Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade die werden doch gefeiert Welcher TV hat 4 möglichkeiten ihn auf zu stellen? Sie wackeln auch weniger als bei anderen TVs.der sonia bravia 9 wird nicht im ernst mit diesen billigen zubehör füssen a la ali express für 9,99$ geliefert?
kann mir einer hier vielleicht helfen ? vom fernsehen echt null ahnung und hoffe ich kann mein problem gut beschreiben.
schaue tv über meinen amazon fire tv stick 4k max. ( schauhe sehr wenig normales tv!! )
aktuell fußball em und egal ob ard oder zdf, es läuft nicht flüssig wie z.b. vom normalen fernsehen.
weiß nicht ob man beim fernsehen auch davon sprechen kann, aber es sieht über meinem amazon stick wie 30 fps aus während bei kollegen über normalen fernsehen schön flüssig 60 fps läuft. ist das normal ? das doch nicht normal ?
habe mehrere einstellungen versucht , bekomme es nicht flüssig...
habe einen recht "neuen" sony oled 4k tv , 100k internet leitung , daran kann es nicht liegen?!
also ist das normal das tv über den stick schlechter läuft wie über normales kabel fernsehen ? oder was mache ich falsch ?
Sehr schade.Ob das jemals Massenmarkt tauglich wird...?
Micro LED: LG und Samsung schränken wohl ihre Pläne ein
Micro LED ist eine Display-Technik, die zwar innovativ, aber kostspielig ist. LG und Samsung sollen deswegen ihre Zukunftspläne einschränken.www.4kfilme.de