PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
nein ich muss mein bett nicht verschieben sondern nur die rückenlehne und meinen eigenen hintern. verstellbare rückenlehme von bett + backrest pillow

1163581554_max.jpg


= 100% flexibilität bei meinem sitzabstand bei gleichzeitig unfassbarer gemütlichkeit. hoffe jetzt ist es klar.

Mit anderen Worten: du bist ein Bodengamer :coolface:
 
Leute was gibt es hier wieder für Probleme? Natürlich kann man den Sitzabstand "verschieben" wenn ich es ultra gemütlich haben will zocke ich von meiner Couche aus (Größter Abstand zum TV), wenn ich ein "größeres" Bild haben will zocke ich von meine Gaming-Stuhl auf, nicht ganz so bequem wie das Couch-Gaming, aber definitiv eine Option.
 
Da braucht jemand ein Fieber Zäpfchen
Hast du einen Fetisch für sowas?
:awesome:
Deine Fakten erinnern mich an „die aktuelle Kamera“
Da wurden „Fakten“ auch immer tagesaktuell propagiert :moin:
Da bin ich zu jung um mich bewusst daran zu erinnern. Ich war schon im westlichen Schulsystem seit Klasse 1. (Ob das nun gut oder schlecht ist, sei Mal dahingestellt)

Du wirkst aber etwas angegriffen.
Hat wohl einen Nerv getroffen.
:shakehead:

Fakten und Argumente
:moin:

Leute was gibt es hier wieder für Probleme? Natürlich kann man den Sitzabstand "verschieben" wenn ich es ultra gemütlich haben will zocke ich von meiner Couche aus (Größter Abstand zum TV), wenn ich ein "größeres" Bild haben will zocke ich von meine Gaming-Stuhl auf, nicht ganz so bequem wie das Couch-Gaming, aber definitiv eine Option.
Ich finde es allgemein bedenklich wo sich die ganze Diskussion hin verschoben hat.

Es sollte um Console Gaming gehen.
Eventuell bedarf es Mal einer klaren Linie:
Geht es wieder um Gaming auf Konsolen oder Bildschirmgrößen und Themen wie: wer hat den schnellsten Bürobedarf.

Wer doch Mal interessant wer was will.
So für den nächsten War Thread
:moin:
 
guck mal wer über dich lacht amigo


Jeder Beitrag von dir ist ein echter Brüller :D


Aber: deswegen zockst du ja auch auf Konsole und nicht mehr auf PC :coolface:

ich kann mein bett nicht verschieben, es ist praktisch so groß dass es den ganzen raum ausfüllt

Kleiner Raum und riesiger TV, na das passt doch zum äh mitlachen. Ja genau.Finde es aber klasse, was hier so ans Licht kommt.
:coolface:

Als gruselig würde ich den PS Shop weniger bezeichnen - eher als einen Witz. Und zwar keinen besonders komischen. :pcat: :nyanwins:

Ich lache da aber ständig drüber. ^^
 
Jeder Beitrag von dir, ist ein echter Brüller :D

ich weiß nicht warum es ein brüller ist von einem rudel anime girls ausgelacht zu werden aber wenn es dir gefällt :yeah:

Aber: deswegen zockst du ja auch auf Konsole und nicht mehr auf PC :coolface:

ganz unter uns, ich werd mir in zukunft (also #bald) auch noch einen pc zulegen um dann so wie der kollege wingnut einfach alles hier stehen zu haben

Kleiner Raum und riesiger TV, na das passt doch zum äh mitlachen. Ja genau.Finde es aber klasse, was hier so ans Licht kommt.
:coolface:

der raum hat 23qm² was ich jetzt nicht als klein bezeichnen würde, ich steh einfach auf betten in übergröße genau so wie auf TVs in übergröße aber das ist nochmal ein ganz anderes thema
 
PSN Bashing :lol:... nur lustig das dass PSN(AWS) mit der PS5 meine 1Gbit Leitung voll ausreizen kann, während bei Steam meist nur die Hälfte drin ist. Beides via Ethernet
 
Du wirkst aber etwas angegriffen.
Hat wohl einen Nerv getroffen.
:shakehead:
Also ich bin nicht derjenige der Propaganda mit Fakten verwechselt :)
Und natürlich erwarte ich von Usern die sich selbst die „objektiver Multigamer“ Medaille verleihen ein bisschen mehr Objektivität :coolface:

Sonst ist mir das eigentliche Thema ziemlich egal…..also wie immer keine Gefühle Bruda
 
ich weiß nicht warum es ein brüller ist von einem rudel anime girls ausgelacht zu werden aber wenn es dir gefällt :yeah:



ganz unter uns, ich werd mir in zukunft (also #bald) auch noch einen pc zulegen um dann so wie der kollege wingnut einfach alles hier stehen zu haben



der raum hat 23qm² was ich jetzt nicht als klein bezeichnen würde, ich steh einfach auf betten in übergröße genau so wie auf TVs in übergröße aber das ist nochmal ein ganz anderes thema
Soso, du stehst also auf große Dinge :coolface:

PSN Bashing :lol:... nur lustig das dass PSN(AWS) mit der PS5 meine 1Gbit Leitung voll ausreizen kann, während bei Steam meist nur die Hälfte drin ist. Beides via Ethernet

Woah, was ein Feature :coolface:
Wenn bei Steam meist nur die Hälfte drin ist, dann liegt es eher an dir bzw am Provider, der zu Stoßzeiten drosselt (Steam ist halt sehr Groß und das mögen Provider nicht. Ich weiß, so ein Traffic kennt Sony nicht). Server wechseln und du bekommst dann meist max Speed.
 
Sind ja immer unterschiedliche Werte. So viel zu immer 100%
OK, und jetzt zitiere mich wo "immer 100%" steht - so viel zu Märchen. Aber hey, pass auf, als ich gestern ZoE2 geladen habe, hatte ich 100%, und für meine Galerie wird eh sowieso mal wieder Zeit für ein paar neue Bilder.

Der Nachteil an Retail ist halt, dass das installieren von Disc länger dauert als der Download mit der 1Gbit Leitung :uglygw:
 
Zurück
Top Bottom