Toretto1978
L13: Maniac
- Seit
- 1 Mai 2017
- Beiträge
- 4.681
Liegt an deinem Billo TVWarum sehen Halo und Starfield so scheisse aus ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf consolewars über den integrierten Safari-Browser. Dies ist eine Einschränkung von Apple.
Liegt an deinem Billo TVWarum sehen Halo und Starfield so scheisse aus ?
Weil man sich im Gegensatz zu anderen Spielen fast 1:1 an der Darstellerin orientiert?Hauptsache sexy, ja Bayonetta ...doch bei Stellar Blade wirkt es so aufgesetzt und erzwungen. Naja, mir gefällt das Design einfach nicht wirklich.
Ja nur zu ….du siehst doch z.B. gestern das mit den ersten Trophäen….wie schnell auch dieser Bereich sich normalisiertDarüber möchte ich schreiben und Diskutieren. Natürlich gern mit War Attitüde, aber mit zumindest etwas Substanz.
Gut, kann man so sehen. War aber nun mal die bewusste Entscheidung der Entwickler, die es übrigens auch begründet haben. Ich bin beim ersten Anspielen der Demo auch noch nicht warm mit dem Kampfsystem geworden, wurde aber beim erneuten Testen schon etwas besser. Mal schauen, was die Berichte dazu sagen, ich glaube jedoch nicht, dass das Spiel ein Blender ist, trotz dessen, dass es mir eventuell persönlich nicht gefallen könnte.Hauptsache sexy, ja Bayonetta ...doch bei Stellar Blade wirkt es so aufgesetzt und erzwungen. Naja, mir gefällt das Design einfach nicht wirklich.
Bayonetta 3 war schon übler crap. Aber gut.Mein Tipp für Stellar Blade:
78 - 81 also schlechter als bayonetta
Was hat er für einen?Liegt an deinem Billo TV
Arbeitest du bei Kotaku?Hauptsache sexy, ja Bayonetta ...doch bei Stellar Blade wirkt es so aufgesetzt und erzwungen. Naja, mir gefällt das Design einfach nicht wirklich.
Eins ist sicher …ohne dieses bewusst Provozierende Design von Eve würde kaum einer über das Game reden …..Gut, kann man so sehen. War aber nun mal die bewusste Entscheidung der Entwickler, die es übrigens auch begründet haben. Ich bin beim ersten Anspielen der Demo auch noch nicht warm mit dem Kampfsystem geworden, wurde aber beim erneuten Testen schon etwas besser. Mal schauen, was die Berichte dazu sagen, ich glaube jedoch nicht, dass das Spiel ein Blender ist, trotz dessen, dass es mir eventuell persönlich nicht gefallen könnte.
Pass auf gleich kommt der WokeHauptsache sexy, ja Bayonetta ...doch bei Stellar Blade wirkt es so aufgesetzt und erzwungen. Naja, mir gefällt das Design einfach nicht wirklich.
Es ist ja auch peinlich.Staffel 1 war eher mäßig. Staffel 2 soll aber gut sein. Zu Stellar Blade, ist das Spiel jetzt nur so geil, weil es gegen "woke" ist? Ich finde das Charakterdesign z.B einfach nur peinlich
Das klingt jetzt als wäre Hellblade ein grindfestiges Ubisoftspiel mit 100+ Stunden Spielzeit. Aber kein Grund dich da zurückzuhalten, in 7 Stunden bist du durch.Hellblade 1 habe ich leider immer noch nicht zeitlich geschafft zu spielen. Setting und Thematik sagen mir sehr zu. Bin daher auch auf Teil 2 gespannt.
Oh, ist heute Anatomie- und Mathe-Nachhilfe fällig?Weil man sich im Gegensatz zu anderen Spielen fast 1:1 an der Darstellerin orientiert?
Ich sagte "fast" und von dir will ich keine Nachilfe.Es ist ja auch peinlich.
Das klingt jetzt als wäre Hellblade ein grindfestiges Ubisoftspiel mit 100+ Stunden Spielzeit. Aber kein Grund dich da zurückzuhalten, in 7 Stunden bist du durch.
Oh, ist heute Anatomie- und Mathe-Nachhilfe fällig?
Das ist aber ein „Problem“ in unseren Gefilden. Die Entwickler haben das zwar mitbekommen, dass es im Westen darüber Kontroversen von der ein und der anderen Seite gibt, das ist ihnen aber relativ Latte und war auch nicht ihre Intention dahinter.Eins ist sicher …ohne dieses bewusst Provozierende Design von Eve würde kaum einer über das Game reden …..
Also alles richtig gemacht
aba aba 'fast'Man wisse, dass Spielfiguren im Westen in vielerlei Hinsicht ein realistisches Erscheinungsbild widerspiegeln müssen und dass zahlreiche Themen wie Geschlechter- und Rassenvielfalt miteinander verwoben sind. Doch Stellar Blade sei lediglich Unterhaltung und ein kulturelles Produkt.“
Stellar Blade: Shift Up im Interview über Ballett, Rollenverteilung und die Bedeutung von Single-Player
Rede und Antwort gab es von CEO Kim Hyeong-tae und Director Lee Dong-giwww.consolewars.de
Bewusst mit Reizen kokettieren ist schon schlau vom Entwickler ….hat mmn nichts mit unseren Gefilden zu tun oder meinst Du die Kommentare im Stellar Blade Thread die teilweise schon recht grenzwertig sindDas ist aber ein „Problem“ in unseren Gefilden. Die Entwickler haben das zwar mitbekommen, dass es im Westen darüber Kontroversen von der ein und der anderen Seite gibt, das ist ihnen aber relativ Latte und war auch nicht ihre Intention dahinter.
„ - Über das teils vorhandene Unbehagen westlicher Medien:
Man wisse, dass Spielfiguren im Westen in vielerlei Hinsicht ein realistisches Erscheinungsbild widerspiegeln müssen und dass zahlreiche Themen wie Geschlechter- und Rassenvielfalt miteinander verwoben sind. Doch Stellar Blade sei lediglich Unterhaltung und ein kulturelles Produkt.“
Stellar Blade: Shift Up im Interview über Ballett, Rollenverteilung und die Bedeutung von Single-Player
Rede und Antwort gab es von CEO Kim Hyeong-tae und Director Lee Dong-giwww.consolewars.de
I know.Das klingt jetzt als wäre Hellblade ein grindfestiges Ubisoftspiel mit 100+ Stunden Spielzeit. Aber kein Grund dich da zurückzuhalten, in 7 Stunden bist du durch.
Ich würde noch gepflegt Elden Ring: Shadow of the Erdtree einfügen.
Ist wohl Druck bei Einigen drauf. Ich persönlich finde das Design ansprechend.Bewusst mit Reizen kokettieren ist schon schlau vom Entwickler ….hat mmn nichts mit unseren Gefilden zu tun oder meinst Du die Kommentare im Stellar Blade Thread die teilweise schon recht grenzwertig sind
Allein wegen dieser Aussage würde ich das Game kaufen (hab keine PS5)Das ist aber ein „Problem“ in unseren Gefilden. Die Entwickler haben das zwar mitbekommen, dass es im Westen darüber Kontroversen von der ein und der anderen Seite gibt, das ist ihnen aber relativ Latte und war auch nicht ihre Intention dahinter.
„ - Über das teils vorhandene Unbehagen westlicher Medien:
Man wisse, dass Spielfiguren im Westen in vielerlei Hinsicht ein realistisches Erscheinungsbild widerspiegeln müssen und dass zahlreiche Themen wie Geschlechter- und Rassenvielfalt miteinander verwoben sind. Doch Stellar Blade sei lediglich Unterhaltung und ein kulturelles Produkt.“
Stellar Blade: Shift Up im Interview über Ballett, Rollenverteilung und die Bedeutung von Single-Player
Rede und Antwort gab es von CEO Kim Hyeong-tae und Director Lee Dong-giwww.consolewars.de
Allein wegen dieser Aussage würde ich das Game kaufen (hab keine PS5)
Nicht kokettieren. Es war eine bewusst künstlerische Entscheidung der Entwickler. Nicht mehr und nicht weniger.Bewusst mit Reizen kokettieren ist schon schlau vom Entwickler
In diesen Thread schau ich, wenn überhaupt, nur sporadisch rein. Zu glauben, dass es ein gewollter Arschtritt gegen „Woke“ wäre, ist schlicht vollkommen absurd, wie auch das andere extrem, als auch sich daran hochzuziehen. Verrückte Welt, ehrlich…hat mmn nichts mit unseren Gefilden zu tun oder meinst Du die Kommentare im Stellar Blade Thread die teilweise schon recht grenzwertig sind
Warum fängst Du Streit an?ch würde noch gepflegt Elden Ring: Shadow of the Erdtree einfügen.
Ein DLC, sie zu knechten.