Extraplatt
L16: Sensei
- Seit
- 9 Nov 2021
Bei mir lebt es aktuell.Ich will es nicht hören und ich will es nicht wahrhaben!![]()
Ich könnte nur kotzen das die psvr1 Version völlig an mir vorbei gegangen ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir lebt es aktuell.Ich will es nicht hören und ich will es nicht wahrhaben!![]()
Krass …mega LeistungSpider-Man 2 auf Platin![]()
Gut, dann fällt ja Nvidia hier schon man komplett rausLaut Threadtitel geht es hier eigentlich nur um die Firmen, nicht ums Gaming
Keine Sorge, es ist auch nicht das einzige. Einsam wird es also nicht.
Krass …mega Leistung
das spielen solltest du in "" setzen
Spider-Man 2 auf Platin![]()
Danke für die Bestätigung, dass FSR der PS Müll ist, das wollte ich hören. ^^Besser als Nvidia glaube ich auch nicht, dafür besser als AMD, da Sony auf keine reine Softwarelösung setzt, sondern extra Hardware dafür einbaut.
Danke für die Bestätigung, dass FSR der PS Müll ist, das wollte ich hören. ^^
Gut, dann fällt ja Nvidia hier schon man komplett raus
es ist schon krass, die leute sagen echt sie spielen flug simulator und pentiment aber ragnarok und TLOU2 kann man ja nur "watchen" weil sony game
es werden einem hier schon teilweise sehr absurde dinge erzählt
Wer AMD basht sollte sich selbst mal hinterfragen![]()
ist halt schwer über gaming zu reden wenn es leute gibt die lieber flug simulator spielen und the last of us 2 hatenschwer bei sowas einen gemeinsamen nenner zu finden
Ich hoffe wirklich sehr, dass das Spiel deutlich besser ist als Miles Morales. Morales habe ich erst vor kurzem durchgespielt und du kannst dir gar nicht vorstellen wie enttäuscht ich warnatürlich ändert es sich dann relativ schnell wenn die person eine ps5 hat, auf einmal ist dann z.b. spider-man 2 ein geiles game aber naja![]()
Wer AMD basht sollte sich selbst mal hinterfragen![]()
Battalion 34 wieder völlig im Ragemoduses ist schon krass, die leute sagen echt sie spielen flug simulator und pentiment aber ragnarok und TLOU2 kann man ja nur "watchen" weil sony game
es werden einem hier schon teilweise sehr absurde dinge erzählt
Wenn du auf Haus putzen und Fahrrad fahren stehst, dann kann SM2 was für dich sein.Ich hoffe wirklich sehr, dass das Spiel deutlich besser ist als Miles Morales. Morales habe ich erst vor kurzem durchgespielt und du kannst dir gar nicht vorstellen wie enttäuscht ich war
Nichtmal die Sonies finden Last of Us 2 so gut wie Teil 1![]()
Ich hoffe wirklich sehr, dass das Spiel deutlich besser ist als Miles Morales. Morales habe ich erst vor kurzem durchgespielt und du kannst dir gar nicht vorstellen wie enttäuscht ich war
Na zum Glück, dachte schon es gibt nur noch Offtopic Beiträge.Laut Threadtitel geht es hier eigentlich nur um die Firmen, nicht ums Gaming![]()
Der ein oder Andere kommt mir einfach nur noch verbittert vor.ist halt schwer über gaming zu reden wenn es leute gibt die lieber flug simulator spielen und the last of us 2 hatenschwer bei sowas einen gemeinsamen nenner zu finden
Das kann doch nur Zufall sein!natürlich ändert es sich dann relativ schnell wenn die person eine ps5 hat, auf einmal ist dann z.b. spider-man 2 ein geiles game aber naja![]()
![]()
I’m Shocked that I like Last of Us Part 1 more than Part 2.
I enjoyed both on release a lot, but i just assumed I liked Part 2 more… After all, it has some of the best stealth in gaming, an ambitious story and so many great moments. However, playing Part 1 i was shocked with this one ingredient so many current gen games are missing. Pacing. It moves...www.resetera.com
Nichtmal die Sonies finden Last of Us 2 so gut wie Teil 1
Ich hoffe wirklich sehr, dass das Spiel deutlich besser ist als Miles Morales. Morales habe ich erst vor kurzem durchgespielt und du kannst dir gar nicht vorstellen wie enttäuscht ich war
Man kann aber nur AMD bashen, die sind halt immer das Schlusslicht und auch nur in den Konsolen drin, weil sie sehr billig sind.
Es ist definitiv besser als der Vorgänger und ‚Miles Morales‘.Ich hoffe wirklich sehr, dass das Spiel deutlich besser ist als Miles Morales. Morales habe ich erst vor kurzem durchgespielt und du kannst dir gar nicht vorstellen wie enttäuscht ich war
Gebt mir Bescheid, wenn ihr euch auf den besten Büro/Gaming Stuhl und das beste Mouse Pad geeinigt habt.
In der Zwischenzeit werde ich ganz uncool einfach eine meiner Konsolen anschalten, es mir auf dem Übergrößen Sofa gemütlich machen, die Dolby Atmos fähige Surround Anlage und dem TV anschalten und ganz old school mit einem Controller, Achtung jetzt kommt es, festhalten....
Einfach Games zocken.
![]()
Ich hab so darauf gewartet.Ach, nutzt Nintendo kein Nvidia? Immer was neues.
es ist eher so dass viele leute die story und das pacing von teil 1 bevorzugen aber gameplay technisch gibt es glaub ich keine zwei meinungen welches spiel besser ist
wenn es so enttäuschend war warum hast du es dann durchgespielt? hättest es refunden sollen so wie ich die master chief collection![]()
Ich hab so darauf gewartet.
Deswegen werde ich nun hier Deutsche Bahn News teilen, weil diese auf Nvidia Chips setzen
![]()
On Track: Digitale Schiene Deutschland Building Digital Twin of Rail Network in NVIDIA Omniverse
Using NVIDIA Omniverse, DSD can develop highly capable perception and incident prevention and management systems to optimally detect and react to irregular situations during day-to-day railway operation.blogs.nvidia.com