PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nope, sehe ich anders. Ich mochte Teil 1 in jeder Hinsicht mehr. Ich kann mit Miles nichts anfangen und will eigentlich nur Pete spielen. Dann die Schurken fand die Sinister Six in Teil 1 einfach deutlich besser als Harry und Kraven, dazu kam in Teil 1 noch die sehr gute Story um May und Mr. Negativ. Dann das Gameplay in Teil 1 hat man verschiedene Anzugkräfte die einfach Spaß gemacht haben, das fehlt in Teil 2 vollständig.

Technisch ist Teil 2 natürlich viel besser und die nervigen Schleichpassagen sind nicht mehr drin, aber sonst hat Spidey 1 sowohl im Gameplay als auch in der Geschichte viel zu bieten was in Spidey 2 einfach gestrichen wurde... leider.

bist gerade beim falschen game kollege, es ging um TLOU Part 1/2 :uglylol:
 
Cool, mal wieder den Goalpost verschieben.
Es ist was anderes wenn Nintendo den Chip nutzt, oder die Bahn den Chip. Warum? Steht die Bahn im Threadtitel?


Und darauf hast du gewartet? Nicht dein ernst, hahaha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Musst dich schon mal entscheiden ob es nun um die Firmen oder ums Gaming geht. Kannst nicht ständig deine Meinung ändern.
 

ich peil das mit dem overlay nicht, gibt es also ein separates steam overlay und playstation pc overlay. mit shift + f1 ruf ich nämlich immer mein steam overlay auf

Das schließt sich per se schon aus. Der WAR hier, ist ein Scheiß dagegen. Gute Güte, die drehen teils richtig am Kabel. :coolface:

das ist aber teilweise richtiges schlangenöl was da einem angedreht wird, stichwort vergoldete kabel und so ein quatsch :coolface:
 
Musst dich schon mal entscheiden ob es nun um die Firmen oder ums Gaming geht. Kannst mint ständig deine Meinung ändern.

Wieso muss ich mich entscheiden? Ich hab nur erwähnt was im Threadtitel ist, aber nicht worum es gehen soll. Das kannst du deinen Kollegen aufs Brot schmieren.

Dein Fail kannst du auch so nicht vertuschen :p
 
Was für komische Diskussionen hier wieder :coolface:

77 Zöller, Sitzabstände, Bürostühle, PSN Stores,... ei ei ei :moin:
Celebration Dancing GIF by Juli

Ist schlimm. Diese Themen führen die blauen täglich in Dauerschleife an.

Zum Glück machst du da nicht mit......
 
Ach, nutzt Nintendo kein Nvidia? Immer was neues.
Ok, über Tegra dürft ihr sprechen.
Der Rest: ne



Battalion 34 wieder völlig im Ragemodus :coolface:
Battalion 34
+
@Amuro
=


:coolface:
Oder Sitzsack, Couch, TV?
Nach deinem Gusto.
Ihr dürft hier alles besprechen.
Muss nur von Sony, Microsoft oder Nintendo sein.

Gleich sagst du noch du hast in einem Hifi Forum gefragt was du kaufen sollst und dort ging es dann ganz friedlich zu :coolface:
Maximal zum Trollen.
Ein Minenfeld sonder gleichen.

Die Hardware dazu muss man auch erstmal haben. Gleich sagst du noch es gibt kein Konsolenkrieg :coolface:
Wenn alle blockfreie objektive Multigamer sind, dann gäbe es ihn nicht.
:moin:
 
Diesen Konflikt solltest du am besten mit deinem früheren Ich klären.

Lies es nochmal und versuch die Aussage zu verstehen und pick nicht nur die Wörter raus. Vorallem bitte im Zusammenhang mit den Posts, mal sehen ob du irgendwann es bemerkst.



Du meinst nach dem Threadtitel. Ich gebe nur weiter was da steht :p


Wenn alle blockfreie objektive Multigamer sind, dann gäbe es ihn nicht.
:moin:

Weißt du was? Ich sag immer das ich Exklusivtitel nicht ausstehen kann. Egal ob Zeitexklusiv, oder "normale". Exklusivtitel. Die machen das Gaming eher kaputt, als das sie uns was nützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist eher so dass viele leute die story und das pacing von teil 1 bevorzugen aber gameplay technisch gibt es glaub ich keine zwei meinungen welches spiel besser ist
Wäre das nicht traurig, wenn es technisch schlechter wäre?
wenn es so enttäuschend war warum hast du es dann durchgespielt? hättest es refunden sollen so wie ich die master chief collection :brit:
Weil ich niemand bin, der Spiele abbricht. Sonst hätte ich auch Days Gone (und das war in Sachen Story wirklich schrecklich) nicht auch durchgespielt.
Bisher war Sony halt wirklich mehr miss als hit.
dann solltest du mal das hier lesen :ol:


AMD ist ein richtig guter Konkurrent von Nvidia, mag sein das Nvidia bei den teuersten Grafikkarten die nase vorn hat aber die Leute die hier echt ne 4090 verbaut haben lassen sich wohl an einer Hand abzählen. Was Leistung pro € angeht ist AMD hingegen unschlagbar :)
Oh Gott, bleib mir mit den Mein-MMO Links weg, du willst doch professionell wirken xD

AMD ist wie schon geschrieben für die Leute gut, die nicht so viel Geld ausgeben wollen. Dafür bekommen sie dann auch die deutlich schlechtere Erfahrung, sei es Upscaling, Raytracing, Leistung, Wärme, Lautstärke oder sonstwas.

Lies es nochmal und versuch die Aussage zu verstehen und pick nicht nur die Wörter raus. Vorallem bitte im Zusammenhang mit den Posts, mal sehen ob du irgendwann es bemerkst.

Sei nicht so streng, er hatte heute schon ein paar Versuche dafür, kannst froh sein, dass er jetzt nicht mit Xbox ankommt. :coolface:
 
Wäre das nicht traurig, wenn es technisch schlechter wäre?

technisch im sinne von grafisch sind remake und part 2 mehr oder weniger auf einem niveau was ich persönlich ziemlich nice finde und nur so hab ich die serie erlebt. wirkt einfach wie aus einem guss, wenn teil 3 noch für die ps5 erscheint hast du eine der besten trilogien der gaming geschichte auf einer konsole und mehr oder weniger auf dem grafisch selben hohen niveau. das gameplay bei tlou 2 ist natürlich besser.

Weil ich niemand bin, der Spiele abbricht. Sonst hätte ich auch Days Gone (und das war in Sachen Story wirklich schrecklich) nicht auch durchgespielt.
Bisher war Sony halt wirklich mehr miss als hit.

ich kenn DG (noch nicht) aber von der story fand ich GoT und TLOU bisher die besten sony games
 
PSN Bashing :lol:... nur lustig das dass PSN(AWS) mit der PS5 meine 1Gbit Leitung voll ausreizen kann, während bei Steam meist nur die Hälfte drin ist. Beides via Ethernet
Ok. Das PSN kann deine Leitung voll ausreizen. Das "kann" könnte sich auch auf 5% aller Downloads beziehen.
Und bei Steam ist meist nur die Hälfte drin. Sagen wir 60%. Die restlichen 40% reizt Steam die Leitung vielleicht voll aus.

Also Steam > PSN? Wolttest du uns das mitteilen? :)
 
Genau, denn AMD basht sich schon von selbst. Das braucht man nicht extra erwähnen :coolface:

Man kann aber AMD nur bashen, die sind halt immer das (technische) Schlusslicht und auch nur in den Konsolen drin, weil sie sehr billig sind.
Obwohl beispielsweise die Ryzen Prozessoren schon wirklich verdammt nice sind.
Die AMD Grafikkarten hatten auch eigentlich immer ein ziemlich gutes P/L Verhältnis, obwohl ich da nicht mehr ganz so up-to-date bin, weil Nvidia durch KI, DLSS3, FG und Co schon sehr oft die News beherrschen
Zum Glück machst du da nicht mit......
Bin generell eher auf dem Weg zum stillen Mitleser ;)
 
Zurück
Top Bottom