Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fürn Playstation Exklusive ist das doch top, da sind die Ansprüxhe recht gering![]()
Laut Team Blau leider Crap.Liegt aktuell bei 82% bei 98 Tests, glaube da passiert nicht mehr viel.
wie sagt man so schön? Im Westen nichts neuesuiiii der Stachel sitzt tief nachdem man verzweifelt jedes Ps Exclusive zum Hoffnungsträger hyped und dann wieder und wieder auf die Fresse fällt, herrlich, die Reaktionen sagen schon alles
![]()
Ui, die Aussage mit den eigenen Ansprüchen der Lieblingsplattform sind aber schnell bei dir verpufft.uiiii der Stachel sitzt tief nachdem man verzweifelt jedes Ps Exclusive zum Hoffnungsträger hyped und dann wieder und wieder auf die Fresse fällt, herrlich, die Reaktionen sagen schon alles
![]()
Laut Team Blau leider Crap.
letztes Jahr schwach? als SonyFan wäre ich mal gamz ruhig nach den letzten 5 Jahren SpieleDürreAlso Nintendo Fan wäre ich mal leise, bei dem letzten biederen schwachen Jahr der Switch![]()
FixedAlso Konsolen Fan wäre ich mal leise, bei dem letzten biederen schwachen Jahr der Konsolen![]()
Ok. Wunder Punktletztes Jahr schwach? als SonyFan wäre ich mal gamz ruhig nach den letzten 5 Jahren SpieleDürre
Schon lustig. 2024 nur?! unter 80 Titel Released, aber große KlappeAlso Nintendo Fan wäre ich mal leise, bei dem letzten biederen schwachen Jahr der Switch![]()
Ok. Wunder Punkt![]()
Nicht alle in einen Topf werfenLaut Team Blau leider Crap.
Stachel, tief, septischOk. Wunder Punkt![]()
Okay.
Ja, ich bin grad eh gebrochen. hab gerade noch festgestellt das ich ja Star Ocean: The Second Story R auch noch mitbestellt habe![]()
Kennt noch jemand tales of eternia psp?
Das hab ich geliebt!
Du hast dich verklickt und warst im Starfield Threadder Meltdown im stellar Blade Thread
Sooo gut….
Aber geht ja hier weiter
Direkt nochmal gucken, bevor Alan Wake 2 weitergespielt wird. Großartige Show, und der größte Meltdown den CW jemals gesehen hat.Du hast dich verklickt und warst im Starfield Thread![]()
Fängt beides mit St an, passiertDirekt nochmal gucken, bevor Alan Wake 2 weitergespielt wird. Großartige Show, und der größte Meltdown den CW jemals gesehen hat.![]()