XSeries/PC Senuas Saga: Hellblade 2

Wann kommen die Reviews, wenn es morgen erscheint? Morgen oder später? :coolface:

Hoffe es wird abseits des audiovisuellen besser als der Vorgänger!
 
Ich glaube es wird halt wieder sehr polarisieren und ist auch mehr experimentell. Ich wäre erfreut und erstaunt würde es die 85ger Hürde knacken. Erwarte eher was um die 80-84%

Das (Kampf)Gameplay ist halt wohl nach wie vor sehr ähnlich was man hörte (rein der Loop). Im bisschen gesehenen sah es auch noch immer sehr variantenlos und gleichförmig aus mit enormem Korsett und Schienen. Dafür halt der technische Glimmer. Ich mags ja dann eher andersherum.
Ja gar die Rätsel sollen wohl gleich sein(?!). (Da bin ich etwas erstaunt). Aber mehr weiss ich gar ned wegen selber auferlegtem Infostop.

Morgen Abend werde ich sicher schon meine mindestens 5 Stunden plus versenkt haben.
Wie gesagt frei ab 1030/1100 und bis 1730 Zeit zum Abtauchen
:banderas: :banderas:
:laserfish:

Am Ende auf Wertungen ein Häufchen setzen. Weil wie erwähnt. Teil 1 finde ich trotzdem so gelungen als Erfahrung. Jetzt wo das aber nicht mehr frisch ist, muss schon noch etwas kommen das sich im Spieler verbeisst.

Positive Wertungen würden aber erfreuen für die Talente und TN dahinter.

Etwas besorgt war ich halt kurz wegen dem wenigen an Werbung. Aber das konnte MS eh nie mehr die vergangenen Jahre. Ausser ma GP. Das muss also kein Zeichen sein, wie ich mir ins Gedächtnis rufte. Aber Spielerseitig ist es leider auch etwas ins Abseits gelangt bei vielen.

Grade die grössten weltweiten Portale/Subs und vor allem Foren-/Diskussionsbereiche haben etwas wenig Resonanz, was echt etwas traurig stimmt.
Da sind diverse Indie Spiele stärker vertreten, haben höhere Interessenpeaks und Interaktionen. Ich glaube da wiederum trägt MS eben schon ne starke Mitschuld.

Hier im Fred ist es ja auch sehr ruhig, blättert man ma durch die letzten Seiten.
Aber das ist natürlich kein Wert mit Gewichtung. Das Spiel hat aber halt einfach mehr Aufmerksamkeit verdient! Aber abseits digital gibts ja auch nix. Also auch hier. Vieles Hausgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, hätte ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten, dass es auf Konsole nochveinmal so einen dermassen grossen grafischen Sprung gibt zu allem was es zuvor jemals gegeben hat
 
So da ich mich weigere ein Abo abzuschließen jetzt für 35 Euro bei CD Keys gekauft!
Hoffentlich geht das gut! :goodwork:
 
Wollte es mir auch kaufen aber 4 bis 5 Stunden für das komplette Spiel ist mir dann doch zu wenig für 50 Euro.

Werde wohl mal wieder ein Monat Gamepass abonnieren
 

Hi Everyone, as we sit on the eve of the release of Senua’s Saga: Hellblade II I wanted to thank you, our fans, on behalf of everyone here at Ninja Theory. We see you and we hear you when you give us such love and support, when you tell us how much Senua means to you, when you tell us how much you are looking forward to the game and how much faith you have in us to continue Senua’s story in a way that does justice to the connection so many of you have to her and to Hellblade.

From the very beginning of Senua’s Saga: Hellblade II we have had you in-mind and I truly hope that when you play the 2ndchapter of Senua’s story, you will find that familiar connection once again, and that also so many more people will find their way to Senua and her world too.

Making video games is difficult. Much like Senua, we as a team have been guided by a conviction to achieve our quest: To make a game that sinks you deep into Senua’s world and to take you on a journey that leaves you thinking and feeling.

I believe we have achieved our quest and I hope you’ll agree. I’m very proud of the game, very proud of our team and very proud of you, our fans, who have supported us on this magical journey.

Thank youDom Matthews, Studio Head

Eine Nachricht von Ninja Theory vor dem morgigen Launch des Spiels.
 
Bin mal auf die Wertung gespannt, zocken werde ich es so oder so aber von 75% bis 90% ist irgendwie alles möglich da man bisher immernoch so wenig gesehen hat, was bei einem 8 Stunden Game aber vielleicht auch besser so ist.

Bin sehr gespannt wie es auf meinem 4K zuhause aussehen wird, das wird zumindest grafisch ein Fest :banderas:
 
Zurück
Top Bottom