Leprechaun
Moderator
ohne Asche ist der auch extrem schwer.Der letzte Boss macht mich gerade fertig, in die 2 Form komm ich ab und zu mal aber dann haut er mich direkt von den Socken (Ohne Asche)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ohne Asche ist der auch extrem schwer.Der letzte Boss macht mich gerade fertig, in die 2 Form komm ich ab und zu mal aber dann haut er mich direkt von den Socken (Ohne Asche)
Habe den mit River of Blood und diesen dicken Steinschild besiegt. Mimik Tear und sonst keinen Summon. Ging dann relativ gut von der Hand.Bin auch schon seit 5 Tagen beim Endboss, hab glaub ich schon 50 rundenbogen verballert. Versuchs auch ohne Aschen. Hab seit gestern die 20zigste Upgrade Stufe erreicht. War auch schon ein paar mal in der letzten Phase. Der Endboss ist schon extrem schwer, man selber hat halt so wenig Möglichkeiten selber anzugreifen.
so eine Woche oder so versuch ich noch alleine. Mein Charakter fürn DLC voll auf Stärke gebaut, Hab ungefähr 10 Waffen voll geupgradet. River of Blood hab ich schon zum Release gespielt, mal schauen.Habe den mit River of Blood und diesen dicken Steinschild besiegt. Mimik Tear und sonst keinen Summon. Ging dann relativ gut von der Hand.
Fortsetzungen zu BB, Sekiro oder DeS würden mich freuen. Ein viertes Dark Souls muss nach ER erstmal nicht sein. Ich tippe aber auf etwas neues, was wohl auch am besten wäre.Bin echt gespannt, was nach Elden Ring von From kommt.
Nen Sequel bzw. weiteren DLC hat man eher ausgeschlossen, auf Darksouls 4 wartet man wohl auch vergeblich. Bloodborne 2 wäre mal was
Aber bitte ein Soulslike Neu...Fortsetzungen zu BB, Sekiro oder DeS, würden mich freuen. Ein viertes Dark Souls muss nach ER erstmal nicht sein. Ich tippe aber auf etwas neues, was wohl auch am besten wäre.
Ja, so war es gemeint. Armored Core war zwar auch sehr gut, ist aber nicht das, was ich von FS brauche.Aber bitte ein Soulslike Neu...
Stärke und Arc wäre ganz sinnvoll, wegen dem Holy Schaden.so eine Woche oder so versuch ich noch alleine. Mein Charakter fürn DLC voll auf Stärke gebaut, Hab ungefähr 10 Waffen voll geupgradet. River of Blood hab ich schon zum Release gespielt, mal schauen.
jo vielleicht bau ich mein Build noch ein bischen um. Bin mit 150 in den DLC gegangen bin jetzt mittlerweile 200. Jo hab den Drachenschildtalisman, Golden Braid, den guten Alexander Talisman u den vom dlc mit mehr leben. arzeimischung auch voll auf def. Danke für die Tipps .... heute Nachmittag versuch ich nochmal mein GlückStärke und Arc wäre ganz sinnvoll, wegen dem Holy Schaden.
Ansonsten neben Schild Talisman noch den Golden Braid aus der Shaman Village besorgen
also mal ehrlich, keine sau wüsste ohne einen guide, wie und wo es lang ginge. nach messmer ist ja ein dead end. nach 2 stunden umherirren und rumreiten, geb ichs für heute auf. ich bin auch grundsätzlich kein fan davon, spielern ganze gebiete und bosse vorzuenthalten, nur weil sie keine guides studieren. wenn ich da nicht bald das gefühl habe, ein main gebiet zu erkunden, werde ich einen guide benutzen. die letzten stunden hab ich zwar zig sachen entdeckt und bin in dungeons gestolpert, aber gar nicht zu wissen, wo man hin soll, fühlt sich für mich falsch an.
Ich kann es verstehen, zumal beim DLC die Problematik besteht, dass, wenn man es verpasst und dies im nächsten Durchgang machen möchte, der Weg dahin nicht wirklich kurz ist. Leider hat es From Software meiner Meinung nach nicht geschafft, Old Hunters zu übertreffen. Abgesehen vom tollen Inhalt von Old Hunters harmonierte das Bewegungsmuster der Gegner und Bosse viel besser mit dem eigenen. In Erdtree ist es mir viel zu chaotisch, und zudem hat die Kamera dadurch noch mehr Probleme.also mal ehrlich, keine sau wüsste ohne einen guide, wie und wo es lang ginge. nach messmer ist ja ein dead end. nach 2 stunden umherirren und rumreiten, geb ichs für heute auf. ich bin auch grundsätzlich kein fan davon, spielern ganze gebiete und bosse vorzuenthalten, nur weil sie keine guides studieren. wenn ich da nicht bald das gefühl habe, ein main gebiet zu erkunden, werde ich einen guide benutzen. die letzten stunden hab ich zwar zig sachen entdeckt und bin in dungeons gestolpert, aber gar nicht zu wissen, wo man hin soll, fühlt sich für mich falsch an.