ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

Switchler sind ja im Gegensatz zu Edeleseln ja auch ECHTE Gamer. :pcat: :nyanwins:

Ashrak hat recht!
1115129762533343262.webp
 
Machen andere doch auch, oder?

Ich sehe da jetzt erstmal kein Problem mit der Verlinkung des PSN-Accounts. Lasse mich aber auch von anderen Meinungen überzeugen.
In ländern,wo es gar kein psn gibt, das spiel zu launchen, in der hoffnung dass die leute im anschluss zu bequem sind, ihr geld zurückzuverlangen, grenzt an betrug 🤷
 
Machen andere doch auch, oder?

Ich sehe da jetzt erstmal kein Problem mit der Verlinkung des PSN-Accounts. Lasse mich aber auch von anderen Meinungen überzeugen.
Sofern mein kumpel die infos richtig rübergebracht hat, kann man dann helldivers NUR NOCH mit psn account zocken. Also auch vom pc aus.

Gleichzeitig wird helldivers aber (weiterhin) in ländern verkauft, wo es gar keinen psn account gibt. Man kann dort also nicht mehr spielen. Und das ist halt echt... würg.
 
Wars Wochenende unterwegs.

Wenns echt so viele Ländern sind, wie in einigen Tweets gezeigt wird, ists schon ganz schön übel. Dann soll Sony mal was daran ändern, dass man in weiteren Ländern einen PSN Account erstellen kann.
 
Wars Wochenende unterwegs.

Wenns echt so viele Ländern sind, wie in einigen Tweets gezeigt wird, ists schon ganz schön übel. Dann soll Sony mal was daran ändern, dass man in weiteren Ländern einen PSN Account erstellen kann.
Wenn es ein land wäre, das damit beschissen würde, wärs schon zu viel...

Aber so wie es aussieht, wurde das ganze von sony schon zurückgezogen.

Ist aber echt total gagga überhaupt auf so ne idee zu kommen...
 
Zurück
Top Bottom