PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hauptsache sexy, ja Bayonetta ...doch bei Stellar Blade wirkt es so aufgesetzt und erzwungen. Naja, mir gefällt das Design einfach nicht wirklich.
Gut, kann man so sehen. War aber nun mal die bewusste Entscheidung der Entwickler, die es übrigens auch begründet haben. Ich bin beim ersten Anspielen der Demo auch noch nicht warm mit dem Kampfsystem geworden, wurde aber beim erneuten Testen schon etwas besser. Mal schauen, was die Berichte dazu sagen, ich glaube jedoch nicht, dass das Spiel ein Blender ist, trotz dessen, dass es mir eventuell persönlich nicht gefallen könnte.
 
Und natürlich muss man noch ein weiteres ‚Game of the Year 2024‘ nennen… Erstarrt in Ehrfurcht und verneigt euch gefälligst!

The Legend of Heroes: Trails Through Daybreak



Ufff… Spiel, Satz und Sieg, Gamer! :kruemel:
 
Gut, kann man so sehen. War aber nun mal die bewusste Entscheidung der Entwickler, die es übrigens auch begründet haben. Ich bin beim ersten Anspielen der Demo auch noch nicht warm mit dem Kampfsystem geworden, wurde aber beim erneuten Testen schon etwas besser. Mal schauen, was die Berichte dazu sagen, ich glaube jedoch nicht, dass das Spiel ein Blender ist, trotz dessen, dass es mir eventuell persönlich nicht gefallen könnte.
Eins ist sicher …ohne dieses bewusst Provozierende Design von Eve würde kaum einer über das Game reden …..
Also alles richtig gemacht

Hauptsache sexy, ja Bayonetta ...doch bei Stellar Blade wirkt es so aufgesetzt und erzwungen. Naja, mir gefällt das Design einfach nicht wirklich.
Pass auf gleich kommt der Woke Hammer Fatality :coolface:
 
Staffel 1 war eher mäßig. Staffel 2 soll aber gut sein. Zu Stellar Blade, ist das Spiel jetzt nur so geil, weil es gegen "woke" ist? Ich finde das Charakterdesign z.B einfach nur peinlich xD
Es ist ja auch peinlich.
Hellblade 1 habe ich leider immer noch nicht zeitlich geschafft zu spielen. Setting und Thematik sagen mir sehr zu. Bin daher auch auf Teil 2 gespannt.
Das klingt jetzt als wäre Hellblade ein grindfestiges Ubisoftspiel mit 100+ Stunden Spielzeit. Aber kein Grund dich da zurückzuhalten, in 7 Stunden bist du durch.
Weil man sich im Gegensatz zu anderen Spielen fast 1:1 an der Darstellerin orientiert?
Oh, ist heute Anatomie- und Mathe-Nachhilfe fällig?

:shakehead:
 
Eins ist sicher …ohne dieses bewusst Provozierende Design von Eve würde kaum einer über das Game reden …..
Also alles richtig gemacht
Das ist aber ein „Problem“ in unseren Gefilden. Die Entwickler haben das zwar mitbekommen, dass es im Westen darüber Kontroversen von der ein und der anderen Seite gibt, das ist ihnen aber relativ Latte und war auch nicht ihre Intention dahinter.

„ - Über das teils vorhandene Unbehagen westlicher Medien:

Man wisse, dass Spielfiguren im Westen in vielerlei Hinsicht ein realistisches Erscheinungsbild widerspiegeln müssen und dass zahlreiche Themen wie Geschlechter- und Rassenvielfalt miteinander verwoben sind. Doch Stellar Blade sei lediglich Unterhaltung und ein kulturelles Produkt.“

 
Man wisse, dass Spielfiguren im Westen in vielerlei Hinsicht ein realistisches Erscheinungsbild widerspiegeln müssen und dass zahlreiche Themen wie Geschlechter- und Rassenvielfalt miteinander verwoben sind. Doch Stellar Blade sei lediglich Unterhaltung und ein kulturelles Produkt.“
aba aba 'fast'


:labr:
 
Das ist aber ein „Problem“ in unseren Gefilden. Die Entwickler haben das zwar mitbekommen, dass es im Westen darüber Kontroversen von der ein und der anderen Seite gibt, das ist ihnen aber relativ Latte und war auch nicht ihre Intention dahinter.

„ - Über das teils vorhandene Unbehagen westlicher Medien:

Man wisse, dass Spielfiguren im Westen in vielerlei Hinsicht ein realistisches Erscheinungsbild widerspiegeln müssen und dass zahlreiche Themen wie Geschlechter- und Rassenvielfalt miteinander verwoben sind. Doch Stellar Blade sei lediglich Unterhaltung und ein kulturelles Produkt.“
Bewusst mit Reizen kokettieren ist schon schlau vom Entwickler ….hat mmn nichts mit unseren Gefilden zu tun oder meinst Du die Kommentare im Stellar Blade Thread die teilweise schon recht grenzwertig sind :coolface:
 
Das klingt jetzt als wäre Hellblade ein grindfestiges Ubisoftspiel mit 100+ Stunden Spielzeit. Aber kein Grund dich da zurückzuhalten, in 7 Stunden bist du durch.
I know.
7 Stunden können unter Umständen viel Zeit sein. Je nach Lebenssituation :awesome:
Ich werde es aber definitiv mit Kopfhörern spielen.

Ganz genau, kommen wir lieber zu den ‚Game of the Year 2024‘! Eines? Falsch gedacht!

Final Fantasy VII Rebirth


:banderas:

Metaphor: ReFantazio


:laserfish:

EpicnYs X: Nordics


:aargh:
Ich würde noch gepflegt Elden Ring: Shadow of the Erdtree einfügen.
Ein DLC, sie zu knechten.

Bewusst mit Reizen kokettieren ist schon schlau vom Entwickler ….hat mmn nichts mit unseren Gefilden zu tun oder meinst Du die Kommentare im Stellar Blade Thread die teilweise schon recht grenzwertig sind :coolface:
Ist wohl Druck bei Einigen drauf. Ich persönlich finde das Design ansprechend.
:awesome:
 
Das ist aber ein „Problem“ in unseren Gefilden. Die Entwickler haben das zwar mitbekommen, dass es im Westen darüber Kontroversen von der ein und der anderen Seite gibt, das ist ihnen aber relativ Latte und war auch nicht ihre Intention dahinter.

„ - Über das teils vorhandene Unbehagen westlicher Medien:

Man wisse, dass Spielfiguren im Westen in vielerlei Hinsicht ein realistisches Erscheinungsbild widerspiegeln müssen und dass zahlreiche Themen wie Geschlechter- und Rassenvielfalt miteinander verwoben sind. Doch Stellar Blade sei lediglich Unterhaltung und ein kulturelles Produkt.“
Allein wegen dieser Aussage würde ich das Game kaufen (hab keine PS5)
 
Allein wegen dieser Aussage würde ich das Game kaufen (hab keine PS5)

Wenn sich die Leut hier nicht an wackelnden betonten Brüsten und hervorgehoben pobacken mit extrem betonten details stören wäre es ja kein thema, dass das Spiel mit einem männlichen Protagonisten mit wackelnden Schritt bringen, welcher natürlich massiv betont wird
 
Bewusst mit Reizen kokettieren ist schon schlau vom Entwickler
Nicht kokettieren. Es war eine bewusst künstlerische Entscheidung der Entwickler. Nicht mehr und nicht weniger.

"Honestly, when I play a game I would like to see someone who is better-looking than myself. That's what I want. I don't want to see something normal; I want to see something more ideal. I think that is very important in a form of entertainment. This is, after all, entertainment targeted for adults."

As for what Kim considers to be an ideal design, he points to "someone that can show their own charms and attractiveness without damaging the narrative or the setting of the game."



hat mmn nichts mit unseren Gefilden zu tun oder meinst Du die Kommentare im Stellar Blade Thread die teilweise schon recht grenzwertig sind :coolface:
In diesen Thread schau ich, wenn überhaupt, nur sporadisch rein. Zu glauben, dass es ein gewollter Arschtritt gegen „Woke“ wäre, ist schlicht vollkommen absurd, wie auch das andere extrem, als auch sich daran hochzuziehen. Verrückte Welt, ehrlich…

ch würde noch gepflegt Elden Ring: Shadow of the Erdtree einfügen.
Ein DLC, sie zu knechten.
Warum fängst Du Streit an? :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom