PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
uiiii der Stachel sitzt tief nachdem man verzweifelt jedes Ps Exclusive zum Hoffnungsträger hyped und dann wieder und wieder auf die Fresse fällt, herrlich, die Reaktionen sagen schon alles
:banderas:
 
fürn Playstation Exklusive ist das doch top, da sind die Ansprüxhe recht gering xD

Macht bestimmt trotzdem Spaß... oder?
 
uiiii der Stachel sitzt tief nachdem man verzweifelt jedes Ps Exclusive zum Hoffnungsträger hyped und dann wieder und wieder auf die Fresse fällt, herrlich, die Reaktionen sagen schon alles
:banderas:
Ui, die Aussage mit den eigenen Ansprüchen der Lieblingsplattform sind aber schnell bei dir verpufft.
 
Also Nintendo Fan wäre ich mal leise, bei dem letzten biederen schwachen Jahr der Switch :chan:
Schon lustig. 2024 nur?! unter 80 Titel Released, aber große Klappe :D

XaGz.gif



Heftig. Gleich 5 Jahre spieledürre bei Sony. lel. Bash des Jahres bis dato. :coolface:
 
Okay.

Ja, ich bin grad eh gebrochen. hab gerade noch festgestellt das ich ja Star Ocean: The Second Story R auch noch mitbestellt habe :coolface: :uglygw::fp:


Kennt noch jemand tales of eternia psp?

Das hab ich geliebt!

Ja zu allem. SO und Tales of waren bis zum Ende der PS2-Zeit meine Lieblings-JRPG-Reihen. Danach nur noch Tales of, weil Star Ocean 4 passiert ist :coolface:

Wobei wenn es nach Nostalgie geht, ist Tales of Phantasia auch heute noch mein Lieblingsteil, die GBA Version hab ich noch hier mit Verpackung im perfektem Zustand. Hab ich rauf und runter gespielt, keine Ahnung wie oft durch, eventuell ist das Dutzend schon voll.
gr9ar5as.jpg
 

Reviews auch draußen.

Schade, über Peach hätte es ruhig kommen können :coolface:
 
Zurück
Top Bottom