Extraplatt
L16: Sensei
- Seit
- 9 Nov 2021
F. Blade kommt erst noch mit Balken raus.Fail Blade könnte auch auf der PS3 laufen
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
F. Blade kommt erst noch mit Balken raus.Fail Blade könnte auch auf der PS3 laufen
![]()
Wtf.Wie kleinlaut wieder unsere Blauen Hatertrolle geworden sind. Der Schock sitzt tief
![]()
Wie kleinlaut wieder unsere Blauen Hatertrolle geworden sind. Der Schock sitzt tief
![]()
Davon war nie die Rede…Stellar Crap jedenfalls nicht![]()
Klar, die ich gezockt habe waren auch über 80, nicht wie die Nintendo releasesMacht doch aber trotzdem Spaß, oder?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tief gestapelt und recht dabei behaltenWie kleinlaut wieder unsere Blauen Hatertrolle geworden sind. Der Schock sitzt tief
![]()
Macht doch aber trotzdem Spaß, oder?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke lieber CrisRockDavon war nie die Rede…
Bitte beachte die momentan schon bestätigen ‚GotY‘ im Jahre 2024.
‚Unicorn Overlord‘ kann ich bisweilen nicht beurteilen, da noch nicht gespielt. Ich bin aber guter Dinge. Wo bleibt eigentlich Dein „Danke @CrsRoKk, für diesen erneut hervorragenden Tipp, welcher mein Gaming-Leben immens bereichert hat!“…![]()
Only possible with Sony SSD und Zauber Kompressur und haste nichtFail Blade könnte auch auf der PS3 laufen
![]()
![]()
Das ist ok.Ist es schon bei mir.![]()
Immerhin endlich mal ein UE4 Spiel auf PS5, welches nicht stuttert. A firstFail Blade könnte auch auf der PS3 laufen
![]()
![]()
Und Du die Spiele, die Du nicht leiden kannst, auf der ‚PlayStation‘, die Du nicht leiden kannst.OH weia.. nicht nur der Wackelbusen / Po Bonus der dem Spiel 10% bis 15% hinzugereicht wurde. Die Playstation Magazine haben wieder ganze Arbeit geleistet. Im Endeffekt können wir von der Metawertung (wichtig für unsere Wertungsgamer hier) 20% bis 25% abziehen.
![]()
![]()
Ich liebe Karma. Wir haben die nächste Sau, die wir durchs Dorf treiben können. Rise of Ronin und Helldivers 2 haben wir aus Güte in Ruhe gelassen
(nehmts mit humor, blaue haben hier immer noch STarfield mietfrei im Kopf)
Für Dich doch immer, Oppa.Danke lieber CrisRock