ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Ist halt im Kern immer noch ein PS4 Spiel.Ghost of Tsushima mit Toaster Hardwareanforderungen:
![]()
Days Gone wird dann eine richtige Schocktherapie![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt im Kern immer noch ein PS4 Spiel.Ghost of Tsushima mit Toaster Hardwareanforderungen:
![]()
Days Gone wird dann eine richtige Schocktherapie![]()
Und sieht auch heute noch fantastisch aus und spielt sich ebenso hervorragend.Ist halt im Kern immer noch ein PS4 Spiel.
Ich hatte da Mal wegen einer simplen Frage einen Streit sonder gleichen ausgelöst.Das schließt sich per se schon aus. Der WAR hier, ist ein Scheiß dagegen. Gute Güte, die drehen teils richtig am Kabel.![]()
Hatte auch sehr viel Spaß damit. Gönne es den PlaystationPC Besitzern.Und sieht auch heute noch fantastisch aus und spielt sich ebenso hervorragend.
![]()
Ja, ein wirklich gutes Ubisoft SpielUnd sieht auch heute noch fantastisch aus und spielt sich ebenso hervorragend.
![]()
Ich fand's nicht gut, hab mich trotzdem durchgequält, nach 3 AnläufenUnd sieht auch heute noch fantastisch aus und spielt sich ebenso hervorragend.
![]()
Und sieht auch heute noch fantastisch aus und spielt sich ebenso hervorragend.
![]()
Wir waren vorhin nur bei GPUs, nicht bei CPUs ^^Obwohl beispielsweise die Ryzen Prozessoren schon wirklich verdammt nice sind.
Die AMD Grafikkarten hatten auch eigentlich immer ein ziemlich gutes P/L Verhältnis, obwohl ich da nicht mehr ganz so up-to-date bin, weil Nvidia durch KI, DLSS3, FG und Co schon sehr oft die News beherrschen
Bin generell eher auf dem Weg zum stillen Mitleser![]()
Weit mehr als das.Ja, ein wirklich gutes Ubisoft Spiel![]()
Schade, aber ab und an soll es einfach nicht sein.Ich fand's nicht gut, hab mich trotzdem durchgequält, nach 3 Anläufen![]()
Ich finds schade das AMD nicht mit NVidia mithältAch, nutzt Nintendo kein Nvidia? Immer was neues.
Flug Simulator ist schon ein wenig anspruchsvoller, sonst könnten die sich den Titel "Simulator" schenken
Genau, denn AMD basht sich schon von selbst. Das braucht man nicht extra erwähnen![]()
Willst du damit sagen,dass Nvidia die PC Spieler abzockt?Ich finds schade das AMD nicht mit NVidia mithält
Denn NVidia kann dadurch das sie bezüglich Hardware absolut nix leisten, immer noch horrende Preise für sub 16GB Karten verlangen
Und dann gab es natürlich noch Skull and Bones...
Nicht mehr als die Konsolenhersteller, vorallem NintendoWillst du damit sagen,dass Nvidia die PC Spieler abzockt?![]()
Vorhin im Mediamarkt zugeschlagen. Danke nochmalZur Info auch ggf was für dich @Wingnut weil du ja anscheinend einige Titel für deine Sammlung aufbaust.
Bei Media Markt und Saturn sind viele Spiele für PS5 von Sony im Angebot.
GOW R für glaub 30 Euro
Ratchet 30 Euro
Returnal 30 Euro
Ghost of Tsushima PS5 30 Euro
Horizon FW Complete Edition 35 Euro usw
![]()
Sea of Thieves nun bei über 40 Millionen Spieler.Vor 2 Monate lag man noch bei über 35 Millionen.
Nein, PS5 Nutzer sind in der Zahl nicht enthalten.
Edit: Die PS5 Ankündigung wird wohl viele auf das Spiel aufmerksam gemacht haben und für viele neue Spieler auf PC & Xbox gesorgt haben. Und dann gab es natürlich noch Skull and Bones...
Ich verstehe, ich hätte eine Trigger Warnung vor meinem Post setzen sollen. Mein Fehler.40 Millionen Registrierte Spielerprofil.
Läuft auf der PS5 sogar nativ in 4k60FPS obwohl nur PS4 Game. Endlich versteht er das sein PC ein Toaster ist.Ist halt im Kern immer noch ein PS4 Spiel.
9000 aktive Spieler, mehr nicht. Deshalb muss es die PS5 jetzt richten. Nach der Logik gibt es 125 Mio Ghost of Tsushima Spieler.Ich verstehe, ich hätte eine Trigger Warnung vor meinem Post setzen sollen. Mein Fehler.
40 Millionen Spieler sind 40 Millionen Spieler.![]()