PS5 Stellar Blade

Wie es scheint hat Sony am Ende doch wieder zugeschlagen und einige Outfits werden mit dem Day 1 Patch angepasst. Die ungepatchte Disc Version scheint noch die unzensierten Outfits zu haben. Es fehlt zwar noch die 100%ige bestätigung, aber es deutet leider alles darauf hin. Aber dafür schön im Vorfeld mit "Uncensored in All Regions" werben :hmm:

the-bunny-suit-was-changed-just-before-the-day-1-patch-v0-lsojldlegpwc1.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abwarten. Wobei das Graffiti Hard R haben sie anscheinend durch ein Crime R ersetzt.
 
Ah noch ein PS5 Spiel, dass nur mit Patch richtig funktioniert.

Ich wusste, am Timing war was faul.

Ich bin dann leider raus. Mir hat an der Demo alles gefallen bis aufs eigentliche Gameplay :coolface:
 
Ah noch ein PS5 Spiel, dass nur mit Patch richtig funktioniert.

Ich wusste, am Timing war was faul.

Ich bin dann leider raus. Mir hat an der Demo alles gefallen bis aufs eigentliche Gameplay :coolface:
Das spricht völlig gegen die Aussage von John Linnemann, der das Spiel ohne Patch Bugfrei und Performancetechnisch getadelt hat.

Btw. wurde das Graffiti Hard durch Crime ersetzt :coolface:
 
Wie es scheint hat Sony am Ende doch wieder zugeschlagen und einige Outfits werden mit dem Day 1 Patch angepasst. Die ungepatchte Disc Version scheint noch die unzensierten Outfits zu haben. Es fehlt zwar noch die 100%ige bestätigung, aber es deutet leider alles darauf hin. Aber dafür schön im Vorfeld mit "Uncensored in All Regions" werben :hmm:

the-bunny-suit-was-changed-just-before-the-day-1-patch-v0-lsojldlegpwc1.jpeg
Its a sony. Wahrscheinlich gibts bei Sony 2 oppositionen und am Ende haben die SJW Kalis wieder ihren Mist durchgedrückt.

zumindest dürfte dieser Fall so einige wachrütteln, wenn das mal nicht "nur" ein unbedeutendes Nischen Game trifft. Immerhin wurde glatt gelogen beim Marketing mit "uncensored in all regions" und schön alle heiß gemacht mit den sexy Outfit Varianten in den Promotional Videos.

Die Graffity Zensur war ebenso absolut lächerlich und unnötig.

Werde es somit ganz sicher nicht auf PS5 spielen. Irgendwann mal im Humble Bundle mit Mods. :)
 
Wie es scheint hat Sony am Ende doch wieder zugeschlagen und einige Outfits werden mit dem Day 1 Patch angepasst. Die ungepatchte Disc Version scheint noch die unzensierten Outfits zu haben. Es fehlt zwar noch die 100%ige bestätigung, aber es deutet leider alles darauf hin. Aber dafür schön im Vorfeld mit "Uncensored in All Regions" werben :hmm:

the-bunny-suit-was-changed-just-before-the-day-1-patch-v0-lsojldlegpwc1.jpeg
Wurde schon längst als Lüge entlarvt?!

Einfach ein weiteres Mittel um Stimmung zu machen.


Oder ich werde hier von Missinformationen gerollt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde schon längst als Lüge entlarvt.

Einfach ein weiteres Mittel um Stimmung zu machen. Wie man hier an @MrBelesen sieht, funktioniert es.


Oder ich werde hier von Missinformationen gerollt...
informier dich mal besser. Das ist kein Beweis.

Hier ist Gameplay vom guten Bunny Suit also nein, ist kein Fan-Fake.


Die Theorie ist, dass das Outfit schon vor Release gepatcht wurde und dass nur der erste Physical Disc Print die unzensierte Version enthält. Hat also nichts mit dem Day 1 Patch zu tun.

Jetzt Zeig mal her dass ich unrecht habe. Ich sehe keinen Grund warum ich hier Sony vertrauen sollte
 
informier dich mal besser. Das ist kein Beweis.

Hier ist Gameplay vom guten Bunny Suit also nein, ist kein Fan-Fake.


Die Theorie ist, dass das Outfit schon vor Release gepatcht wurde und dass nur der erste Physical Disc Print die unzensierte Version enthält. Hat also nichts mit dem Day 1 Patch zu tun.

Jetzt Zeig mal her dass ich unrecht habe. Ich sehe keinen Grund warum ich hier Sony vertrauen sollte
OK. Und du bestätigst nun meine zweifel das es nicht am Day1 lag. 👍

Das es wohl kein Fan Fake ist, weil es vor Release geändert wurde akzeptiere ich.

Gibt es zu den Theorien auch handfeste Beweise? Vor allem wieso man das Outfit vor Release änderte und wer das entschied?
 
OK. Und du bestätigst nun meine zweifel das es nicht am Day1 lag. 👍

Das es wohl kein Fan Fake ist, weil es vor Release geändert wurde akzeptiere ich.

Gibt es zu den Theorien auch handfeste Beweise?
Habe schon überall geschaut. Jeder sagt was anderes und ich kanns ja leider nicht selbst verifizieren. Aber ein anderer Punkt wäre, dass Shift Up schon in der Vergangenheit so zensiert hätte in ihrem vorigen Game Nikke.

Ich hoffe wirklich dass ich unrecht habe, aber wie gesagt, habe da kein Vertrauen. Jemand müsste mit dem "spicy" Bunnysuit vor dem neuen Graffity rumhüpfen und das Thema wäre erledigt.
 
Habe schon überall geschaut. Jeder sagt was anderes und ich kanns ja leider nicht selbst verifizieren. Aber ein anderer Punkt wäre, dass Shift Up schon in der Vergangenheit so zensiert hätte in ihrem vorigen Game Nikke.

Ich hoffe wirklich dass ich unrecht habe, aber wie gesagt, habe da kein Vertrauen. Jemand müsste mit dem "spicy" Bunnysuit vor dem neuen Graffity rumhüpfen und das Thema wäre erledigt.
Jetzt wird es interessant.

Vorab, sollte das Spiel für alle Regionen Unzensiert sein, wäre das in dem Fall gelogen.

Weiteres, sollte es angeblich in seiner Region zwei verschiedene Disk Versionen Day 1 geben, dann müsste das alleine durch den Produktcode auf den Disks ersichtlich sein, weil es ja rechtlich gar nicht anders möglich wäre - da unterschiedliche Produkte geliefert werden, auch wenn es marginal wäre. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, dass könnte rechtlich ordentlich nach hinten los gehen. Ein Beweis wäre daher doch einfach mit einem Foto der Disk und Hülle darzulegen, am besten mit Vergleich einer anderen Version.

Was ich mir aber durchaus vorstellen könnte, wäre eine vorab Version für Reviewer, die dem fertigen Produkt noch nicht entsprach. Solche Disks besitze ich auch zuhause, zB. von Driveclub. Oder eben digital eine Version vor "Gold".

-

Weil sonst kann man sich die "Gold" Meldungen in Zukunft gleich komplett sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel ist ja jetzt raus, wird also nicht mehr lange dauern, bis die ersten soweit sind, das sie die Kostüme freigeschaltet haben und dann wird schon jemand das ganz aufklären können.
 
Spiel ist ja jetzt raus, wird also nicht mehr lange dauern, bis die ersten soweit sind, das sie die Kostüme freigeschaltet haben und dann wird schon jemand das ganz aufklären können.

Bin auch gespannt was da am Ende rauskommt. So oder so kann man aber jetzt schon von ausgehen, dass die spätere PC-Version bezüglich Mods wohl ein echter Knaller wird :D
 
Hab mein Spiel bei MM bestellt.

Bei Marktabholung in meinem Markt steht das es erst am 30.04 abholbereit ist......


"Deine Bestellung wird derzeit vorbereitet". Kann man nur das beste hoffen :coolface:
 
An alle, die das Spiel zocken (wollen) und verheiratet sind: Wie geht ihr mit solch Freizügigkeit in Videospielen um? Ich habe bspw. bei FFVII Rebirth extra gewartet, bis meine Frau und Kinder eingeschlafen sind, bevor ich mit dem Costa Del Sol Abschnitt weitergemacht habe. Ich wusste ja, dass Tifas Möpse den ganzen Bildschirm füllen werden. Bei Stellar Blade, werde ich wohl auch nach Nachteinbruch auf die freizügigeren Kostüme wechseln.
 
An alle, die das Spiel zocken (wollen) und verheiratet sind: Wie geht ihr mit solch Freizügigkeit in Videospielen um? Ich habe bspw. bei FFVII Rebirth extra gewartet, bis meine Frau und Kinder eingeschlafen sind, bevor ich mit dem Costa Del Sol Abschnitt weitergemacht habe. Ich wusste ja, dass Tifas Möpse den ganzen Bildschirm füllen werden. Bei Stellar Blade, werde ich wohl auch nach Nachteinbruch auf die freizügigeren Kostüme wechseln.

Meine Frau hat damit keine Probleme, aber vor meinen Kindern würde ich ein so freizügiges und brutales Stellar Blade nicht spielen … Würde dann auch nur Abends spielen, wenn die Kinder schlafen.
✌️
 
Meine Frau hat damit keine Probleme, aber vor meinen Kindern würde ich ein so freizügiges und brutales Stellar Blade nicht spielen … Würde dann auch nur Abends spielen, wenn die Kinder schlafen.
✌️

Ich glaube auch nicht, dass irgendeine Frau damit Probleme hat, aber würde mich etwas weird fühlen in dem Bunny Kostüm zu zocken, während sie zuschaut.
 
Zurück
Top Bottom