PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Fail Blade könnte auch auf der PS3 laufen

GL8mNf8WEAAJdHD
F. Blade kommt erst noch mit Balken raus.
 
Stellar Crap jedenfalls nicht :chan:
Davon war nie die Rede… :shakehead:

Bitte beachte die momentan schon bestätigen ‚GotY‘ im Jahre 2024.

Ganz genau, kommen wir lieber zu den ‚Game of the Year 2024‘! Eines? Falsch gedacht!

Final Fantasy VII Rebirth


:banderas:

Metaphor: ReFantazio


:laserfish:

EpicnYs X: Nordics


:aargh:
Und natürlich muss man noch ein weiteres ‚Game of the Year 2024‘ nennen… Erstarrt in Ehrfurcht und verneigt euch gefälligst!

The Legend of Heroes: Trails Through Daybreak



Ufff… Spiel, Satz und Sieg, Gamer! :kruemel:

:kruemel:

‚Unicorn Overlord‘ kann ich bisweilen nicht beurteilen, da noch nicht gespielt. Ich bin aber guter Dinge. Wo bleibt eigentlich Dein „Danke @CrsRoKk, für diesen erneut hervorragenden Tipp, welcher mein Gaming-Leben immens bereichert hat!“… :nix:
 

Während sich alle anderen um pixel, fps und solche buzzwords wie rt kümmern, für die sowieso nur die Chiphersteller was können, kümmert sich nintendo um den fortschritt bei der Spieleentwicklung✌🏻
Und jetzt weiß man auch warum das Game 6 jahre in entwicklung war und warum nintendo in der Spieleentwicklung mehrere gens vor allen anderen liegt.🤷
 
Macht doch aber trotzdem Spaß, oder? :) :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

OH weia.. nicht nur der Wackelbusen / Po Bonus der dem Spiel 10% bis 15% hinzugereicht wurde. Die Playstation Magazine haben wieder ganze Arbeit geleistet. Im Endeffekt können wir von der Metawertung (wichtig für unsere Wertungsgamer hier) 20% bis 25% abziehen.

GL8KKk5asAA9l9S
GL8I4xpbMAA0uHp


Ich liebe Karma. Wir haben die nächste Sau, die wir durchs Dorf treiben können. Rise of Ronin und Helldivers 2 haben wir aus Güte in Ruhe gelassen :coolface:

(nehmts mit humor, blaue haben hier immer noch STarfield mietfrei im Kopf)
 
Davon war nie die Rede… :shakehead:

Bitte beachte die momentan schon bestätigen ‚GotY‘ im Jahre 2024.




:kruemel:

‚Unicorn Overlord‘ kann ich bisweilen nicht beurteilen, da noch nicht gespielt. Ich bin aber guter Dinge. Wo bleibt eigentlich Dein „Danke @CrsRoKk, für diesen erneut hervorragenden Tipp, welcher mein Gaming-Leben immens bereichert hat!“… :nix:
Danke lieber CrisRock
 
OH weia.. nicht nur der Wackelbusen / Po Bonus der dem Spiel 10% bis 15% hinzugereicht wurde. Die Playstation Magazine haben wieder ganze Arbeit geleistet. Im Endeffekt können wir von der Metawertung (wichtig für unsere Wertungsgamer hier) 20% bis 25% abziehen.

GL8KKk5asAA9l9S
GL8I4xpbMAA0uHp


Ich liebe Karma. Wir haben die nächste Sau, die wir durchs Dorf treiben können. Rise of Ronin und Helldivers 2 haben wir aus Güte in Ruhe gelassen :coolface:

(nehmts mit humor, blaue haben hier immer noch STarfield mietfrei im Kopf)
Und Du die Spiele, die Du nicht leiden kannst, auf der ‚PlayStation‘, die Du nicht leiden kannst. :coolface:

Danke lieber CrisRock
Für Dich doch immer, Oppa. :knuffel:
 
Zurück
Top Bottom