Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

"Hier erwartet Kern ein „weiteres Blutbad”, da die 80 Milliarden US-Dollar, die in Übernahmen investiert wurden, und der Zuwachs auf 40 Studios nicht den erhofften Erfolg zeigten."

Halte ich für ziemlichen Unsinn. Erstens, weil ABK den Umsatz um 50% gesteigert hat.
Zweitens, weil man den "Erfolg" noch nicht mal im Ansatz bewerten kann. Ausser Diablo4 in Gamepass ist noch genau nichts passiert seit Abschluss.
 
Die Xbox Series Konsole könnte die letzte richtige xbox Hardware sein.

Das Ende einer Ära
 
Jez zieht wieder die "wurde aus dem Kontext gerissen" Karte bzgl. es gäbe keine rote Linie mehr, welche Spiele auf anderen Konsolen kommen.
Und recht hat er.
Sein "Pushing for no red line" beschreibt eine mögliche Zukunft, "Having no red line" macht daraus eine Behauptung zur Gegenwart.
Plus, aus dem Kontext geht hervor, dass es speziell um die Gruppe rund um Nadella geht.
 
Die Xbox Series Konsole könnte die letzte richtige xbox Hardware sein.

Das Ende einer Ära
mal abwarten. nicht immer alles schwarz sehen. Es kann sich noch alles ändern. Die Führung von MS müsste wechseln samt nadella und mehr auf die Konsole Fokus setzen. Dann würde es wieder gehen. Bin auch etwas enttäuscht das man die Konsole stiefmütterliche behandelt.

Mich wundert es nur das niemand ( auch von Früher) der bei Xbox gearbeitet hat MS kritisiert. Scheint allen egal zu sein. Nur tun mir die Fans leid die 25 Jahre die Konsole unterstützt haben.
 
mal abwarten. nicht immer alles schwarz sehen. Es kann sich noch alles ändern. Die Führung von MS müsste wechseln samt nadella und mehr auf die Konsole Fokus setzen. Dann würde es wieder gehen. Bin auch etwas enttäuscht das man die Konsole stiefmütterliche behandelt.

Mich wundert es nur das niemand ( auch von Früher) der bei Xbox gearbeitet hat MS kritisiert. Scheint allen egal zu sein. Nur tun mir die Fans leid die 25 Jahre die Konsole unterstützt haben.
MS macht zuviel Geld und hat einen zu hohen Aktienert, dass ein Nadella geht. Da müsste es schon einen längeren Absturz geben.
 
MS macht zuviel Geld und hat einen zu hohen Aktienert, dass ein Nadella geht. Da müsste es schon einen längeren Absturz geben.
Das nennt sich Marktkapitalisierung und Microsoft ist ja nur (derzeit) das wertvollste Unternehmen der Welt . Nadella hat in dieser Hinsicht alles richtig gemacht .
 
Nur tun mir die Fans leid die 25 Jahre die Konsole unterstützt haben.
Warum?
SX is eine herrliche Konsole. Coole Features für Xbox+PC-Spieler, oder solche die es werden wollen. Neue Hardware ist bereits mehr oder weniger angekündigt. Abwärtskompatibilität vorbildlich. Ein neues Team für "forward compatibility" (?) unlängst aufgebaut worden.
Die Versorgung mit First Party Games für die kommenen 2-4 Jahre schon jetzt gut einschätzbar, von Hellblade über Fable bis Elder Scrolls.
Und per GP leistbarer als je zuvor, wenn man es will.
 
Warum?
SX is eine herrliche Konsole. Coole Features für Xbox+PC-Spieler, oder solche die es werden wollen. Neue Hardware ist bereits mehr oder weniger angekündigt. Abwärtskompatibilität vorbildlich. Ein neues Team für "forward compatibility" (?) unlängst aufgebaut worden.
Die Versorgung mit First Party Games für die kommenen 2-4 Jahre schon jetzt gut einschätzbar, von Hellblade über Fable bis Elder Scrolls.
Und per GP leistbarer als je zuvor, wenn man es will.
SX is eine herrliche Konsole - " wohl die Letzte herrliche Xbox konsole ". Natürlich freu ich mich trotzdem auf die kommenden Games wie Indiana Jones.
 
@Drazo
wie kommst du auf die Idee?
Dass es nicht die letzte Konsole ist, ist nahezu fix (soweit heute irgendwas fix is).
Und warum sollte eine künftige Xbox plötzlich keine gute Hardware mehr sein?
Ich schätze sie wird teurer sein, und hoffentlich den Zugang zu PC Game Libraries öffnen ... was imo ein mächtig cooler Move wäre.
 
Zurück
Top Bottom