Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
was hat das jetzt mit der xbox Show zu tun? Willst du wieder von schwachen Playstation PK ablenkenWo war die geile PR zum Hellblade 2 Launch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was hat das jetzt mit der xbox Show zu tun? Willst du wieder von schwachen Playstation PK ablenkenWo war die geile PR zum Hellblade 2 Launch?
Wenn du dich schon an so einen Schwachsinn wie "nächste Generation an Gamern" klammern musst, weiß man Bescheid.Quelle das die nächste Generation an Gamer das nicht tun wird?
Quelle?
Da machst du schon direkt den riesen Fehler das Versagerzeug von MS mit Sonys Produkten zu vergleichen. Macht keinen Sinn.Wenn sie damit spielen, dann floppt es nicht....es wird also in großer Anzahl gespielt, die Frage ist jetzt nur ob man bereit sein wird nicht nur nativ Candy Crush, sondern gestreamt auch ein AC, DS usw zocken würde. Sonys Remote Player ist nichts anderes. Warum verkauft Sony etwas was niemand nutzen möchte?
Diese Gen geht echt in die Geschichte ein, wie oft und wie sehr ihr falsch lagt.Sony würde nie. und dann hatten die Nicht-Schlümpfe bei fast allem recht.
In welcher Welt war die Vermutung das z.B. VR kein Erfolg sein würde falsch?
Es ging um PR von MS, ist doch das gleiche Themawas hat das jetzt mit der xbox Show zu tun? Willst du wieder von schwachen Playstation PK ablenken
was hat das jetzt mit der xbox Show zu tun? Willst du wieder von schwachen Playstation PK ablenken
Ein schöner Tag für die Welt. Jetzt nur noch Weltfrieden und kein Krebs mehr dann leben wir in einer perfekt WeltAlso ist die XBOX Konsole jetzt offiziell tot?
MS bringt geile Games wie Fable, Gears, Indiana usw usw....alles rest interessiert mich nicht.das einzige was schwach ist, sind die verkaufsargumente der xbox, gepaart mit den Rechtfertigungs- und Schönredeversuchen der bis zur Unkenntlichkeit geschrumpften Xbox & Gamepass Fanbase.
Erfolg gibt Recht, alle, also wirklich alle mit Ahnung vom business haben diesen Untergang todsicher vorausgesagt. „Gamepass vernichtet Werte.“ müsste aktualisiert werden : „MS vernichtet Werte.“
Um sich ne Meinung zu einem Thema erlauben, muss man erstmal Erfolg nachweisen, der auf KnowHow und Umsetzung basiert; erstmal geliefert haben bevor man Mrd verpulvert.
das einzige was schwach ist, sind die verkaufsargumente der xbox, gepaart mit den Rechtfertigungs- und Schönredeversuchen der bis zur Unkenntlichkeit geschrumpften Xbox & Gamepass Fanbase.
Erfolg gibt Recht, alle, also wirklich alle mit Ahnung vom business haben diesen Untergang todsicher vorausgesagt. „Gamepass vernichtet Werte.“ müsste aktualisiert werden : „MS vernichtet Werte.“
Um sich ne Meinung zu einem Thema erlauben, muss man erstmal Erfolg nachweisen, der auf KnowHow und Umsetzung basiert; erstmal geliefert haben bevor man Mrd verpulvert.
Augenkrebs gibt es auf Switch also ist das das nächste Ziel, die Switch inkl. Wiedergänger ehrwürdig begraben.Ein schöner Tag für die Welt. Jetzt nur noch Weltfrieden und kein Krebs mehr dann leben wir in einer perfekt Welt
Na dann freu ich mich schon wenn du Astro Bot auch kaufst und zockst.MS bringt geile Games wie Fable, Gears, Indiana usw usw....alles rest interessiert mich nicht.
Eher Stirbt Sony als MS. Sony sollen erstmal wieder gewinn machen. Einzige Rettung ist Astro. Bei einem Flop könnte es böse enden für Studio und Sony. Aber da ich ein gutes Herz habe und Positiv denke will ich natürlich das Astro ein Hit wird. Dieses Toxische negative verhalten ist manchmal zum Fremdschämen hier. Dazu gehörst du leider auch du Wrong turn ( Du bist auf dem falschen Weg ).
Sony macht doch Gewinn.Sony sollen erstmal wieder gewinn machen.
Warum könnte es wegen Astro Bot für Sony böse enden? Die Entwicklungskosten dürften sich bei 4 Jahren Entwicklungszeit und 60 Mitarbeitern in Grenzen halten.Einzige Rettung ist Astro. Bei einem Flop könnte es böse enden für Studio und Sony.
MS bringt geile Games wie Fable, Gears, Indiana usw usw....alles rest interessiert mich nicht.
Eher Stirbt Sony als MS. Sony sollen erstmal wieder gewinn machen. Einzige Rettung ist Astro. Bei einem Flop könnte es böse enden für Studio und Sony. Aber da ich ein gutes Herz habe und Positiv denke will ich natürlich das Astro ein Hit wird. Dieses Toxische negative verhalten ist manchmal zum Fremdschämen hier. Dazu gehörst du leider auch du Wrong turn ( Du bist auf dem falschen Weg ).
Wenn das so kommt, ist Xbox raus und wird mittel- bis langfristig den Weg von Google Stadia gehen.
Bleibt der Weg als Third-Party-Entwickler. Xbox wird man dann irgendwann auch aufgeben als Namen.
Ehrenmann duHör doch mal mit diesem 24/7 only Hate narrativ, was du jeher seit Day 1 hier fährst, auf.
Dein gerede von vernichtet, Untergang und MS, MS, MS und 0815 Hate wie wir es täglich von deinen Freunden hier serviert bekommen und eh keiner ernst nimmt.
Ehrenmann du
Den nimmt doch keiner mehr für voll.
Du bist doch nur pisst weil ich nicht mit dir befreundet sein sollteKomm zieh du mal weiter. Mit Trollen und Hatern will ich nichts mehr zu tun haben und das seit Ende 2023.
Gibt hier noch User, mit denen kann man noch "sachlich" Diskussionen führen auch im WAR. Du zählst nicht dazu also
Du bist doch nur pisst weil ich nicht mit dir befreundet sein sollte
dafür brauche ich die Schrottige Hässlige Playstation. Die will ich nicht wegen ein Spiel. Soll auch laut wie ein Düsenjet seinNa dann freu ich mich schon wenn du Astro Bot auch kaufst und zockst.
Ich bin auch Day One dabei