Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 36 63,2%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 21 36,8%

  • Stimmen insgesamt
    57
Zurückblickend war es gut. Clone Wars, Rebels, die beiden Tales of-Serien und Ahsoka sehe ich als Top Tier Material, was so ziemlich ne tolle Bridge darstellt. Mandalorian und Boba Fett sind auch noch immer besser, als was man sonst sieht in dem Universum.

Wenn man die Wahl zwischen VIII, Acolyte und dem oben aufgezählten hat...?
Also ich finde Andor deutlich besser als Mando und Boba Fett. Obi-Wan immerhin noch besser als Boba Fett (bei Obi-Wan ist das so ne Sache, ziemlich viel schlechte Szenen aber dann auch wieder ziemlich gute Szenen. Allein der Vader vs Obi-Wan Kampf war packender und besser inszeniert als der Vader vs Obi Wan Kampf in Episode 3 - aber zugegeben, schwer ist das nun auch wieder nicht).

Ahsoka fand ich zum Großteil gut bis sehr gut (wenn man Rebels nicht gesehen hat, dann kann man vermutlich anderer Meinung sein, aber die Leute haben halt pech). Aber Ahsoka hat leider auch ein paar Dinge gehabt, die mich gestört haben, nicht zuletzt Ahsoka als Charakter selbst.
 
:lol: du bist ein lustiger geselle.

hier werden ständig explizit handlungen, szenen, dialoge, etc. genannt, wieso das meiste von disney käse ist. das sind argumente.

deine "argumente" wieso du das disney zeugs gut findest sind: "lucas ist eine blöde kuh!".

du hast keinen plan was diskussionskultur ist.

Ich hasse es dich liken zu müssen, aber du hast recht. :niatee:
 
Ich hasse es dich liken zu müssen, aber du hast recht. :niatee:
Klar, von dir kam doch bisher nur "ne, erkläre nicht, warum die Szene schlecht war" und "du hast doch keinen Plan"

Aber danke dass du Zissou zitiert hast, hätte sonst nicht gesehen was für einen Mumpitz oder Anfeindung er sonst wieder so verzapft hat. :uglylol:
 
Klar, von dir kam doch bisher nur "ne, erkläre nicht, warum die Szene schlecht war" und "du hast doch keinen Plan"

Aber danke dass du Zissou zitiert hast, hätte sonst nicht gesehen was für einen Mumpitz er sonst wieder so verzapft hat. :uglylol:

Ich mag @Zissou echt nicht, aber dank dir und deinem engstirnigen Disney Star Wars Fanwahn kommt er mir so richtig sympathisch vor.

Ich geh mich erschießen. :niatee:
 
Sagte diejenige, die mir unterstellt hat, dass ich die Prequels nicht verstanden hätte. Du bist heute echt comedy gold :ugly:
Ich muss ehrlicherweise sagen, dass du zu sehr mit Hate bezüglich den Prequels bepflastert bist. :ugly:
Imo funzen die Prequels nur mit Clone Wars, weil vieles damit Sinn macht. Als Einzelmaterial sind die Filme okay, können aber natürlich nicht an 4-6 ranreichen.
 
Ich muss ehrlicherweise sagen, dass du zu sehr mit Hate bezüglich den Prequels bepflastert bist. :ugly:
Imo funzen die Prequels nur mit Clone Wars, weil vieles damit Sinn macht. Als Einzelmaterial sind die Filme okay, können aber natürlich nicht an 4-6 ranreichen.
Prequels haben ja auch Star Wars kaputt gemacht (um das mit Avis Worten mal wiederzugeben :coolface: ) und nicht nur das, die haben Vader und Anakin versaut. Das verzeihe ich Lucas nie.
Hat auch nicht geholfen, dass unter Lucas seit 1999 dann nie wieder was gutes von Star Wars gab (Clone Wars semi ausgenommen, da man da nur bestimmte Episoden schauen kann und das erst später gut wurde), auch die Speile haben dadrunter sehr gelitten (vergleich mal Jedi Starfighter mit sowas wie X-Wing...).

Ja, Clone Wars ist auch das Beste, was den Prequel Filmen passieren konnte. Die haben versucht zu retten was ging. Als Einzelmaterial würde ich auch nur Episode 1 als gut bezeichnen. Hat schon einen Grund, warum das damals im Kino beim Publikum alles andere als gut angekommen ist (und das sah man auch am score)
 

Erst wenn Kathleen Kennedy, Dave Filoni, Pablo Hidalgo und Co. weg sind, kann Star Wars wirklich genesen. :tinglewine:
Erst wenn toxische Star Wars Fans weg sind, kann Star Wars wirklich genesen.

RDT-20240615-0856045772871296809721973.jpg

Die sind sogar zu blöd die richtige Show zu review bomben
 
Erst wenn Kathleen Kennedy, Dave Filoni, Pablo Hidalgo und Co. weg sind, kann Star Wars wirklich genesen. :tinglewine:

!!!

Allerdings ist natürlich das Problem das Disney dann auch fähige Leute nachholen müssen, die Ahnung vom Franchise haben

Und selbst wenn das passiert, man hat dann rund 10 Jahre mit schlechtem Content vergeudet

Was man in der Zeit alles an guten Sachen hätte machen können, nie wieder gutzumachen das alles
 
Immer wieder bewundernswert, wie nicht das miese Produkt kritisiert wird, sondern wie die Leute kritisiert werden, die das miese Produkt ansprechen

Auf absolut jeder Bewertungsplattform in verschiedenen Regionen ist es eine Katastrophe, da sollte man sich mal Gedanken machen

Aber klar, liegt an den dummen Bewertern...

Nur blöd das andere Shows besser wegkommen, gab ja selbst bei Disney im Serienbereich Lichtblicke und die wurden auch entsprechend bewertet
 
Die Show ist einfach mies und kann als solche auch bezeichnet werden ohne auf irgendwelche Agendas zu deuten.

Man hätte es auch einfach gut schreiben können. Nichts spricht dagegen ein progressives Weltbild darzustellen und dazu auch gute Storys oder Charaktere zu schreiben. Beides schließt sich nicht aus.

Was The Acolyte aber abliefert ist einfach nicht gut und das in vielerlei Hinsicht
 
Die ersten beiden Folgen fand ich nicht annähernd so schlecht, wie sie im Internet gemacht werden (gerade bei Episode 1, was ist da denn bitte schlecht gewesen?). Die Serie ist aber auch nicht gut (dass man sich jetzt über Hexen und Kinder ohne Väter aufregt, finde ich aber fast schon witzig, da gab es andere Dinge, die man besser kritisieren könnte. z.B. das die ganze Folge so ein reiner Filler war wie The Phantom Menace) aber es sind ja noch ein paar Folgen bis zum Finale.
 
Die ersten beiden Folgen fand ich nicht annähernd so schlecht, wie sie im Internet gemacht werden (gerade bei Episode 1, was ist da denn bitte schlecht gewesen?). Die Serie ist aber auch nicht gut (dass man sich jetzt über Hexen und Kinder ohne Väter aufregt, finde ich aber fast schon witzig, da gab es andere Dinge, die man besser kritisieren könnte. z.B. das die ganze Folge so ein reiner Filler war wie The Phantom Menace) aber es sind ja noch ein paar Folgen bis zum Finale.
Du persönlich ja, völlig Legitim wenn das deine Meinung ist aber der Großteil der Leute da draußen findet sie scheiße weil sie auch einfach furchtbar geschrieben ist und daran gillt es sich in Zukunft zu orientieren ob dir das jetzt passt oder nicht. Disney muss langfristig Geld verdienen und das werden sie nicht wenn ihre Projekte am laufenden Band scheitern und keine Zuschauer mehr generieren.

Disney könnte jetzt auch noch ein paar mal so einen Schunt wie "The Marvels" fürs Kino produzieren und die Fans toxisch nennen so oft sie wollen, schlussendlich geht trotzdem keiner ins Kino und Geld regiert die Welt, das Umdenken und Umstrukturieren was wir jetzt bei Marvel bekommen wird auch Star Wars heimsuchen (zum Glück) deswegen wird sich das "Problem" irgendwann von selbst erledigen und deshalb bin ich auch froh das die breite Masse an Leute ihre Meinung zu dem Müll kundtut.
 
Du persönlich ja, völlig Legitim wenn das deine Meinung ist aber der Großteil der Leute da draußen findet sie scheiße weil sie auch einfach furchtbar geschrieben ist und daran gillt es sich in Zukunft zu orientieren ob dir das jetzt passt oder nicht. Disney muss langfristig Geld verdienen und das werden sie nicht wenn ihre Projekte am laufenden Band scheitern und keine Zuschauer mehr generieren.

Disney könnte jetzt auch noch ein paar mal so einen Schunt wie "The Marvels" fürs Kino produzieren und die Fans toxisch nennen so oft sie wollen, schlussendlich geht trotzdem keiner ins Kino und Geld regiert die Welt, das Umdenken und Umstrukturieren was wir jetzt bei Marvel bekommen wird auch Star Wars heimsuchen (zum Glück) deswegen wird sich das "Problem" irgendwann von selbst erledigen und deshalb bin ich auch froh das die breite Masse an Leute ihre Meinung zu dem Müll kundtut.
Was ist denn an der ersten Folge so furchtbar geschrieben?
 
Zurück
Top Bottom