PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ne, sie sind alle mit Quantum Error beschäftigt.

ps: Starfield zieht Helldivers 2 nach Metacritic nun auch auf Steam übelst ab. Überragende 62% für Starfield gegen minderwertige 58% für HD2. Qualität setzt sich am Ende halt doch durch :banderas:
Das liegt allerdings an der toxischen Gaming Community and massenhaften Cheatern. Der PC war zum zocken schon immer die schlechteste Wahl.
 
uff... wie übel ist das denn?!
Ne, sie sind alle mit Quantum Error beschäftigt.

ps: Starfield zieht Helldivers 2 nach Metacritic nun auch auf Steam übelst ab. Überragende 62% für Starfield gegen minderwertige 58% für HD2. Qualität setzt sich am Ende halt doch durch :banderas:
Ich dachte eigentlich, dass Helldivers ein ziemlich beliebtes Spiel sei?
Zumindest haben es relativ viele gestreamed :nix:
 
Ne, sie sind alle mit Quantum Error beschäftigt.

ps: Starfield zieht Helldivers 2 nach Metacritic nun auch auf Steam übelst ab. Überragende 62% für Starfield gegen minderwertige 58% für HD2. Qualität setzt sich am Ende halt doch durch :banderas:
KÜRZLICHE REZENSIONEN:
Größtenteils negativ - 23 % der 158,791 Nutzerrezensionen der letzten 30 Tage sind positiv.
ALLE REZENSIONEN:
Ausgeglichen - 58 % der 437,768 Nutzerrezensionen sind positiv.

---
Scheint ein mittelmäßiges bis unterdurchschnittliches Spiel zu sein.
 
Ufff... erneut muss die Playstation ein L einstecken. Als blauer Fan kommt man einfach nicht mehr zur Ruhe und bekommt das L-Brandeisen tagtäglich an einer neuen Stelle am Körper reinedrückt. :shakehead: :heul:

nDuG2Uv.png


giphy.gif



:pcat: :nyanwins:
 
Joa, dazu muss man sagen dass ich absolut nichts erwartet habe von 13, da ichs erst Jahre später gespielt habe. Mir waren also all die negativen Meinungen bewusst und es war relativ leicht für mich, positiv überrascht zu werden da komplett negativ rangegangen. Aber spätestens ab 13-2 war ich Feuer und Flamme für die Reihe. Habe direkt nach 13 13-2 und dann LR gespielt. Und nicht im 2 Jahres Abstand wie so viele. Evtl hat das auch geholfen für den besseren Eindruck
13-2 ist für mich der beste Teil der Triologie. Allein schon weil es den besten FF Antagonisten mit Caius hat. Sein Theme ist bereits eine 12/10. geht mir vor allem mit Sephiroth weg, auch wenn die Musik zu dem ebenso ein Banger ist.
:banderas:

Deiner Kritik zu 13 stimme ich zu. Die Story über die Logs zu erzählen war die dämlichste Entscheidung von Square.
 
Wie ich jedoch hörte, wurde das aber wohl von Anfang an klar kommuniziert, dass man zu gegebener Zeit einen Account im ‚PSN‘ wird haben müssen. Man möge mich dahingehend gerne korrigieren.
Irgendwo in den FAQ die jeder liest, oder fett prominent auf der Spieleseite?
Steam refundet jetzt schon Leute mit fast 100 Spielzeit und die "Wertung" auf Steam ist im Keller, was lustig ist weil Sonyfans z.B. bei Starfield als die wichtigste und richtigste Instanz für Wertungen auserkoren haben.
Ist doch bei Sea of von "Microsoft " nicht anders.
Man brauch ein Microsoft Account auf der PS5
War aber auch von Anfang an wirklich klar kommuniziert und wurde nicht erst Wochen später umgesetzt.
 
Zurück
Top Bottom