PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Stray - Der futuristische Katzensimulator

Spiel kam wĂ€hrend meiner Reisen auf Xbox raus, aber nach Starfield weiß ich genau, wer mein nĂ€chster Held wird. Miau!
WĂŒnsche dir schon mal ganz viel Spaß! Hab es auch erst kĂŒrzlich gespielt...fĂŒr mich ein ganz besonderes Abenteuer mit einer tollen AtmosphĂ€re in einem spannenden Setting.
 
Drei Möglichkeiten gibt es jetzt:
1. Die ps5 ist kaum besser als ne switchđŸ€”
2. Die switch ist kaum schlechter als ne Ps5đŸ€”
3. Meine augen erkennen mit zunehmendem alter kaum noch unterschiedeđŸ˜±

Jeder wĂŒrde dir 3. sagen. 👓

Augenoptiker-Fielmann-Logo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Drei Möglichkeiten gibt es jetzt:
1. Die ps5 ist kaum besser als ne switchđŸ€”
2. Die switch ist kaum schlechter als ne Ps5đŸ€”
3. Meine augen erkennen mit zunehmendem alter kaum noch unterschiedeđŸ˜±

Ich bin positiv ĂŒberrascht. Das sieht doch sehr gut aus auf der Switch. Endlich kommt das Game zur Switch! :banderas: HĂ€tte von Anfang an so sein mĂŒssen, dann wĂ€ren die Verkaufszahlen durch die Decke gegangen. Jetzt muss es sich mit dem auch sehr guten "Little Kitty, Big City" messen, wo die Katze auch sehr gut animiert ist, aber sĂŒĂŸer aussieht.
 
Im grunde gar nicht schlecht, wenn man reflexionen im auge nicht mehr wahrnimmt. đŸ€”Dann hat man mehr games zum spielen â˜đŸ»
Spielen kann man es so oder so...ich habe ja nicht gesagt, dass die Switch-Version schlecht aussieht. Ich bin sowieso der Meinung, je mehr Leute dieses fantastische Spiel spielen, desto besser.

Ich wĂŒrde nur nicht behaupten, dass man keine Unterschiede sieht, die finde ich schon recht deutlich. Aber wie gesagt, auch die Switch-Version sieht fĂŒr die Hardware echt gut aus. Von daher: Allen, die jetzt erst durch die Switch-Version zu diesem kleinen Meisterwerk kommen, ganz viel Spaß!
 
Ich bin positiv ĂŒberrascht. Das sieht doch sehr gut aus auf der Switch. Endlich kommt das Game zur Switch! :banderas: HĂ€tte von Anfang an so sein mĂŒssen, dann wĂ€ren die Verkaufszahlen durch die Decke gegangen. Jetzt muss es sich mit dem auch sehr guten "Little Kitty, Big City" messen, wo die Katze auch sehr gut animiert ist, aber sĂŒĂŸer aussieht.
IMG-20221203-103536.jpg

Little kitty brauch ich auch noch đŸ„°
 
Drei Möglichkeiten gibt es jetzt:
1. Die ps5 ist kaum besser als ne switchđŸ€”
2. Die switch ist kaum schlechter als ne Ps5đŸ€”
3. Meine augen erkennen mit zunehmendem alter kaum noch unterschiedeđŸ˜±

WĂŒrde sagen 3.
Dazu ist stray ja kein poliertes aaa game das alles aus der ps5 rausholt.

Womit ein direkter Hardware Vergleich nicht so ganz funktioniert xD
 
Drei Möglichkeiten gibt es jetzt:
1. Die ps5 ist kaum besser als ne switchđŸ€”
2. Die switch ist kaum schlechter als ne Ps5đŸ€”
3. Meine augen erkennen mit zunehmendem alter kaum noch unterschiedeđŸ˜±
Die Switch verliert hier ganz klar, aber es ist halt auch so, dass es keine Sau merkt beim zocken :D deshalb kam bei mir die ps5 auch so spÀt ins Haus.

Sehe da eine unterschied im vergleich und die erste halbe Stunde Spielzeit vielleicht noch, dann ist nur noch zocken wichtig.

Solange es nicht stockt und zuckelt wie Sau, mir egal wie es aussieht.

Denke geht vielen so, sobald sie zocken wird RT, Auflösung usw usw ziemlich egal.

Sogar wenn ich mich ans nes oder Lynx oder so setze, „verschwindet“ die Grafik irgendwann und das Gameplay siegt.

Wobei mir ehrlich gesagt beim Lynx jetzt nicht so viele Spiele einfallen wo das zu trifft :D aber ihr wisst was ich meine
 
ZurĂŒck
Top Bottom