Ich bin am überlegen den G3 zu holen. der Sony A95L ist noch viel zu teuer dafür das er ähnlich alt ist?!
Kannst du mit sehr gutem Gewissen machen. Mein G3 in 55 Zoll, den ich mir für meinen PC gekauft habe, ist seit einer Woche bei mir im Einsatz. Und ich liebe ihn. Hatte vorher den C2 in 48 Zoll, und dazwischen liegen was die Helligkeit angeht schon Welten. Daran musste ich mich im ersten Moment erst mal dran gewöhnen.
HDR Inhalte knallen schon recht ordentlich rein. Ich zocke momentan viel Ghost of Tsushima am PC, und wenn da jetzt zb die Sonne aufgeht, dann ist das richtig grell. Dies war am C2 lange nicht so ausgeprägt. Auch vernimmt man viel mehr Details in dunklen Abschnitten. Der G3 ist ein Top Gerät. Ich weiß echt nicht, ob man den saftigen Aufpreis zum G4 hier zahlen muss.
Ich hatte sogar die Tage überlegt, meinen 77er C3, der im Wohnzimmer hängt, gegen den G3 zu tauschen, weil die Preise doch recht annehmbar mittlerweile sind. Meine Frau hat mich halt dezent komisch angeschaut, weil der C3 erst im September letzten Jahres eingezogen ist. Mal sehen, ob ich mein Vorhaben umsetze, und ich die Frau irgendwie beschwichtigen kann
Ich kann den G3 auf jeden Fall empfehlen, ist ein Top Gerät. mit dem man auch in 2024 sicher nichts falsch macht.
Edit: Sehe gerade, dass der C3 für dich auch in Frage kommen würde. Auch der C3 ist ein absolut toller TV, der dich mehr al glücklich machen würde. Du Hattest den LG CX, und auch der C3 währe ein ordentliches Upgrade zu deinem alten. Beide Geräte sind toll, der G3 bietet halt mehr Helligkeit an, wenn dir das sehr wichtig sein sollte. Sonst machste mit dem C3 aber auch nichts verkehrt.