Was habt ihr euch zuletzt geholt?

habs auch auf steam schon angeschaut und überlegt. wo ist luft nach oben? performance oder gameplay?
Performance... kann aber nur am Steam Deck OLED beurteilen. Sieht ganz hübsch aus... aber es hat halt schon noch so einige Probleme. Generell kann mans im Balanced Mode aber bereits ganz gut spielen und es sieht sehr hübsch aus. Auch das Gameplay fühlt sich ganz gut an. Aber speziell die Zwischensequenzen sind teilweise eine einzige Diashow (was aber bereits im Vorfeld seitens der Entwickler aber bereits erwähnt wurde) ... Early Access eben ... aber zu dem Preis gehts in Ordnung ... zumal Moon Studio ja schon geschrieben hat, dass ordentlich Support die Tage folgen wird. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Performance... kann aber nur am Steam Deck OLED beurteilen. Sieht ganz hübsch aus... aber es halt schon noch so einige Probleme. Generell kann mans im Balanced Mode aber bereits ganz gut spielen und es sieht sehr hübsch aus. Auch das Gameplay fühlt sich ganz gut an. Aber speziell die Zwischensequenzen sind teilweise eine einzige Diashow (was aber bereits im Vorfeld seitens der Entwickler aber bereits erwähnt wurde) ... Early Access eben ... aber zu dem Preis gehts in Ordnung ... zumal Moon Studio ja schon geschrieben hat, dass ordentlich Support die Tage folgen wird. :)

danke dir. dann warte ich mal weiter ab. mal sehen wie es sich entwickelt :)
 
1-E77-AFB1-DDF3-4-E5-E-8-C3-A-76-D98-A1-A96-A3.jpg

Meine Ausbeute von heute.

Zelda 1. Mit Modul und Anleitung. Mein Highlight.

Mario Bros. 1 ist Leerverpackung, den Rest Kauf ich nach und nach dazu.

The Story of Thor. Die RPG‘s und Adventures auf dem Sega Mega Drive sind für mich Neuland. Soll gut sein, bin gespannt…
 
1-E77-AFB1-DDF3-4-E5-E-8-C3-A-76-D98-A1-A96-A3.jpg

Meine Ausbeute von heute.

Zelda 1. Mit Modul und Anleitung. Mein Highlight.

Mario Bros. 1 ist Leerverpackung, den Rest Kauf ich nach und nach dazu.

The Story of Thor. Die RPG‘s und Adventures auf dem Sega Mega Drive sind für mich Neuland. Soll gut sein, bin gespannt…

Story of Thor, Soleil, Landstalker, Shining Force 1+2, die ganzen Phantasy Stars … 😎✌️.

Story of Thor ist kurz, aber macht Spaß 😎✌️!
 
Zurück
Top Bottom