein Erfolg? Fragen ĂŒber Fragen, die nur die Xbros beantworten können.

MS und ihre Fans sind gut darin, Misserfolge als Erfolg zu verkaufen.

In diesem Fall: "Konsolen sind eh ein Auslaufmodell und Microsoft denkt hier vorausschauend". :lol2:
 
dafĂŒr brauche ich die Schrottige HĂ€sslige Playstation. Die will ich nicht wegen ein Spiel. Soll auch laut wie ein DĂŒsenjet sein :coolface:
Du redest bestimmt von der PS4, richtig? Die wĂ€re in der Tat ein massives Upgrade zur Series X. Du kannst aber auch direkt die PS5 nehmen fĂŒr die NextGen, da gibt's auch keinen DĂŒsenjet mehr.
 
Sinnvolle Strategie. Unsere Produkte verkaufen sich dort nicht gut also machen wir dort noch weniger. Andererseits verstehe ich sie auch irgendwie. Der europÀische Markt ist nicht unkÀmpft sondern seit Jahrzehnten festgefahren. Da haben sie in den USA bspw. mehr Chancen.
Sollten sich halt mal fragen warum das so ist.

Ich finde etwas was niemand wirklich versteht, dass EuropÀer nicht in die selbe Schublade wie Amerikaner gehören. Der Spielgeschmack ist wahrscheinlich viel diverser und vielfÀltiger, einfach schon wegen den ganzen verschiedenen Kulturen.

Die Xbox spricht (bzw sprach) ein ganz bestimmtes Klientel an. Amerikaner. MS tut aber wie immer nichts, um das zu Àndern, siehe auch VKZ in Japan
 
Nichts geht ĂŒber PC :coolface: Selbst die Marge 📈 ist beeindruckt

GP4CEaxWgAAIuxK
 
Am Ende ist mir die Hardware egal, so lange sie technologisch nicht hoffnungslos veraltet ist wie die Switch. ;)
Wichtig ist fĂŒr mich, dass es die Spiele hat, die ich spielen will, und da ist Sony schlicht am besten (fĂŒr mich), auch wenn sie diese Gen schwĂ€cheln und immer mehr am PC erscheint. Die Erfahrung habe ich aber immer noch lieber auf der Couch am DualSense ohne Windows mit PlayStation Studios Games. WĂ€ren Sonys Spiele nicht maßgeblich fĂŒr mich, wĂ€re es auch der PC. Da er dann die Plattform wĂ€re, auf der ich am ehesten spielen wĂŒrde, wenn ich es mir aussuchen könnte. Ansonsten zocke ich derzeit aber auch eher PC, Delta Force Alpha. :banderas:
 
Sollten sich halt mal fragen warum das so ist.

Ich finde etwas was niemand wirklich versteht, dass EuropÀer nicht in die selbe Schublade wie Amerikaner gehören. Der Spielgeschmack ist wahrscheinlich viel diverser und vielfÀltiger, einfach schon wegen den ganzen verschiedenen Kulturen.

Die Xbox spricht (bzw sprach) ein ganz bestimmtes Klientel an. Amerikaner. MS tut aber wie immer nichts, um das zu Àndern, siehe auch VKZ in Japan
sorry aber was fĂŒr ein Bullshit. :coolface:

Beide Konsolen sind nahezu exakt gleich, auch was Spiele betrifft. Gleiche Multi Games und auch die Exklusiv Spiele Ă€hneln sich. Als ob es an den spielen liegen wĂŒrde. Playstation ist einfach beliebter und die meisten spielen Gta, Fortnite, Fifa und Minecraft.
 
Zufall, dass die ugliesten Wesen gefÀrbtes Haar haben? xD
Wenn du einen Key ĂŒber hast, ich nehme einen. :coolface:

Bei Avwoed gabs ne Àhnliche die so aussah. Aber das war ein NPC und nicht ein Hero Shooter Char der spÀter mit cosmetics monetarisiert werden soll.

ich hab meinen Key von @Extraplatt bekommen :knuffel:ggf hat er noch einen?

er scheint einige versorgt zu haben siehe Thread zu Concord glaub @Rhyuji bekam ihn auch von ihm. Wenn ich einen hÀtte gern aber bekam ihn selbst gestern via PN und sah es als ich aus dem Gym raus bin

:banderas:
 
Die selbe Quelle die schon den Flop der Series und des Gamepasses vorausgesehen hat: Gesunder Menschenverstand. :goodwork:
Also keine Quelle.
Wenn du dich schon an so einen Schwachsinn wie "nĂ€chste Generation an Gamern" klammern musst, weiß man Bescheid.
"Die nÀchste Generation" hatte doch schon kein Bock auf MS Cloud Initiative und MS hat die Cloud Investitionen ordentlich runtergefahren.
Die nĂ€chste Generation kann noch garnicht schon keinen Bock gehabt haben. Vergangenheit ist bedingt tauglich fĂŒr Zukunftsdeutung.
Außerdem beste Quelle: Du. Denn mittlerweile offiziell, egal was Team GrĂŒn erzĂ€hlt, es ist immer falsch.
Also ist VR2 ein riesen Hit, oder lĂŒgst du?

Nachdem offiziell wurde, dass die 34 Mio. Zahl auch die Core Abos beinhaltet, ist klar, dass die Zahlen rĂŒcklĂ€ufig sind. Zahlen wurden 2024 veröffentlicht, Game Pass auf Samsung TVs floppt seit 2023 vor sich hin...
Das sagt nichts darĂŒber aus ob und wieviel die Cloud App auf Samsung TVs genutzt wird.
Da machst du schon direkt den riesen Fehler das Versagerzeug von MS mit Sonys Produkten zu vergleichen. Macht keinen Sinn.
Ist nicht passiert. Es ging um allgemeine Akzeptanz., was dir da sogar noch bewusst war, oder seit wann gibt es DS in der XBox-Cloud...also warum lĂŒgst du?
Diese Gen geht echt in die Geschichte ein, wie oft und wie sehr ihr falsch lagt.
So sehr, dass die meisten unserer grĂŒnen Freunde sich nicht mehr hier hertrauen...
Und was hĂ€lt die meisten SchlĂŒmpfe fern? "Sony wĂŒrde nie!" etwa?
 
ZurĂŒck
Top Bottom