PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
die landen natürlich im GP und können über deinen TV in der Cloud gezockt werden.

Master Plan Bladesmiths GIF by DefyTV
ich bin dabei. Die besten Games auf TV. :goodwork:
 
Ah ..
Das kühle Bier aus dem Fass schmeckt wieder lecker heute.

Also ist die XBOX Konsole jetzt offiziell tot?
Ja die Hardware Sparte ist tot.
Die Series X hat eine praktische Form, passt perfekt ins kühle nasse Grab.

Die Erhöhung der Game Pass kosten waren nur ein weiterer Nagel in den Sarg des Verstorbenen.

Gab es nicht das Versprechen, dass der Game Pass nicht teurer wird im Zuge der Publisher Käufe?
#Philnoccio

(Ich mag meine Series X)
 
Wenn das so kommt, ist Xbox raus und wird mittel- bis langfristig den Weg von Google Stadia gehen.

Bleibt der Weg als Third-Party-Entwickler.
Glaube und hoffe ich nicht. Den Fokus (evtl. - ist ja erstmal nur ein Gerücht) auf Gamepass zu verschieben bedeutet nicht, dass die Konsole eingestapft wird. Denke dafür sind die Pläne für die nächste Konsole auch zu weit fortgeschritten und das eine kommt, ist ja auch bereits mehrfach bestätigt worden.
 
Wenn das so kommt, ist Xbox raus und wird mittel- bis langfristig den Weg von Google Stadia gehen.
Microsoft wird schlicht und ergreifend ein normaler Third Publisher werden der nebenher noch ein paar PC Controller und vielleicht ein bisschen Nischenhardware wie Handhelds und irgendwelche lizensierten Xbox PCs vertickt.

Aus dem Konsolengeschäft sind sie definitiv raus.
 
Glaube und hoffe ich nicht. Den Fokus (evtl. - ist ja erstmal nur ein Gerücht) auf Gamepass zu verschieben bedeutet nicht, dass die Konsole eingestapft wird. Denke dafür sind die Pläne für die nächste Konsole auch zu weit fortgeschritten und das eine kommt, ist ja auch bereits mehrfach bestätigt worden.
Ja, steht ja auch da. Halt in Amerika.
 
Glaube und hoffe ich nicht. Den Fokus (evtl. - ist ja erstmal nur ein Gerücht) auf Gamepass zu verschieben bedeutet nicht, dass die Konsole eingestapft wird. Denke dafür sind die Pläne für die nächste Konsole auch zu weit fortgeschritten und das eine kommt, ist ja auch bereits mehrfach bestätigt worden.
Es wurde auch mehrfach bestätigt, dass es keine Gamepass Preiserhöhung gibt und CoD Day 1 da rein geht. MS erzählt viel wenn der Tag lang ist.

Und der Fokus ist definitiv nicht auf Gamepass, der stirbt zusammen mit der Xbox.
 
Sie werden damit weiter den Weg zum Publisher ebnen. Also Third.

GSOxrcQagAAw5UM
Es tritt genau das ein, was ich seit Jahren leider prophezeit habe.

Beitrag von 2023 und die Aussage von mir ist sogar allgemein noch älter.
Schreib ich sowieso schon lange. Die Marke Xbox stirbt(das X steht für ✞) die Marke Gamepass soll leben.
 
Glaube und hoffe ich nicht. Den Fokus (evtl. - ist ja erstmal nur ein Gerücht) auf Gamepass zu verschieben bedeutet nicht, dass die Konsole eingestapft wird. Denke dafür sind die Pläne für die nächste Konsole auch zu weit fortgeschritten und das eine kommt, ist ja auch bereits mehrfach bestätigt worden.
Pläne können sich ändern. Vor 1 Monat hat man beim Showcase noch die ganzen Spiele beworben die Day1 im Game Pass sind, jetzt hat man die Day1 Spiele auf einmal beim Standard Game Pass Konsole gestrichen.
 
Pläne können sich ändern. Vor 1 Monat hat man beim Showcase noch die ganzen Spiele beworben die Day1 im Game Pass sind, jetzt hat man die Day1 Spiele auf einmal beim Standard Game Pass Konsole gestrichen.
Das stimmt zwar, aber dennoch ist die Konsole wichtig, selbst wenn es am Ende nur 40 Mio sein sollen. Beim Gamepass vermute ich, dass die Ultimate für Konsolen atraktiver machen wollen. Standard dadurch aber unatraktiver zu machen, halte ich für den falschen Weg. So bleibt nur Core für Leute die nur Online zocken wollen und Ultimate für den meiner Meinung nach wie vor besten Service im Gameingbereich.
 
Wo war die geile PR zum Hellblade 2 Launch?
Du hast doch vom Spiel was mitbekommen. Mehr kann MS auch nicht machen. Und Drazo bezieht sich darauf, dass geile Shows etc. in der heutigen Zeit die beste PR sein kann. Funktioniert natürlich nicht bei den Fanboys oder X-Box Hateren wie wir hier einige haben, weil die vornherein alles schlecht reden was von MS kommt.
 
Es tritt genau das ein, was ich seit Jahren leider prophezeit habe.

Beitrag von 2023 und die Aussage von mir ist sogar allgemein noch älter.

Erschreckende Gedanken werden bei dem Datum an den Starfield meltdown wach :coolface:
 
Du hast doch vom Spiel was mitbekommen. Mehr kann MS auch nicht machen. Und Drazo bezieht sich darauf, dass geile Shows etc. in der heutigen Zeit die beste PR sein kann. Funktioniert natürlich nicht bei den Fanboys oder X-Box Hateren wie wir hier einige haben, weil die vornherein alles schlecht reden was von MS kommt.
Gut informierte Spieler gehören eher der Minderheit an.
 
Zurück
Top Bottom