PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Okay.

Ja, ich bin grad eh gebrochen. hab gerade noch festgestellt das ich ja Star Ocean: The Second Story R auch noch mitbestellt habe :coolface: :uglygw::fp:


Kennt noch jemand tales of eternia psp?

Das hab ich geliebt!
 
image.png

fickifionawide.jpg


:rofl3:
ich hasse diese Woke Menschen
 
Okay.

Ja, ich bin grad eh gebrochen. hab gerade noch festgestellt das ich ja Star Ocean: The Second Story R auch noch mitbestellt habe :coolface: :uglygw::fp:


Kennt noch jemand tales of eternia psp?

Das hab ich geliebt!

Wennst JRPGs magst kommst um

die Titel nicht rum Hab hier auch noch Star Ocean 2nd Story physisch
Persona 3 Reloaded, Eiycuden Chronicle 100 Heroes hol ich auch noch. Metaphor Oktober und im Juni glaub shin Megami Vengeance und Visions of Mana kommt auch noch dieses Jahr.

Vor allem der Artstyle / Grafik von Eiyuden ist einfach schick. Wer Suikoden mochte muss eh zuschlagen.

eiyuden14.gif
f1ab72c1487d9686761295cd45e3d1ea.gif
 
Wennst JRPGs magst kommst um

die Titel nicht rum Hab hier auch noch Star Ocean 2nd Story physisch
Persona 3 Reloaded, Eiycuden Chronicle 100 Heroes hol ich auch noch. Metaphor Oktober und im Juni glaub shin Megami Vengeance und Visions of Mana kommt auch noch dieses Jahr.

Vor allem der Artstyle / Grafik von Eiyuden ist einfach schick. Wer Suikoden mochte muss eh zuschlagen.

eiyuden14.gif
f1ab72c1487d9686761295cd45e3d1ea.gif
Bin eig echt nicht so der jrpg Mensch, aber die Titel die ich gezockt habe, habe ich durchaus meist sehr genossen!
 
Wennst JRPGs magst kommst um

die Titel nicht rum Hab hier auch noch Star Ocean 2nd Story physisch
Persona 3 Reloaded, Eiycuden Chronicle 100 Heroes hol ich auch noch. Metaphor Oktober und im Juni glaub shin Megami Vengeance

Vor allem der Artstyle / Grafik von Eiyuden ist einfach schick. Wer Suikoden mochte muss eh zuschlagen.

eiyuden14.gif
f1ab72c1487d9686761295cd45e3d1ea.gif
Kann durchaus verstehen, wenn einem Eiycuden Chronicle 100 Heroes zu altbacken ist.
 

Natürlich muss man dabei immer bedenken dass sich nach vier Generationen Xbox bei Xbox Spiele Testern eine Art Mitleids-bonus eingeschlichen hat, was menschlich vollkommen normal ist.
Umgekehrt hegt man bei Sonys tollen Spielen natürlich riesige Erwartungen, so dass man eigentlich auf jedes getestete Sony Spiel noch einmal 10% aufrechnen muss. Dabei gäbe es leider das Problem dass viele Sony Spiele dann über 100% landen würden :goodwork:
 
Ja, dafür können die Entwickler jedoch nichts. Die wollten ein Spiel ihrer Vorstellungen entwickeln und haben genau das getan und begründet. Hilft trotzdem nicht.



Ich möchte euch beiden nicht zu Nahe treten, aber das ist so ziemlich das, was ich damit meine. Warum „verrennt“ man sich in sowas und bewertet das Spiel nicht als das was es ist, ein Videospiel und Entertainment.
Die Entwickler haben alles richtig gemacht.

Next Stage: Osaka
 
Zurück
Top Bottom