Limited Run Games (und Konsorten)

Yes, ist jetzt auch bei Amazon. Kostet 35 Euro, die Deluxe dann 55 Euro und erscheint im September. Dann passe ich bei LRG und kaufe die normale Version für die PS5 im deutschen Einzelhandel. Finde es sehr nice, dass das zeitgleich angekündigt wurde und man sich nicht in einem Jahr darüber ärgert, dass Europa doch noch eine physische Version erhält, die bisher aber geheim war – man aber schon den teuren Import bezahlt hat.



Kannte ich noch nicht, aber sieht echt cool aus und kommt auch auf die Einkaufsliste! :)
Super, Danke für das Update!

Deluxe Edition ist meins.
 
Ich hätte bezüglich TOMB RAIDER I-III REMASTERED schon gern die Steelbooks, daher wäre ich gezwungen bei LRG zu bestellen.
Aber dann wäre ich auch gezwungen die großen Edition zu kaufen, die mir insgesamt zu teuer wären. Da steckt man als Konsument von Videospielen in einer Zwickmühle haha

Es gibt jedoch noch ein Grund bei LRG zu bestellen, dass USK Logo wäre nicht vorhanden.

Jetzt könnte ich einfach warten bis die US Versionen von TOMB RAIDER I-III REMASTERED bei Netgames erscheint, aber dieser und andere Shops würden die Zoll und Portokosten, doch dem Kunden logischerweise beim Preis weiter geben.
Dann kann ich bei LRG doch gleich selber bestellen.

Verstehe dass richtig, das THE LARA CROFT COLLECTION bei LRG exklusiv geblieben ist?
 
The House in Fata Morgana kann man das schon irgendwo sehen? Ich finde das auf der Seite nicht oder ist das schon weg? Das wollte ich unbedingt haben .
 
The House in Fata Morgana kann man das schon irgendwo sehen? Ich finde das auf der Seite nicht oder ist das schon weg? Das wollte ich unbedingt haben .
Geht erst morgen um 16Uhr (10am ET?) los. Der Link im Tweet führt dich zu der Seite wo alles was dabei ist aufgelistet wird. Die Sachen die ich aufgelistet habe sind alle dabei.

@Fettbacke

Kauf dir Ender Lilies bei Amazon.de!

Ich habe es dir verlinkt. Außer du willst dir die CE holen.
Direkt gekauft. Vielen Dank :moin:
 
Geht erst morgen um 16Uhr (10am ET?) los. Der Link im Tweet führt dich zu der Seite wo alles was dabei ist aufgelistet wird. Die Sachen die ich aufgelistet habe sind alle dabei.


Direkt gekauft. Vielen Dank :moin:

Kein Problem. Obwohl ich es schon durch gespielt habe, hab ich mir die PS4 Version nochmals bestellt.
 
Die Seite ist wie erwartet übelst borked :coolface:

Die Blowout Sale Seite ist bei mir leer. Ich konnte jetzt wenigstens The House in Fata Morgana und Night in the Woods für die Switch über die Wunschliste bestellen. Alles andere wird immer noch als ausverkauft angezeigt oder ist jetzt schon tatsächlich ausverkauft. Wasn Krampf.

Die Sachen die ich am meisten für meine Sammlung haben wollte (No More Heroes und vor allem VA-11 HALL-A) werde ich wohl nicht mehr kriegen. Sad
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Seite ist wie erwartet übelst borked :coolface:

Die Blowout Sale Seite ist bei mir leer. Ich konnte jetzt wenigstens The House in Fata Morgana und Night in the Woods für die Switch über die Wunschliste bestellen. Alles andere wird immer noch als ausverkauft angezeigt oder ist jetzt schon tatsächlich ausverkauft. Wasn Krampf.
In der Übersicht ist vieles ausverkauft, wenn man das Produkt abruft, ist es aber bestellbar.

Habe folgendes gekauft:

Quake (PS5)
Quake II (PS5)
Star Wars: KotoR (NSW)
 
In der Übersicht ist vieles ausverkauft, wenn man das Produkt abruft, ist es aber bestellbar.
Ich hab wie so einige auch auf Twitter erzählen das selbe Problem, dass mir auf der Übersicht-Seite nix angezeigt wird. Ich aktualisiere jetzt seit ner Zeit immer mal wieder die Seite von zB No More Heroes um zu sehen ob es doch mal aufploppt.
 
Meine Highlights.
Screenshot-2024-05-27-163726.png

Screenshot-2024-05-27-163544.png


Geil! Die Castlevania Advance CE habe ich schon und nun die Castlevania Anniversary CE, mein Sammlerherz pocht.
Dazu einige andere Spiele wie Shadowman, BloodRayne Betrayal: Fresh Bites
und Gaiares (Sega Genesis)
 
Grundsätzlich dachte ich, habe ich eh was ich wollte von LRG bisher.

Aber ich habe mir nochmal ein zweites Exemplar von Jamestown+ und die Konami Arcade Classic Anniv. für Switch gesichert

und einmal noch DemonsTilt, da habe ich nämlich nur die PS Version.

Happy :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 2 von meinen 4 gewünschten Titeln muss ich mich wohl zufrieden geben. No More Heroes kriege ich Ende des Jahres wohl durch Amazon und bei VA-11 HALL-A muss ich hoffen, dass es im nächsten Blowout Sale dabei ist...
 
Zurück
Top Bottom