PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gut, dann fällt ja Nvidia hier schon man komplett raus

Ach, nutzt Nintendo kein Nvidia? Immer was neues.

es ist schon krass, die leute sagen echt sie spielen flug simulator und pentiment aber ragnarok und TLOU2 kann man ja nur "watchen" weil sony game :fp:
es werden einem hier schon teilweise sehr absurde dinge erzählt

Flug Simulator ist schon ein wenig anspruchsvoller, sonst könnten die sich den Titel "Simulator" schenken :coolface:

Wer AMD basht sollte sich selbst mal hinterfragen ;)

Genau, denn AMD basht sich schon von selbst. Das braucht man nicht extra erwähnen :coolface:
 
ist halt schwer über gaming zu reden wenn es leute gibt die lieber flug simulator spielen und the last of us 2 haten :neutral: schwer bei sowas einen gemeinsamen nenner zu finden

Nichtmal die Sonies finden Last of Us 2 so gut wie Teil 1 :coolface:


natürlich ändert es sich dann relativ schnell wenn die person eine ps5 hat, auf einmal ist dann z.b. spider-man 2 ein geiles game aber naja :awesome:
Ich hoffe wirklich sehr, dass das Spiel deutlich besser ist als Miles Morales. Morales habe ich erst vor kurzem durchgespielt und du kannst dir gar nicht vorstellen wie enttäuscht ich war

Wer AMD basht sollte sich selbst mal hinterfragen ;)

Man kann aber AMD nur bashen, die sind halt immer das (technische) Schlusslicht und auch nur in den Konsolen drin, weil sie sehr billig sind.
 
Nichtmal die Sonies finden Last of Us 2 so gut wie Teil 1 :coolface:

es ist eher so dass viele leute die story und das pacing von teil 1 bevorzugen aber gameplay technisch gibt es glaub ich keine zwei meinungen welches spiel besser ist

Ich hoffe wirklich sehr, dass das Spiel deutlich besser ist als Miles Morales. Morales habe ich erst vor kurzem durchgespielt und du kannst dir gar nicht vorstellen wie enttäuscht ich war

wenn es so enttäuschend war warum hast du es dann durchgespielt? hättest es refunden sollen so wie ich die master chief collection :brit:
 
Laut Threadtitel geht es hier eigentlich nur um die Firmen, nicht ums Gaming :coolface:
Na zum Glück, dachte schon es gibt nur noch Offtopic Beiträge.
Na dann weiter machen.
Gebt mir Bescheid, wenn ihr euch auf den besten Büro/Gaming Stuhl und das beste Mouse Pad geeinigt habt.

In der Zwischenzeit werde ich ganz uncool einfach eine meiner Konsolen anschalten, es mir auf dem Übergrößen Sofa gemütlich machen, die Dolby Atmos fähige Surround Anlage und dem TV anschalten und ganz old school mit einem Controller, Achtung jetzt kommt es, festhalten....
Einfach Games zocken.
:moin:

ist halt schwer über gaming zu reden wenn es leute gibt die lieber flug simulator spielen und the last of us 2 haten :neutral: schwer bei sowas einen gemeinsamen nenner zu finden
Der ein oder Andere kommt mir einfach nur noch verbittert vor.
:shakehead:
natürlich ändert es sich dann relativ schnell wenn die person eine ps5 hat, auf einmal ist dann z.b. spider-man 2 ein geiles game aber naja :awesome:
Das kann doch nur Zufall sein!
 

Nichtmal die Sonies finden Last of Us 2 so gut wie Teil 1 :coolface:



Ich hoffe wirklich sehr, dass das Spiel deutlich besser ist als Miles Morales. Morales habe ich erst vor kurzem durchgespielt und du kannst dir gar nicht vorstellen wie enttäuscht ich war



Man kann aber nur AMD bashen, die sind halt immer das Schlusslicht und auch nur in den Konsolen drin, weil sie sehr billig sind.

dann solltest du mal das hier lesen :ol:


AMD ist ein richtig guter Konkurrent von Nvidia, mag sein das Nvidia bei den teuersten Grafikkarten die nase vorn hat aber die Leute die hier echt ne 4090 verbaut haben lassen sich wohl an einer Hand abzählen. Was Leistung pro € angeht ist AMD hingegen unschlagbar :)
 
Ich hoffe wirklich sehr, dass das Spiel deutlich besser ist als Miles Morales. Morales habe ich erst vor kurzem durchgespielt und du kannst dir gar nicht vorstellen wie enttäuscht ich war

Ich war froh als es vorbei war, so ne Zwickmühle habe ich nicht oft. "spielerisch ist es geil und es ist die Spider-Man IP, aber eigentlich will ich nicht mehr".

Spider-Man 2 wird mir mit dem Wingsuit und den komischen Nebenaufgaben-Zeichen schon genug gegen den Kopf stoßen.

Gebt mir Bescheid, wenn ihr euch auf den besten Büro/Gaming Stuhl und das beste Mouse Pad geeinigt habt.

Oder Sitzsack, Couch, TV?



In der Zwischenzeit werde ich ganz uncool einfach eine meiner Konsolen anschalten, es mir auf dem Übergrößen Sofa gemütlich machen, die Dolby Atmos fähige Surround Anlage und dem TV anschalten und ganz old school mit einem Controller, Achtung jetzt kommt es, festhalten....

Gleich sagst du noch du hast in einem Hifi Forum gefragt was du kaufen sollst und dort ging es dann ganz friedlich zu :coolface:


Einfach Games zocken.
:moin:

Die Hardware dazu muss man auch erstmal haben. Gleich sagst du noch es gibt kein Konsolenkrieg :coolface:
 
Ach, nutzt Nintendo kein Nvidia? Immer was neues.
Ich hab so darauf gewartet. 😂

Deswegen werde ich nun hier Deutsche Bahn News teilen, weil diese auf Nvidia Chips setzen 😂

 
es ist eher so dass viele leute die story und das pacing von teil 1 bevorzugen aber gameplay technisch gibt es glaub ich keine zwei meinungen welches spiel besser ist



wenn es so enttäuschend war warum hast du es dann durchgespielt? hättest es refunden sollen so wie ich die master chief collection :brit:

Nope, sehe ich anders. Ich mochte Teil 1 in jeder Hinsicht mehr. Ich kann mit Miles nichts anfangen und will eigentlich nur Pete spielen. Dann die Schurken fand die Sinister Six in Teil 1 einfach deutlich besser als Harry und Kraven, dazu kam in Teil 1 noch die sehr gute Story um May und Mr. Negativ. Dann das Gameplay in Teil 1 hat man verschiedene Anzugkräfte die einfach Spaß gemacht haben, das fehlt in Teil 2 vollständig.

Technisch ist Teil 2 natürlich viel besser und die nervigen Schleichpassagen sind nicht mehr drin, aber sonst hat Spidey 1 sowohl im Gameplay als auch in der Geschichte viel zu bieten was in Spidey 2 einfach gestrichen wurde... leider.
 
Ich hab so darauf gewartet. 😂

Deswegen werde ich nun hier Deutsche Bahn News teilen, weil diese auf Nvidia Chips setzen 😂


Cool, mal wieder den Goalpost verschieben.
Es ist was anderes wenn Nintendo den Chip nutzt, oder die Bahn den Chip. Warum? Steht die Bahn im Threadtitel?


Und darauf hast du gewartet? Nicht dein ernst, hahaha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Zurück
Top Bottom