PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Quelle das die nächste Generation an Gamer das nicht tun wird?
Wenn du dich schon an so einen Schwachsinn wie "nächste Generation an Gamern" klammern musst, weiß man Bescheid.
"Die nächste Generation" hatte doch schon kein Bock auf MS Cloud Initiative und MS hat die Cloud Investitionen ordentlich runtergefahren.

Außerdem beste Quelle: Du. Denn mittlerweile offiziell, egal was Team Grün erzählt, es ist immer falsch.


Nachdem offiziell wurde, dass die 34 Mio. Zahl auch die Core Abos beinhaltet, ist klar, dass die Zahlen rückläufig sind. Zahlen wurden 2024 veröffentlicht, Game Pass auf Samsung TVs floppt seit 2023 vor sich hin...

Wenn sie damit spielen, dann floppt es nicht....es wird also in großer Anzahl gespielt, die Frage ist jetzt nur ob man bereit sein wird nicht nur nativ Candy Crush, sondern gestreamt auch ein AC, DS usw zocken würde. Sonys Remote Player ist nichts anderes. Warum verkauft Sony etwas was niemand nutzen möchte?
Da machst du schon direkt den riesen Fehler das Versagerzeug von MS mit Sonys Produkten zu vergleichen. Macht keinen Sinn.

Sony würde nie.xD und dann hatten die Nicht-Schlümpfe bei fast allem recht.
In welcher Welt war die Vermutung das z.B. VR kein Erfolg sein würde falsch?
Diese Gen geht echt in die Geschichte ein, wie oft und wie sehr ihr falsch lagt.
So sehr, dass die meisten unserer grünen Freunde sich nicht mehr hier hertrauen...
 
was hat das jetzt mit der xbox Show zu tun? Willst du wieder von schwachen Playstation PK ablenken :coolface:

das einzige was schwach ist, sind die verkaufsargumente der xbox, gepaart mit den Rechtfertigungs- und Schönredeversuchen der bis zur Unkenntlichkeit geschrumpften Xbox & Gamepass Fanbase.

Erfolg gibt Recht, alle, also wirklich alle mit Ahnung vom business haben diesen Untergang todsicher vorausgesagt. „Gamepass vernichtet Werte.“ müsste aktualisiert werden : „MS vernichtet Werte.“

Um sich ne Meinung zu einem Thema erlauben, muss man erstmal Erfolg nachweisen, der auf KnowHow und Umsetzung basiert; erstmal geliefert haben bevor man Mrd verpulvert.

Angebot und Nachfrage; was die Leute nicht wollen, kaufen sie nicht. Schon gar nicht, wenn das was die Leute wollen, verfügbar ist. Die Coronawellen mit der damit verbundenen NichtVerfügbarkeit des PS5 haben die series x/s vor dem übelsten RohrkrepiererStart ihrer Geschichte bewahrt. Der setzt halt jetzt mit Verzögerung ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
das einzige was schwach ist, sind die verkaufsargumente der xbox, gepaart mit den Rechtfertigungs- und Schönredeversuchen der bis zur Unkenntlichkeit geschrumpften Xbox & Gamepass Fanbase.

Erfolg gibt Recht, alle, also wirklich alle mit Ahnung vom business haben diesen Untergang todsicher vorausgesagt. „Gamepass vernichtet Werte.“ müsste aktualisiert werden : „MS vernichtet Werte.“

Um sich ne Meinung zu einem Thema erlauben, muss man erstmal Erfolg nachweisen, der auf KnowHow und Umsetzung basiert; erstmal geliefert haben bevor man Mrd verpulvert.
MS bringt geile Games wie Fable, Gears, Indiana usw usw....alles rest interessiert mich nicht.

Eher Stirbt Sony als MS. Sony sollen erstmal wieder gewinn machen. Einzige Rettung ist Astro. Bei einem Flop könnte es böse enden für Studio und Sony. Aber da ich ein gutes Herz habe und Positiv denke will ich natürlich das Astro ein Hit wird. Dieses Toxische negative verhalten ist manchmal zum Fremdschämen hier. Dazu gehörst du leider auch du Wrong turn ( Du bist auf dem falschen Weg :goodwork: ).
 
Meine Arbeit ist getan :coolface:

Ich hätte es nach der Xbox One sein lassen sollen. Sony hat gewonnen und Microsoft hat es verkackt und Milliarden verbrannt.
Danke an meine verblendeten und treuen Anhänger aber ihr solltet die Niederlage eingestehen. Macht euch bitte nicht weiter lächerlich und redet die Katastrophale Niederlage nicht schön.

Gratulation an Sony. Als Dank werde ich Games versorgen damit bisschen Kohle wieder reinkommt.
 
das einzige was schwach ist, sind die verkaufsargumente der xbox, gepaart mit den Rechtfertigungs- und Schönredeversuchen der bis zur Unkenntlichkeit geschrumpften Xbox & Gamepass Fanbase.

Erfolg gibt Recht, alle, also wirklich alle mit Ahnung vom business haben diesen Untergang todsicher vorausgesagt. „Gamepass vernichtet Werte.“ müsste aktualisiert werden : „MS vernichtet Werte.“

Um sich ne Meinung zu einem Thema erlauben, muss man erstmal Erfolg nachweisen, der auf KnowHow und Umsetzung basiert; erstmal geliefert haben bevor man Mrd verpulvert.

Hör doch mal mit diesem 24/7 only Hate narrativ, was du jeher seit Day 1 hier fährst, auf.

Wie soll man dich da ernst nehmen. Einige hier versuchen sachlich eine Diskussion zu führen und deine Kommentare unterscheiden sich überhaupt nicht von den Hatern die hier ständig geballten Nonsense abladen.

Die MS Spiele sind es die @Drazo recht geben muss, mich ansprechen. Und da hat MS einfach einiges im PEtto und wird langfristig da weiter machen. Die Marke XBOX könnte es weierhin geben auch die Konsole um die Playerbase (Konsole, Leute die sie haben wollen) weiter zu bedienen aber Hauptaugenmerk wird ausgeweitet.

Cloud, vor allem PC und sicher auch PS5 und Switch. Dein gerede von vernichtet, Untergang und MS, MS, MS und 0815 Hate wie wir es täglich von deinen Freunden hier serviert bekommen und eh keiner ernst nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
MS bringt geile Games wie Fable, Gears, Indiana usw usw....alles rest interessiert mich nicht.

Eher Stirbt Sony als MS. Sony sollen erstmal wieder gewinn machen. Einzige Rettung ist Astro. Bei einem Flop könnte es böse enden für Studio und Sony. Aber da ich ein gutes Herz habe und Positiv denke will ich natürlich das Astro ein Hit wird. Dieses Toxische negative verhalten ist manchmal zum Fremdschämen hier. Dazu gehörst du leider auch du Wrong turn ( Du bist auf dem falschen Weg :goodwork: ).
Na dann freu ich mich schon wenn du Astro Bot auch kaufst und zockst.
Ich bin auch Day One dabei 👍
 
MS bringt geile Games wie Fable, Gears, Indiana usw usw....alles rest interessiert mich nicht.

Eher Stirbt Sony als MS. Sony sollen erstmal wieder gewinn machen. Einzige Rettung ist Astro. Bei einem Flop könnte es böse enden für Studio und Sony. Aber da ich ein gutes Herz habe und Positiv denke will ich natürlich das Astro ein Hit wird. Dieses Toxische negative verhalten ist manchmal zum Fremdschämen hier. Dazu gehörst du leider auch du Wrong turn ( Du bist auf dem falschen Weg :goodwork: ).

wo sind denn die Games wie Fable, Gears, Indiana, die ms bringt? maybe im bermudadreieck von Sony‘s nicht vorhandenen lineup?😉
 
Wenn das so kommt, ist Xbox raus und wird mittel- bis langfristig den Weg von Google Stadia gehen.

Bleibt der Weg als Third-Party-Entwickler. Xbox wird man dann irgendwann auch aufgeben als Namen.

In teilen stimme ich dir zu. Wie Stadia sehe ich das nicht. Stadia gibts gar nicht mehr und war nur auf Cloud basiert. Hatte keine eigenen Studios soweit ich weiß und MS ist hier einfach viel zu breit aufgestellt.

MS wird wenn Digital die Spiele auf mehreren Plattformen zusätzlich zur Cloud anbieten. Die Marke XBOX als Name wohl noch fortführen.
Dennoch wird MS auch den Third Party Weg einschlagen. Davon kann wohl jeder nun ausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wo bleiben die Wirtschaftsexperten? Gehört es auch zum Masterplan von Microsoft? Sollte die Konsole floppen? Schon seit der Xbox One wollte ja Microsoft anscheinend keine Konsolen verkaufen. Ist der Game Pass schuld an Misere? Oder ist alles keine Misere, sondern ein Erfolg? Fragen über Fragen, die nur die Xbros beantworten können.
 
Der Rückzug wird positive Effekte auf die Games von Microsoft haben. Man braucht sich von nun an nicht mehr limitieren was die Hardware angeht. Einfach Full Spec mit PC als Lead Plattform. Specs auf Mid für die PS und Specs auf Schildkrötenmodus für die Switch 2.
 
Hör doch mal mit diesem 24/7 only Hate narrativ, was du jeher seit Day 1 hier fährst, auf.
Dein gerede von vernichtet, Untergang und MS, MS, MS und 0815 Hate wie wir es täglich von deinen Freunden hier serviert bekommen und eh keiner ernst nimmt.
Ehrenmann du 🫡
Den nimmt doch keiner mehr für voll. 🤷🏻‍♂️
Er ist verbittert und nervlich am Ende und kotzt hier halt so ein Müll hin. Kann einfach die katastrophale Niederlagen nicht verkraften.
 
Ehrenmann du 🫡
Den nimmt doch keiner mehr für voll. 🤷🏻‍♂️

Komm zieh du mal weiter. Mit Trollen und Hatern will ich nichts mehr zu tun haben und das seit Ende 2023.

Gibt hier noch User, mit denen kann man noch "sachlich" Diskussionen führen auch im WAR. Du zählst nicht dazu also

go away GIF
 
Du bist doch nur pisst weil ich nicht mit dir befreundet sein sollte 🧐

Lol ok wenn du dich damit besser fühlst :)

Und nein Danke. Und die, mit denen ich befreundet sein will bin ich schon befreundet auch aus dem Blauen Lager selbst wenn man nicht in allem einer Meinung ist. Also Danke :)

Und Danke nochmal an @Extraplatt :knuffel: War gestern echt lieb von dir.
werde mir wegen der Beta auch PS Plus nochmal holen, damit ich es online spielen kann.
 
Zurück
Top Bottom