PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ganz ehrlich die SoP war jetzt auch nicht schlecht dank astro bot und silent hill 2, aber ich wünsche mir für das showcase sony lässt echt mal die hosen runter und zeigt einfach alles: ghost of tsushima 2, teaser für das cory barlog und ND spiel, das nächste bluepoint, housemarque und firesprite ding, dazu noch RE9 und bam die sache ist gegessen

microsoft hat halt wieder alles rausgehauen was geht und fable zum dritten mal ausgepackt und selbst wenn gears und fable noch 2 jahre weg sind hat es halt geklappt hype zu erzeugen. das sony glaubt sie müssen alles nicht zeigen und das die leute nen gaas hero shooter zum start sehen wollen nervt mich einfach. die gen geht nur noch 3-4 jahre. es wird zeit die wattehandschuhe einzupacken hermen!!!

Fable ist für 2025 angekündigt. Im Januar soll es ausführlich in der MS Developer Direct vorkommen. Ebenfalls soll South of Midnight und weitere Spiele da gezeigt werden. Alle Games, die 2025 erscheinen werden. Auch Doom.
 
Fable ist für 2025 angekündigt. Im Januar soll es ausführlich in der MS Developer Direct vorkommen. Ebenfalls soll South of Midnight und weitere Spiele da gezeigt werden. Alle Games, die 2025 erscheinen werden. Auch Doom.

jo aber schau dir gears e-day an, da wurde auch kein gameplay gezeigt trotzdem war es für mich die ankündigung mit dem meisten hype. sony könnte das genau so mit dem nächsten ND spiel machen, ich versteh nicht warum sie das nicht einfach machen selbst wenn das spiel erst 2026 kommt. das showcase im september wird auf jeden fall interessant.
 
State of Decay 3 Trailer war ok. Das Ding kommt never vor 2027.

Und das neue Dragon Age sieht absolut grauenhaft aus, damn. Der Artstyle ist genau so schlimm wie bei AvowedxD
 
ganz ehrlich die SoP war jetzt auch nicht schlecht dank astro bot und silent hill 2, aber ich wünsche mir für das showcase sony lässt echt mal die hosen runter und zeigt einfach alles: ghost of tsushima 2, teaser für das cory barlog und ND spiel, das nächste bluepoint, housemarque und firesprite ding, dazu noch RE9 und bam die sache ist gegessen

microsoft hat halt wieder alles rausgehauen was geht und fable zum dritten mal ausgepackt und selbst wenn gears und fable noch 2 jahre weg sind hat es halt geklappt hype zu erzeugen. das sony glaubt sie müssen alles nicht zeigen und das die leute nen gaas hero shooter zum start sehen wollen nervt mich einfach. die gen geht nur noch 3-4 jahre. es wird zeit die wattehandschuhe einzupacken hermen!!!
Sony war zu PS3 Zeiten weit fähiger als heute und damals gab es noch die ein oder andere Führungskraft, die leiten konnte.

Heute hat Sony solche Leute wie Hulst angestellt, die absolut nichts geschissen bekommen.

Btw

Klasse Show von MS. Auch wenn der ein oder andere Titel zum drölften mal zu sehen war, so langsam zahlen sich die eingekauften Studios aus. Verstehe diese Playstation Port Initiative immer noch nicht, aber egal, als PS User kommt mir das gelegen.

Btw 2...

Xbox Series X 2TB für 649€??? Wtf xD
 
Meine Highlights:
Fable, South of Midnight, Perfect Dark, Starfield Shattered Space, Indiana Jones

Toller showcase!

bei south of midnight war ich vom stil extrem angetan! spielerisch sah es.... sehr mau aus? zumindest die kämpfe sahen sehr trocken aus. da hat mir expedition 33 extrem gut gefallen
 
bei south of midnight war ich vom stil extrem angetan! spielerisch sah es.... sehr mau aus? zumindest die kämpfe sahen sehr trocken aus. da hat mir expedition 33 extrem gut gefallen
Expedition 33 sah grafisch top aus. Bin aber kein Fan von rundenbasierten kämpfen.

Bei South of Midnight sah das kampfsystem soweit ok aus. Hier ist es mehr das Thema und der artstyle was mich total anmacht
 
Expedition 33 sah grafisch top aus. Bin aber kein Fan von rundenbasierten kämpfen.

Bei South of Midnight sah das kampfsystem soweit ok aus. Hier ist es mehr das Thema und der artstyle was mich total anmacht

kein zweifel. art style sehr schick. aber spielerisch war es leider imo überhaupt nicht überzeugend
 
Das was 2024/25 kommt sind games die schon laaaange angekündigt sind.

Alles "neue" hatte natürlich kein darum und wird wieder wie die nun kommenden 2025 Spiele 3+ Jahre dauern.

Sry aber das ist doch alles nachweisbar Oo

Also lügen du mal nicht rum :D
Was für einen riesigen Schiss du hast :labr:

leute was auch absolut pervers aussieht ist mgs3, holt euch alle das remake dann bekommen wir auch so remakes wie mgs1 und 2 :moin:
Und mit pervers meinst du bestimmt kreativ bankrott, oder?
 
Sony war zu PS3 Zeiten weit fähiger als heute und damals gab es noch die ein oder andere Führungskraft, die leiten konnte.

Heute hat Sony solche Leute wie Hulst angestellt, die absolut nichts geschissen bekommen.

finde hulst auch lame aber sony wird noch abliefern da bin ich mir 100% sicher.. vielleicht dachte man bis jetzt man muss sich nicht um die core gamer bemühen und vielleicht hat diese MS direct ja bisschen zum umdenken geführt (und man muss sony zu gute halten dass sie vor allem zum start der ps5 gut geliefert haben mit DeS später dann Ragnarok und Spidey, sind immerhin alles 90er meta games)

aber die zeit in der sony seine hand nicht ausspielen musste weil microsoft mit redfall usw öfter in fettnäpfchen getreten ist, ist für mich vorbei. es ist einfach zeit jetzt für ND, das neue SM projekt usw
 
Dachte Square Enix will mehr mit MS zusammenrücken. :coolface:

Wie Asien Games generell das MS Showcase gemieden haben:nia:
 

Season 9 Lol GIF by The Office
 
Zurück
Top Bottom