Stammtisch Zum stinkenden Skeever - The Elder Scrolls Stammtisch

Welcher Teil der Reihe ist Euer Lieblingsteil?


  • Stimmen insgesamt
    119
Ich bin gerade dabei, die Dunkle Bruderschaft in ESO abzuschließen und verzweifel an der Leidensklinge. Ich werde immer wieder entdeckt, obwohl ich "Verbogen" bin. Woran liegt das und was bedeutet der Begriff "Verborgen", wenn er offensichtlich nicht bedeutet, dass ich verborgen bin? Woran erkenne ich, ob ich beim Töten entdeckt werde, oder nicht?

 
Ich bin gerade dabei, die Dunkle Bruderschaft in ESO abzuschließen und verzweifel an der Leidensklinge. Ich werde immer wieder entdeckt, obwohl ich "Verbogen" bin. Woran liegt das und was bedeutet der Begriff "Verborgen", wenn er offensichtlich nicht bedeutet, dass ich verborgen bin? Woran erkenne ich, ob ich beim Töten entdeckt werde, oder nicht?

Die Lösung: wenn das Auge halb offen ist besteht immer die Chance entdeckt zu werden erst wenn es komplett geschlossen ist kann man nicht gesehen werden

Das werde ich dann nachher im Livestream probieren. (Übergangskönig David) Denn mittlerweile habe ich es geschafft, hoffentlich, multistreaming hinzubekommen. Das heißt ich werde heute um 22 Uhr nicht nur auf twitch.tv/Kriegswappenspieler streamen, sondern auch auf YouTube.com/@Sawbones Yay!
 
@Sawbones194 Schade das ich gestern keine Zeit hatte den Stream weiterzuschauen. Das war richtig klasse. Du hast Talent und du verdienst definitiv mehr Abonnenten. :D
 
@Sawbones194 Schade das ich gestern keine Zeit hatte den Stream weiterzuschauen. Das war richtig klasse. Du hast Talent und du verdienst definitiv mehr Abonnenten. :D
Hab viel zu spät angefangen. 22 Uhr und dann 5 Stunden reinbuttern. Morgen leider wieder ab 22 Uhr aber diesesmal mit co-Streamer der das Spiel gerade anfängt.
 
Stream fällt aus weil warum auch immer die Soundqualität der Xbox App verfotzt scheiße ist, wenn ich meine 300€ Kopfhörer per Bluetooth anschließe
 
  • Knuffel
Reaktionen: Avi
Stream fällt aus weil warum auch immer die Soundqualität der Xbox App verfotzt scheiße ist, wenn ich meine 300€ Kopfhörer per Bluetooth anschließe

Als Streamer hat man es nicht leicht, vor allem wenn sich die Technik gegen ein verschwört. :(

________

Hier ist mein neues Skyrim- Tagebuch. (Der Link gehört hier noch definitiv in den Thread.)

 
@Sawbones194 Im anderen Forum standest du fast alleine da, was deine Liebe und Leidenschaft für Skyrim betraf, aber hier werden wir langsam immer mehr. :banderas:


@tomixxx :knuffel:
 
Jo, lasset uns Details hier ausbreiten & Generelles im "Was habt ihr gespielt?" Thread. 🫶

Zu Lydia: Würde ich gerne hart poppen. ❤️ Mal sehen, vlt finde ich wo einen Ring von Mara. 🤭
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
Jo, lasset uns Details hier ausbreiten & Generelles im "Was habt ihr gespielt?" Thread. 🫶

Zu Lydia: Würde ich gerne hart poppen. ❤️ Mal sehen, vlt finde ich wo einen Ring von Mara. 🤭

Das Armulett von Mara kannst du auch von Maramal, dem Priester von Mara in Rifton, direkt kaufen. Aber eine Sex- Sequenz wie bei den Sims hätte ich für Skyrim auch gerne. :lick:
 
Das Armulett von Mara kannst du auch von Maramal, dem Priester von Mara in Rifton, direkt kaufen. Aber eine Sex- Sequenz wie bei den Sims hätte ich für Skyrim auch gerne. :lick:

Überhaupt spannend, dass Sexualität in Games so verkrampft gesehen wird.

Ich meine: Erschießen, Ermorden, alles kein Problem nur wehe man sieht wo nen Sex-Akt. :ugly:
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Überhaupt spannend, dass Sexualität in Games so verkrampft gesehen wird.

Ich meine: Erschießen, Ermorden, alles kein Problem nur wehe man sieht wo nen Sex-Akt. :ugly:

Ja, dass stört mich auch extrem. Ich meine wie geil wäre es, wenn Livia nach einem langen Abenteuertrip nachhause kommt und erstmal wilden Sex mit Aela hat? Das wäre QoL.
 
Ja, dass stört mich auch extrem. Ich meine wie geil wäre es, wenn Livia nach einem langen Abenteuertrip nachhause kommt und erstmal wilden Sex mit Aela hat? Das wäre QoL.

Und dann kommt XTomixxx dazu, und es gibt nen harten Dreier ohne Hemmungen. ❤️😁

Ich seh schon, wir beide werden noch die Welt ändern. 🤩
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom