Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
ich bin dabei. Die besten Games auf TV.die landen natürlich im GP und können über deinen TV in der Cloud gezockt werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin dabei. Die besten Games auf TV.die landen natürlich im GP und können über deinen TV in der Cloud gezockt werden.
Ja die Hardware Sparte ist tot.Also ist die XBOX Konsole jetzt offiziell tot?
Eher nicht. Nintendo will sich doch keine Krankheiten einfangen.Eher sehe ich, dass zukünftig Sony mit Nintendo im Bett liegt.
Wenn das so kommt, ist Xbox raus und wird mittel- bis langfristig den Weg von Google Stadia gehen.Sie werden damit weiter den Weg zum Publisher ebnen. Also Third.
Glaube und hoffe ich nicht. Den Fokus (evtl. - ist ja erstmal nur ein Gerücht) auf Gamepass zu verschieben bedeutet nicht, dass die Konsole eingestapft wird. Denke dafür sind die Pläne für die nächste Konsole auch zu weit fortgeschritten und das eine kommt, ist ja auch bereits mehrfach bestätigt worden.Wenn das so kommt, ist Xbox raus und wird mittel- bis langfristig den Weg von Google Stadia gehen.
Bleibt der Weg als Third-Party-Entwickler.
Microsoft wird schlicht und ergreifend ein normaler Third Publisher werden der nebenher noch ein paar PC Controller und vielleicht ein bisschen Nischenhardware wie Handhelds und irgendwelche lizensierten Xbox PCs vertickt.Wenn das so kommt, ist Xbox raus und wird mittel- bis langfristig den Weg von Google Stadia gehen.
Ja, steht ja auch da. Halt in Amerika.Glaube und hoffe ich nicht. Den Fokus (evtl. - ist ja erstmal nur ein Gerücht) auf Gamepass zu verschieben bedeutet nicht, dass die Konsole eingestapft wird. Denke dafür sind die Pläne für die nächste Konsole auch zu weit fortgeschritten und das eine kommt, ist ja auch bereits mehrfach bestätigt worden.
Welche Krankheiten ?Eher nicht. Nintendo will sich doch keine Krankheiten einfangen.
Es wurde auch mehrfach bestätigt, dass es keine Gamepass Preiserhöhung gibt und CoD Day 1 da rein geht. MS erzählt viel wenn der Tag lang ist.Glaube und hoffe ich nicht. Den Fokus (evtl. - ist ja erstmal nur ein Gerücht) auf Gamepass zu verschieben bedeutet nicht, dass die Konsole eingestapft wird. Denke dafür sind die Pläne für die nächste Konsole auch zu weit fortgeschritten und das eine kommt, ist ja auch bereits mehrfach bestätigt worden.
Es tritt genau das ein, was ich seit Jahren leider prophezeit habe.Sie werden damit weiter den Weg zum Publisher ebnen. Also Third.
Schreib ich sowieso schon lange. Die Marke Xbox stirbt(das X steht für ✞) die Marke Gamepass soll leben.
Pläne können sich ändern. Vor 1 Monat hat man beim Showcase noch die ganzen Spiele beworben die Day1 im Game Pass sind, jetzt hat man die Day1 Spiele auf einmal beim Standard Game Pass Konsole gestrichen.Glaube und hoffe ich nicht. Den Fokus (evtl. - ist ja erstmal nur ein Gerücht) auf Gamepass zu verschieben bedeutet nicht, dass die Konsole eingestapft wird. Denke dafür sind die Pläne für die nächste Konsole auch zu weit fortgeschritten und das eine kommt, ist ja auch bereits mehrfach bestätigt worden.
Insofern die 3rds noch Spiele bringen für die Xbox. Warum sollten sie Millionen ausgeben,wenn MS für diese Plattform keine PR mehr macht?die landen natürlich im GP und können über deinen TV in der Cloud gezockt werden.
gab doch letztens erst die Mega Xbox Showcase mit geilen Games. Wie soll man sonst PR machen?Insofern die 3rds noch Spiele bringen für die Xbox. Warum sollten sie Millionen ausgeben,wenn MS für diese Plattform keine PR mehr macht?
Wo war die geile PR zum Hellblade 2 Launch?gab doch letztens erst die Mega Xbox Showcase mit geilen Games. Wie soll man sonst PR machen?
Das stimmt zwar, aber dennoch ist die Konsole wichtig, selbst wenn es am Ende nur 40 Mio sein sollen. Beim Gamepass vermute ich, dass die Ultimate für Konsolen atraktiver machen wollen. Standard dadurch aber unatraktiver zu machen, halte ich für den falschen Weg. So bleibt nur Core für Leute die nur Online zocken wollen und Ultimate für den meiner Meinung nach wie vor besten Service im Gameingbereich.Pläne können sich ändern. Vor 1 Monat hat man beim Showcase noch die ganzen Spiele beworben die Day1 im Game Pass sind, jetzt hat man die Day1 Spiele auf einmal beim Standard Game Pass Konsole gestrichen.
Du hast doch vom Spiel was mitbekommen. Mehr kann MS auch nicht machen. Und Drazo bezieht sich darauf, dass geile Shows etc. in der heutigen Zeit die beste PR sein kann. Funktioniert natürlich nicht bei den Fanboys oder X-Box Hateren wie wir hier einige haben, weil die vornherein alles schlecht reden was von MS kommt.Wo war die geile PR zum Hellblade 2 Launch?
Erschreckende Gedanken werden bei dem Datum an den Starfield meltdown wachEs tritt genau das ein, was ich seit Jahren leider prophezeit habe.
Beitrag von 2023 und die Aussage von mir ist sogar allgemein noch älter.
Microsoft vs. Nintendo vs. Sony
Was man hier wieder lesen muß, Box droht der Totalschaden wenn die Abos gleich bleiben, wat wurde hier einem alles für tolle Märchen erzählt von Onkel Philly, finde es aber auch irgendwie traurig, war früher selber Xbot, bei Microsoft wird immer irgendwie erst nach dem Unfall versucht was zu...forums.consolewars.de
Gut informierte Spieler gehören eher der Minderheit an.Du hast doch vom Spiel was mitbekommen. Mehr kann MS auch nicht machen. Und Drazo bezieht sich darauf, dass geile Shows etc. in der heutigen Zeit die beste PR sein kann. Funktioniert natürlich nicht bei den Fanboys oder X-Box Hateren wie wir hier einige haben, weil die vornherein alles schlecht reden was von MS kommt.
könnte sein. Ist günstiger. Massenmarkt könnte anspringen und jeder hat einen TV zuhause. Die idee ist nicht schlecht.
Das gleiche wird auch Sony machen.