Nicht, wenn sich Brighton von sich aus von ihm trenntHab ich nicht heute oder gestern erst seine Aussage gelesen, dass es keinen Club gibt, der ihn von seiner Entscheidung bei Brighton zu bleiben abbringen könnte?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht, wenn sich Brighton von sich aus von ihm trenntHab ich nicht heute oder gestern erst seine Aussage gelesen, dass es keinen Club gibt, der ihn von seiner Entscheidung bei Brighton zu bleiben abbringen könnte?
Können auch noch auf ten Hag warten, der bei ManU entlassen wirdDanke.
Perfekte Bedingungen für einen Start beim FCB.
Im Idealfall werden die meisten Primadonnen ausgetauscht oder auf die Bank verfrachtet.Vielleicht geht Zerbi auch zu Barca oder Juve. Bevor nichts offiziell verkündet ist, würde ich nicht davon ausgehen, dass es sicher ist.
Alles ist besser als Rangnick und Flick, aber Zerbi hat noch nichts gerissen außer ein Lob von Pep zu bekommen.
Welttrainer wie Ancelotti, Tuchel und ein Trainer mit der Klasse von Nagelsmann wurden verbrannt, aber unser Primadonnen-Team soll sich von einem Nobody wie ihm etwas sagen lassen?
Wenn es so kommen sollte, soll er seine faire Chance bekommen, aber die Lust auf die neue Saison geht gegen Null.
Tuchel musste diese Saison ein höllisches Stahlbad durchqueren, was ich so noch nie bei einem Trainer erlebt habe. Der Trend ist schon seit Jahren so, dass der Trainer völlig allein gelassen wird und sich die Verantwortlichen drücken bzw. die Schuld auf den Trainer abfallen lassen.
Da haben wir unseren neuen Bayern Trainer, ziemlich sicher.
Man will auch angeblich Vincent Kompany.Laut Bild und Sky spricht Bayern mit Trainern aus dem unteren Drittel der Premier League...
Das ist doch komplett gaga. Warum lässt man es Klose nichtmal versuchen?
Dieser Fokus auf die Premier League wird ja langsam krankhaft.
Ich bin zu 9 3/4 davon überzeugt.Soll da noch einen ehemaligen Premier League Trainer namens Potter geben. Einen Harry hat Bayern ja schon, wenn sie dann noch einen Potter haben, dann könnt es zauberhaft werden.
Der will aber zum HSVMagath wäre doch noch frei
Taktisch wäre Kompany eine spannende Lösung, ich befürchte nur dass wir nicht die nötigen Spieler für seine Philosophie von Fussball haben.
Mit Tuchel nicht weiterzumachen, war ne richtige Entscheidung. Die Bundesliga Saison ist grottenschlecht, gibt ganz viele negative Bilanzen. Aber wie du schon sagtest, wenn man Tuchel entlässt, muss man schon jemanden habenDer vorzeitige Tuchel Rauswurf war echt das unnötigste und dümmste was ich bisher gesehen habe.
Entweder man wirft jemanden sofort raus oder man hat bereits einen Ersatz. Jetzt guckt man schon bei Premier League Absteigern, obwohl man noch Tuchel haben könnte. Erbärmlich….