DarkEnigma
L14: Freak
Am Ende sind mir solche Sachen auch relativ egal. Solange es inhaltlich irgendwie stimmig ist, vielleicht durch Story oder eben wie hier - in der Kultur - begründet ist und ich für meinen Teil das Ganze nachvollziehen kann, sollen sie nur machen. Dabei spielt es jetzt auch keine Rolle ob "schön", "sexy" oder "hässlich". Am Ende hat da sowieso jeder einen anderen Geschmack. Ich kann nur beide Extreme einfach nicht für Voll nehmen. Weder die "Political Correctness" noch die "Woke-Zerstörer" bringen irgendjemandem einen Mehrwert. Naja man muss es ja auch nicht breiter treten, als notwendigVerstehe mich nicht falsch, ich selbst habe auch null Probleme mit Eve's Charakterdesign. Im Gegenteil: Ich find's klasse, dass hier endlich mal wieder weibliche Attraktivität zelebriert und nicht unterdrückt wird, wie in vielen westlichen Games der letzten Jahre. Davon darf es gerne wieder mehr geben.
Ist schon jemand etwas weiter fortgeschritten, wird das Spielgefühl noch etwas schneller mit weiteren Fähigkeiten oder bleibt das Kämpfen so relativ langsam? Komme wohl auch erst etwas später zum Spiel.