PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das kannst du ja nicht mal ohne Internet installieren. Der Einzug des Konsolen DRM hat begonnen und ausgerechnet Ubisoft macht es vor :coolface:
Ich hatte mich ja zuletzt schon dazu geäußert, dass diese Art und Weise einfach für den Arsch ist. Aber gut, das Spiel wird sich dennoch äußerst gut verkaufen, wenn die Reviews gut bewertet sein sollten. Ich muss den Bums aber nicht mitmachen.

Ich hatte mich ja zuletzt schon dazu geäußert, dass diese Art und Weise einfach für den Arsch ist. Aber gut, das Spiel wird sich dennoch äußerst gut verkaufen, wenn die Reviews gut bewertet sein sollten. Ich muss den Bums aber nicht mitmachen.

Es steht Star Wars drauf und ist Open World, natürlich wird sich das gut verkaufen, wahrscheinlich sogar wenn man kein Marketing macht. Den meisten ist es ja egal ob man Internet braucht oder nicht, da die Konsole eh dort angeschlossen ist.

Das kannst du ja nicht mal ohne Internet installieren. Der Einzug des Konsolen DRM hat begonnen und ausgerechnet Ubisoft macht es vor :coolface:

Niedlich :goodwork:

Ich finde es einfach lustig wie dich der PC so sehr triggert.

Ja unglaublich wie "so sehr" ...

tenor.gif

Haben wir es jetzt durch ? :tired:

Neja eben nicht.

Nur inoffiziell über den Einzelhandel
Die haben dann einfach den Code aus der Verpackung genommen und die Disc reingepackt.

Das geht mit Sicherheit auch anders. Wie immer eine Frage des Geldes nehme ich an.
Ich bleibe dabei, das ist eine Frechheit. Mit Sicherheit könnte man das anders lösen, aber wie Du schon sagst, das Liebe Geld und der Wille werden da die Gründe sein.

Wir wissen beide was du damals gesagt hast und ich glaube nicht das du deine Couch regelmässig verschiebst.

ich spiel nicht von meiner couch sondern von meinem bett bei dem ich die rückenlehne flexibel einstellen kann, also schonmal komplett falsch was du sagst

Nur dein 77 Zoller kann eigentlich diesen meltdown wieder ausgelöst haben :coolface:

ich erwähn ihn ja absichtlich sehr selten aber wenn ich ihn erwähne ist er immer eine sichere bank für maximalen salz ertrag :goodwork:

Du willst mir also sagen das du dein Bett verschiebst? Ist ja noch glaubwürdiger :coolface:

nein ich muss mein bett nicht verschieben sondern nur die rückenlehne und meinen eigenen hintern. verstellbare rückenlehme vom bett + backrest pillow

1163581554_max.jpg

= 100% flexibilität bei meinem sitzabstand bei gleichzeitig unfassbarer gemütlichkeit. hoffe jetzt ist es klar.

Machen wir uns nichts vor: Gruselig sind sämtliche Shops ab dem Kachelsystem egal auf welchem System.
Jeder Shop, den man nur mit Controller bedienen kann :kruemel: :coolface:

ich erwähn ihn ja absichtlich sehr selten aber wenn ich ihn erwähne ist er immer eine sichere bank für maximalen salz ertrag
:goodwork:

nein ich muss mein bett nicht verschieben sondern nur die rückenlehne und meinen eigenen hintern. verstellbare rückenlehme von bett + backrest pillow

1163581554_max.jpg

= 100% flexibilität bei meinem sitzabstand bei gleichzeitig unfassbarer gemütlichkeit. hoffe jetzt ist es klar.

Auslösen?

erinnert mich an Simpsons:
"wir lachen mit dir, nicht über dich. Mit dir" :coolface:

Zurück
Top Bottom