Irgendwie findet man nix zur technischen Seite - viele haben ja die PS4 Version gespielt auf der PS5, ist der DLC da jetzt genau so zu handhaben oder kann man den DLC in der PS5 Version zocken?
 
Alter. Nicht mehr lange. Gar nicht mehr lange :aargh: :moin: :aargh:

@Pizza
Hast du den ER beendet/durchgespielt?!

Meine Frage beruht darauf, dass man doch enorm zugeschissen wird mit Seelen (wie glaub ich sonst in keinem From Game). Grade auch die Bossseelen, wo viele genutz werden können als Wandlung, da man ja erst im NG ma wo weiter macht (andere Builds, spezifisch usw), haben ah nen sau hohen value.

Ich finde es fast unmöglich „nur“ auf 90 zu sein, bei einmal durchspielen.

Selbst ohne Grind war ich vor einiges vor dem Ende schon über den 100.
110-130 nach Endgegner wäre eher die Region die man doch nach nem gemütlichen PT haben wird. Oder gar noch mehr beim Halig Baum dann.
 
Vielleicht erinnere ich mich doch falsch :D
Hab es durchgespielt…da muss ich wohl doch nochmal schauen :coolface:
 

Hab mir schon gedacht, das ein GS Review shice wird aber hier haben die sich mal wieder übertroffen.
Neben den leider zu erwartenden massiven Spoilern kritisieren die, das man ganze Level Areale verpassen kann, wen man nicht bereit ist nach den Secrets zu suchen. Das ist kein Nachteil sondern einer der riesen Vorteile die schon ER zu was ganz besonderem gemacht haben. Und dann wird sich darüber beschwert, das man nicht einfach mit verschiedenen Builds experementieren kann, weil man dafür jeweils die unterschiedlichen Waffen aufleveln muß, was sehr aufwendig ist.

Einfach Omega fail mal wieder
 
Das Dragon Communion Seal wurde gebufft? Wth? Das war doch eh schon genauso stark wie das Golden Order Seal bei nur einem statt zwei Stats. xD

Auch interessant: Prince of Deaths Staff wurde gebufft... mein Char bei dem ich nicht aufgehört habe zu leveln wird sich freuen. :pcat: :nyanwins:
 
hab grad ziemlich gänsehaut bekommen.


für context, ohnepixel ist einer der größten csgo streamer und spielt gerade sein erstes fromsoft game (eldenring obv) um den dlc spielen zu können und rusht dafür ziemlich durchs game, mit chat hilfe, magic und summons. als er level 55 ist joint launders (csgo caster/analyst) seinem discord um mit ihm darüber zu reden... was dann passiert ist einfach nur magie, launders worte treffen perfekt was ich über die souls games und miyazaki denke.
 
Hab, in Vorbereitung auf das DLC morgen, das Hauptspiel mal wieder installiert und gestartet und was sehe ich: Viele meiner bereits besuchten Bonfire, bzw. Gnade oder wie die heißen, sind weg?!

Ist das bei euch auch so? Habe im Prinzip nur die im Limgrave und Caelid, alle anderen wenn man weiter oben auf der Map ist sind weg???
 
Hab, in Vorbereitung auf das DLC morgen, das Hauptspiel mal wieder installiert und gestartet und was sehe ich: Viele meiner bereits besuchten Bonfire, bzw. Gnade oder wie die heißen, sind weg?!

Ist das bei euch auch so? Habe im Prinzip nur die im Limgrave und Caelid, alle anderen wenn man weiter oben auf der Map ist sind weg???
Ne, alles noch da. Oh Mann. Hoffe du kannst das wieder herstellen.
 
Zurück
Top Bottom