Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jup, PC is King
Chaimera OS kommt dem ganzen sehr nahe.Es wird Zeit, dass Steam OS Desktop ready wird. Ich will weder das nächste Windows auf meinem Gaming PC haben, noch eine weitere XBOX.
Ja, 2 Helden die in einer Edition des Spiels bereits bezahlt sind.Waren nicht noch inhalte für redfall versprochen?
Komm mal wieder runter. Ich habe Dir weder eine Entscheidung abgenommen, noch aufgezwungen, sondern kommentiere lediglich Deine Beiträge, die sich gezielt gegen User aus dem anderen „Lager“ richten, und das im Kontext des aktuellen Themas. Wenn Du das im öffentlich Raum kundtust, nehme ich mir das Recht heraus meine Meinung dazu zu äußern. Nicht mehr und nicht weniger.die Entscheidung kannst du mir überlassen. Danke.
Für gewöhnlich wählt man die Konsole, wo die meisten Spiele des eigenen Geschmacks vertreten sind. Ich weiß nicht, woher Deine hohe Antipathie gegen ‚Sony‘ resultiert (oder derjenigen, die auf Teufel komm raus die ‚,XBOX‘ ablehnen), und es ist natürlich Deine Sache, wenn Du die ‚PlayStation’ meiden willst, aber (und das ist mehr an die Allgemeinheit gerichtet) das sind nun mal gewinnorientierte Unternemen, die unser Geld wollen, und keine wohltätigen Vereine oder gar Samariter. So simpel stellt es sich leider nun mal dar, auch wenn der ein oder andere das bis heute nicht verstehen möchte, oder es demjenigen scheiß egal ist. Nach all den bitteren Entlassungen in der Branche und beispielsweise der Thematik rund um ‚Helldivers II‘, ist aber vielleicht mal der Groschen gefallen.Zu dem Thema selbst ist alles gesagt. Microsoft hat innerhalb von wenigen Monaten ihre Fanbase gegen sich aufgebracht und den Sargnagel in die Xbox gehämmert, denke ich. Selbst nach der neuen Ausrichtung kam mir nicht lang in den Sinn zu Sony zu wechseln. Wäre eine Option, wenn Nintendo nicht wäre. Nun frage ich mich: Wozu noch? Da Nintendo so stark ist brauch ich zum Glück nicht zu Sony. Dann lieber einen Gaming-PC. Alles vertrauen in den Switch-Nachfolger
Redfall wurde allerdings noch von einem selbständigen Zenimax /Bethesda in Auftrag gegeben.Firmenübernahmen sind in den meisten Fällen etwas richtig beschissenes und ich verstehe nicht, wie Consolewars-Fanboys etwas wie "Sony soll Square-Enix übernehmen" ernsthaft fordern - die katastrophalen Folgen will ich mir noch nicht aus malen.
CEOs:
"Hey, Arkane, da ja Battle Royal und Live Service gerade im Trend sind, macht doch statt Singleplayer Spielen wie Prey doch mal ein Spiel dieser Art, gerade da insbesobdere Investoren das fordern"
>Arkane entwickelt Red Fall, es wird mittelmäßig weil es kein Spiel ist, dass das Studio wirklich wollte und es floppt.
CEOs und Investoren: "Tja, das Spiel lief nicht so gut. Euer Studio muss geschlossen werden."
Zum kotzen sowas.
Mutig, dass du nach der Sony Schelle immer noch denkst, dass PC aus solchen Titeln bestehen würdeNa dann. Viel Spaß mit den King Games
Zumindest die Zusammenarbeit mit Xbox wurde von MS beendet.
CEO von moon studios (ori 1 und 2, no redt for the wicked)
Hieß es nicht das MS die übernehmen wollte, es sich dann aber anders überlegt, weil es damals den Skandal um die Arbeitsbedingungen innerhalb Moon Studios und deren beiden Chefs gab, weshalb man auch die Partnerschaft nicht verlängerte?
CEO von moon studios (ori 1 und 2, no redt for the wicked)
Nintendo ist die einzige Brandung für diese Branche.Ich bin so froh das Nintendo noch der einzige Fels in der Brandung ist. PC für Grafik- und Multigame- Fans, und Nintendo für geniales bis einzigartiges Gameplay. Mehr braucht man jetzt und in der Next Gen nicht.
Interessieren mich leider nicht mehr.Nintendo ist die einzige Brandung für diese Branche.
Nintendo ist die einzige Brandung für diese Branche.