Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
ich stelle gerade für mich eine liste her auf der alle spiele sind die ich auf der switch 2 per BC spielen werde. quasi eine liste der essentiellen switch titel.

1. Super Mario Wonder
2. Metroid Dread
3. DKC: Tropical Freeze
4. Zelda Link's Awakening
5. Super Mario Odyssey
6. Mario Kart 8 Deluxe
7. Super Smash Bros Ultimate
8. Zelda TotK
9. Zelda BotW
10. Super Mario 3D World Deluxe + Bowsers Fury
11. F-Zero 99
12. Metroid Prime Remastered
13. Adanvce Wars 1+2 Remake
14. Mario RPG

was würdet ihr noch hinzufügen?

Selbstverständlich
1. Pikmin 4
2. Kirby und das vergessene land
 
ich stelle gerade für mich eine liste her auf der alle spiele sind die ich auf der switch 2 per BC spielen werde. quasi eine liste der essentiellen switch titel.

1. Super Mario Wonder
2. Metroid Dread
3. DKC: Tropical Freeze
4. Zelda Link's Awakening
5. Super Mario Odyssey
6. Mario Kart 8 Deluxe
7. Super Smash Bros Ultimate
8. Zelda TotK
9. Zelda BotW
10. Super Mario 3D World Deluxe + Bowsers Fury
11. F-Zero 99
12. Metroid Prime Remastered
13. Adanvce Wars 1+2 Remake
14. Mario RPG

was würdet ihr noch hinzufügen?
Am besten fängst du jetzt mit der switch schon mal an, sonst wirste bei der menge an topgames nie fertig 🤷
 
ich stelle gerade für mich eine liste her auf der alle spiele sind die ich auf der switch 2 per BC spielen werde. quasi eine liste der essentiellen switch titel.

1. Super Mario Wonder
2. Metroid Dread
3. DKC: Tropical Freeze
4. Zelda Link's Awakening
5. Super Mario Odyssey
6. Mario Kart 8 Deluxe
7. Super Smash Bros Ultimate
8. Zelda TotK
9. Zelda BotW
10. Super Mario 3D World Deluxe + Bowsers Fury
11. F-Zero 99
12. Metroid Prime Remastered
13. Adanvce Wars 1+2 Remake
14. Mario RPG

was würdet ihr noch hinzufügen?
Zeit der Verheerung, Fate warriors und Eiyuuden Chronicles
 
Die Performance von Cat Quest 2 ist ja teilweise unterirdisch. Spiele es gerade und die Einbrüche sind bei vielen Gegnern auf dem Bildschirm schon massiv, Wie soll Teil 3 dann auf der Switch laufen? :hmm:
 
das ist klar. Der zweite Zeil läuft auch nicht durchgängig durchwachsen sondern nur in einzelnen Kämpfen
 
das ist klar. Der zweite Zeil läuft auch nicht durchgängig durchwachsen sondern nur in einzelnen Kämpfen

Versuch mal ne Neuinstalltion. Ich hab CQ2 im coop durchgezockt, und wir hatten keine Performance Probleme. Vielleicht liegt es an einer fehlerhaften Installation oder es läuft ein Download im Hintergrund.
 
Die Performance von Cat Quest 2 ist ja teilweise unterirdisch. Spiele es gerade und die Einbrüche sind bei vielen Gegnern auf dem Bildschirm schon massiv, Wie soll Teil 3 dann auf der Switch laufen? :hmm:
Wäre mir jetzt neu, sollte es da irgendwelche Performance Probleme geben. Wie Avi schon schrieb, kann es sein, dass im Hintergrund noch ein Download läuft? Da hatte ich bei verschiedenen Spielen auch schon Probleme gehabt.
 
Versuch mal ne Neuinstalltion. Ich hab CQ2 im coop durchgezockt, und wir hatten keine Performance Probleme. Vielleicht liegt es an einer fehlerhaften Installation oder es läuft ein Download im Hintergrund.
Werd ich mal machen . Danke für den Tipp.
Wäre mir jetzt neu, sollte es da irgendwelche Performance Probleme geben. Wie Avi schon schrieb, kann es sein, dass im Hintergrund noch ein Download läuft? Da hatte ich bei verschiedenen Spielen auch schon Probleme gehabt.
Nee, kein Download im Hintergrund. Könnte ggf. an der Switch selbst liegen. Müsste ich mal testen mit meiner OLED Switch.
 
Zurück
Top Bottom