PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ghost of Tsushima mit Toaster Hardwareanforderungen:

GLXiFDMa0AAbSsf



Days Gone wird dann eine richtige Schocktherapie :coolface:
Ist halt im Kern immer noch ein PS4 Spiel.
 
Das schließt sich per se schon aus. Der WAR hier, ist ein Scheiß dagegen. Gute Güte, die drehen teils richtig am Kabel. :coolface:
Ich hatte da Mal wegen einer simplen Frage einen Streit sonder gleichen ausgelöst.
Schnell wieder raus.
Hier ist es eher wie im Kindergarten. Ab und an gibt es Mal eins mit der Sandkasten Schippe auf den Kopf, dann wird Mal geweint und sich gegenseitig angeschrien wie blöd der andere doch ist. Das war's im Grunde dann aber auch schon.
:awesome:
Und sieht auch heute noch fantastisch aus und spielt sich ebenso hervorragend.
:banderas:
Hatte auch sehr viel Spaß damit. Gönne es den PlaystationPC Besitzern.
:moin:
 
Obwohl beispielsweise die Ryzen Prozessoren schon wirklich verdammt nice sind.
Die AMD Grafikkarten hatten auch eigentlich immer ein ziemlich gutes P/L Verhältnis, obwohl ich da nicht mehr ganz so up-to-date bin, weil Nvidia durch KI, DLSS3, FG und Co schon sehr oft die News beherrschen

Bin generell eher auf dem Weg zum stillen Mitleser ;)
Wir waren vorhin nur bei GPUs, nicht bei CPUs ^^
 
Ach, nutzt Nintendo kein Nvidia? Immer was neues.



Flug Simulator ist schon ein wenig anspruchsvoller, sonst könnten die sich den Titel "Simulator" schenken :coolface:



Genau, denn AMD basht sich schon von selbst. Das braucht man nicht extra erwähnen :coolface:
Ich finds schade das AMD nicht mit NVidia mithält
Denn NVidia kann dadurch das sie bezüglich Hardware absolut nix leisten, immer noch horrende Preise für sub 16GB Karten verlangen
 

Sea of Thieves nun bei über 40 Millionen Spieler. :goodwork: Vor 2 Monate lag man noch bei über 35 Millionen.

Nein, PS5 Nutzer sind in der Zahl nicht enthalten.

Edit: Die PS5 Ankündigung wird wohl viele auf das Spiel aufmerksam gemacht haben und für viele neue Spieler auf PC & Xbox gesorgt haben. Und dann gab es natürlich noch Skull and Bones...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Info auch ggf was für dich @Wingnut weil du ja anscheinend einige Titel für deine Sammlung aufbaust.

Bei Media Markt und Saturn sind viele Spiele für PS5 von Sony im Angebot.

GOW R für glaub 30 Euro
Ratchet 30 Euro
Returnal 30 Euro
Ghost of Tsushima PS5 30 Euro
Horizon FW Complete Edition 35 Euro usw

PS5-Spiele-Angebot.png
Vorhin im Mediamarkt zugeschlagen. Danke nochmal
gynJOmP.jpg
 
was ist mit den Frickelboys los? Neue

Sea of Thieves nun bei über 40 Millionen Spieler. :goodwork: Vor 2 Monate lag man noch bei über 35 Millionen.

Nein, PS5 Nutzer sind in der Zahl nicht enthalten.

Edit: Die PS5 Ankündigung wird wohl viele auf das Spiel aufmerksam gemacht haben und für viele neue Spieler auf PC & Xbox gesorgt haben. Und dann gab es natürlich noch Skull and Bones...

40 Millionen Registrierte Spielerprofil.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich verstehe, ich hätte eine Trigger Warnung vor meinem Post setzen sollen. Mein Fehler. :nyanton:

40 Millionen Spieler sind 40 Millionen Spieler. :nix:
9000 aktive Spieler, mehr nicht. Deshalb muss es die PS5 jetzt richten. Nach der Logik gibt es 125 Mio Ghost of Tsushima Spieler.
 
Zurück
Top Bottom