PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Hi-Fi Rush schon reduziert. Kaufen,wer es noch nicht getan hat. Werde auch nochmal in Zukunft zuschlagen.

Spam - Hinweis nicht beachtet
Ich wurde hier kürzlich von den Strenggläubigen Blauen von der Seite angemacht, weil ich "low meta kram" wie das 87er Botany Manor spiele. Und jetzt feiert man hier tatsächlich Incel Blade mit 82 ab.

:labr:

Ich wurde hier kürzlich von den Strenggläubigen Blauen von der Seite angemacht, weil ich "low meta kram" wie das 87er Botany Manor spiele. Und jetzt feiert man hier tatsächlich Incel Blade mit 82 ab.

:labr:

"Incel" blade? Gott bleibt mir fern mit solchen begrifflichkeiten. Tiktok wäre der geeignetere ort.

Mir macht es tatsächlich immer wieder großen Spaß, wenn den Strenggläubigen Blauen ihre low effort Argumente mitten im Gesicht explorieren :goodwork:

Ich werde mir hier doch nicht den Mund verbieten lassen xD Setz mich einfach auf ignore :ol:

Bis auf den WAR schätze ich deine beiträge, daher, nein.

Mit Stellar Blade hat Sony erneut die Konkurrenz in der Manier eines Schlitzers abgestochen.

Ich freu mich drauf. Crapgamer deluxe :banderas: :coolface:

Macht bestimmt trotzdem Spaß... oder?
Tolle Spiele. :banderas:

Zurück
Top Bottom