Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 23 35,9%

  • Stimmen insgesamt
    64
Weinstein hatte mit extrem vielen Leuten zu tun. Oder boykottierst du jetzt auch Tarantino?
"Mit jemandem zu tun haben" und "die persönliche Assistentin sein" sind für mich nicht dasselbe. Ich will mir gar nicht ausmalen, welche "Treffen" Headland für ihn terminiert haben könnte.

Ich stelle mir jetzt eher die Frage, warum du sie verteidigst... Ach ne, eigentlich doch nicht.
 
Was würdet ihr nach 4 von 8 Folgen geben?

Bei mir steht Acolyte momentan bei einer 6,5 bis 7/10. ✌️

Meine größten Kritikpunkte sind momentan diese unsäglich kurzen Folgen mit abruptem Ende und Dialoge/Szenen, die manchmal eher ein Kopfschütteln verursachen.
 
Was würdet ihr nach 4 von 8 Folgen geben?

Bei mir steht Acolyte momentan bei einer 6,5 bis 7/10. ✌️

Meine größten Kritikpunkte sind momentan diese unsäglich kurzen Folgen mit abruptem Ende und Dialoge/Szenen, die manchmal eher ein Kopfschütteln verursachen.


Nach folge 4 bin ich runter auf 4/10 und gucks erst weiter wenn die Staffel komplett ist.
Das waren jetzt zwei Folgen nacheinander, bei denen man so extrem merkte dass es einfach nur ganz schlecht in die Länge gezogen wird um 8 Episoden zu haben.
 
Nach folge 4 bin ich runter auf 4/10 und gucks erst weiter wenn die Staffel komplett ist.
Das waren jetzt zwei Folgen nacheinander, bei denen man so extrem merkte dass es einfach nur ganz schlecht in die Länge gezogen wird um 8 Episoden zu haben.

Jupp, wäre evtl. besser, die letzten 4 Folgen am Stück zu schauen … aber bei Star Wars kann ich leider nicht warten 😬.
 
Nach folge 4 bin ich runter auf 4/10 und gucks erst weiter wenn die Staffel komplett ist.
Das waren jetzt zwei Folgen nacheinander, bei denen man so extrem merkte dass es einfach nur ganz schlecht in die Länge gezogen wird um 8 Episoden zu haben.
Geht mir ähnlich, Folge 3 war sicherlich der Tiefpunkt, aber Folge 4 ist 27 min spazierengehen im Wald. 2 min: "Mae: ich bin jetzt genug gelaufen..." und 1 min Cliffhanger. Auch ich bin jetzt bei 4/10 (von 6/10 nach den ersten 2 Folgen). Und wenn die Gerüchte stimmen und Folge 5 wieder ein Rückblick wird, diesmal aus Sicht von Mae, dann kündige ich direkt bei Disney+ und schaue mir das im Herbst irgendwann an ...

Aber consolewars braucht ein "The power of maaaaaanyyyy !!" meme, das ist Kult
 
Das Framing ist generell immer putzig

Kritiker sind Hater und Fans die nicht jeden noch so miesen Mist schlucken sind Antifans
"Mit jemandem zu tun haben" und "die persönliche Assistentin sein" sind für mich nicht dasselbe. Ich will mir gar nicht ausmalen, welche "Treffen" Headland für ihn terminiert haben könnte.

Ich stelle mir jetzt eher die Frage, warum du sie verteidigst... Ach ne, eigentlich doch nicht.
Hast du ne Ahnung was ein PA macht in Hollywood? Geht über Sekretär bis hin zu dem was du dir vorstellst.

Ich verteidige nie niemanden. Es gibt schlichtweg nichts. Weinstein war tief verankert in Hollywood und so müsstest du eigentlich jeden Film oder Serie boykottieren.

Sie hat übrigens vor Jahren ein Theaterstück über ihn geschrieben, in welchem er nicht ansatzweise gut dargestellt wurde.

Abgesehen davon ist es ein Strohfeuer und hat mit der Serie so gar nichts zu tun.
 
Ich kann diese "go back to the kitchen"-Posts nicht ernstnehmen. Sind sicher fake zur Deflektion.
Wir leben im Zeitalter gekaufter Wertungen, vergesst das nicht.
 
Ich kann diese "go back to the kitchen"-Posts nicht ernstnehmen. Sind sicher fake zur Deflektion.
Wir leben im Zeitalter gekaufter Wertungen, vergesst das nicht.
Du solltest dir mal die Acolyte Wertungen bei Google anschauen. Die 1*-Wertungen sind oft dämlich, aber die 5*-Wertungen sind bestimmt echt, nein das kann nicht sein, dass die gekauft sind. Ich meine die haben doch so schöne lange Begründungen :awesome:
Offen gesagt, wenn ich in der Haut von Kathleen Kennedy oder Leslye Headland stecken würde, würde ich auch positive Reviews kaufen, da geht es um einiges Geld und im Falle von Frau Kennedy um das berufliche Überleben. Frau Headland hat einfach den Film gemacht, den sie wollte und das finde ich gut. Was ich nicht gut finde ist das Ergebnis.
Die Motivation von Frau Kennedy ist mir allerdings ein Rätsel, es wäre doch so einfach gewesen, etwas zu machen, was die Fans auch sehen wollen. Sith-Lords, viel Action, schöne Hintergründe, etwas Romantik und vor ALLEM eine halbwegs nachvollziehbare Geschichte und sie könnte mit einer guten 80% Wertung die Geldscheine zählen...
 
Die Motivation von Frau Kennedy ist mir allerdings ein Rätsel, es wäre doch so einfach gewesen, etwas zu machen, was die Fans auch sehen wollen. Sith-Lords, viel Action, schöne Hintergründe, etwas Romantik und vor ALLEM eine halbwegs nachvollziehbare Geschichte und sie könnte mit einer guten 80% Wertung die Geldscheine zählen...
Die Frau hatte sicher gute Intentionen hinter der "The Force is Female"-Agenda, aber sie ist nicht kompetent genug zu verstehen, dass Characters + Story > The Message immer drüber stehen wird.
 
Die Frau hatte sicher gute Intentionen hinter der "The Force is Female"-Agenda, aber sie ist nicht kompetent genug zu verstehen, dass Characters + Story > The Message immer drüber stehen wird.
die Love Sülze zwischen Padme und Anakin in der PT war nicht selten kitschig und schwach dialogisiert, und trotzdem 100% mehr real wie das Hexenpärchen in Acolyte wo null Emotion dahinter stand.

Nur eine Checklist abhaken reicht nicht. Es braucht auch Skripts und Schauspieler die der Aufgabe gerecht werden.
 
Ich habe mir neulich mal wieder Episode 8 angeschaut. Fand ihn jetzt dann nach all den Jahren besser als beim ersten Mal. Konnte mich an so gut wie nichts mehr erinnern. Weiß nur noch, wie enttäuscht ich damals war und jetzt war mir gar nicht mehr klar, warum ich so enttäuscht war xD

Absolute spitze war er jetzt nicht, aber imo kann man den gut anschauen. Heute schaue ich mal Episode 9 an, da weiß ich auch nichts mehr ^^
 
Zurück
Top Bottom