Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

Robert hat eine 65" B9 in seine showroom stehen laut Kommentaren die er auf Youtube gemacht hat, hoffe Brian zeigt endlich was, ist sicher am aufnehmen im Moment.
Der 85" wird aber wieder vom Bild das absolute Beste und am meisten freue ich mich auf den :)
 
Zuletzt bearbeitet:
B9
K.A ob es an meinen TV liegt oder das Blooming wirklich so stark ist.

 
Zuletzt bearbeitet:

Aber das ist nen NoGo und kO Kriterium für mich … das darf beim B9 nicht sein und wird es vermutlich auch nicht, da es ein ganz anderes aufgebautes Panel ja besitzt.

Dieser Vorteil des Bravia 7 ist im Vergleich zum X95L aber zugleich der größte Nachteil, denn der Bravia 7 verzeiht keinerlei Blickwinkelabweichungen. Wer nicht exakt frontal auf das Bravia-7-Display blickt und den Fernseher auf Augenhöhe aufstellt, wird stark ausbleichende Farben und Kontraste wahrnehmen.

Amazon Deutschland liefert die B9 am 03.Juni nach Hause. Mal sehen ob diese oder nächste Woche die Reviews kommen werden :)
 
Oh, richtige QD-LED Prototypen Displays von Samsung präsentiert worden und wird wohl der Nachfolger von OLED bis irgendwann Micro-LED bezahlbar zum fertigen ist.


Und neue brillenlose 3D Displays wurden präsentiert.
 
Oh, richtige QD-LED Prototypen Displays von Samsung präsentiert worden und wird wohl der Nachfolger von OLED bis irgendwann Micro-LED bezahlbar zum fertigen ist.


Und neue brillenlose 3D Displays wurden präsentiert.
Jo, QNED/QD-LED verzögert sich bereits um einiges. War ursprünglich für 2024 geplant in TVs, wenn ich mich richtig entsinne.
 
Zurück
Top Bottom