Rammstein (Band)

Die einzig wichtige Frage ist, kommen jetzt auch die Groupie Sex Partys wieder zurück, wie es sich für so eine Gruppe gehört
 
ich bezweifle, dass die anderen Bandkollegen hier an Tils Privatvergnügen noch groß anstreifen wollen.
 
Du meinst Frauen abfüllen und mit ner After Show Party ködern? Und dann nur im Harem von Lindemann zu landen?

Ich glaube die Anschuldigungen wurden nun eingängig überprüft, sogar grenzüberschreitend und niemand wurde zu irgendwas gezwungen

Und ja, für manche Groupies ist es wohl auch das Ziel Sex mit ihrem Idol zu haben, ob nun mit oder ohne Alkohol
Eine jahrzehntelange Tradition im Musikgeschäft
 
Leute unter Vortäuschen falscher Tatsachen auf ne Sexparty bzw Fleischbeshau zu locken definitiv. Sie vorher mit gratis Getränken zu versorgen rundet es ab.
Nichts was illegal ist, trotzdem verachtenswert.

Schlimm wäre eher wenn die ihre Getränke noch selbst zahlen müssten :enton:

Außerdem ist ja inzwischen auch völlig klar, dass alle Beteiligten wussten was Sache ist und die Anschuldigungen sind eindeutig widerlegt. Deswegen wurden ja auch alle Punkte fallen gelassen :kruemel:
 
Schlimm wäre eher wenn die ihre Getränke noch selbst zahlen müssten :enton:

Außerdem ist ja inzwischen auch völlig klar, dass alle Beteiligten wussten was Sache ist und die Anschuldigungen sind eindeutig widerlegt. Deswegen wurden ja auch alle Punkte fallen gelassen :kruemel:
Die Row0 Sachen wurden nie untersucht da legal. Du kannst Leute anlegen um sie zum Sex zu verführen.
Moralisch scheiße ist es trotzdem.

Widerlegt wurde übrigens nichts.
 
Die Row0 Sachen wurden nie untersucht da legal. Du kannst Leute anlegen um sie zum Sex zu verführen.
Moralisch scheiße ist es trotzdem.

Widerlegt wurde übrigens nichts.

An einvernehmlichen Sex ist moralisch gar nichts verwerflich.

Alles was in eine kriminelle Richtung geht, wie Zwang oder KO Tropfen usw. wurde ganz öffentlich widerlegt, sonst hätte es ja eine Verurteilung gegeben.
 
An einvernehmlichen Sex ist moralisch gar nichts verwerflich.

Alles was in eine kriminelle Richtung geht, wie Zwang oder KO Tropfen usw. wurde ganz öffentlich widerlegt, sonst hätte es ja eine Verurteilung gegeben.

Zumal Sachen wie die KO Tropfen Vorwürfe ja auch nie gegen TL selbst gingen. Es glaubt hier ja wohl auch niemand ernsthaft, dass ein TL da irgendwelchen Frauen Tropfen in die Getränke füllt
 
An einvernehmlichen Sex ist moralisch gar nichts verwerflich.

Alles was in eine kriminelle Richtung geht, wie Zwang oder KO Tropfen usw. wurde ganz öffentlich widerlegt, sonst hätte es ja eine Verurteilung gegeben.

Der eigentliche "Skandal" daran waren doch die von Frau Shysx eingestreuten Sprüche von wegen "das hätten Minderjährige sein können" und internationaler Mädchenhändlerring usw. , weil dann einvernehmlicher Sex in keinem Szenario mehr zieht. Braucht man nicht drüber zu diskutieren. Ihr Beschreibung war aber von vorneherein sehr dünn, mit rein theoretischen Szenarien und obstrusen Vergleichen (z.B. R.Kelly). Musste sie dank Gerichtsurteil später löschen. Shelby Lynn hat doch ebenfalls auf diese "Infos" von Frau Shyx verwiesen, als sie merkte, dass eigentlich kaum einen mehr ihr persönlicher Fall kratzt.

Anders gesagt: man muss gar nicht darüber labern, dass alle Frauen ausgesagt haben, dass die Russin immer nach Volljährigkeit gefragt hat oder das Minderjährige sowieso nicht aufs Konzert dürfen, wegen Security und Polizei vor Ort. Frau Shysx hätte an dem Abend einfach die Polizei vor Ort oder per Telefon benachrichtigen können, die Polizei hätte da rein gehen müssen (Gefahr!) und die Ausweise gecheckt und bei Verdacht auf Drogeneinnahme auch einen KO-Tropfen Test gemacht (da hätte man es 100% nachweisen können, sofern vorhanden). Hätte sich das alles bewahrheitet , dann wäre die Russin und ihre Helfershelfer dran gewesen, die hätten dann gegen Till ausgesagt und der wäre im Knast. Hätte Frau Shyxs länger gewartet, dann wäre die Polizei dem Till ins Hotel nachgefahren, hätte einen unter Drogen gesetzte Minderjährigen in Tills Zimmer gefunden und der wäre im Knast .... sofern Frau Shysh theoretische Vorstellung von dem Abend auch nur ansatzweise der Realitität entspricht.

Stattdessen hat sie eben lieber ein Video gemacht und sich von sich aus nie bei der Polizei gemeldet. Ich gehe davon aus, dass sie das alles erfunden hat und diese Meinung teilen offenkundig viele Menschen. Sofern sich das aber alles wirklich so zugetragen hat, wie sie bis zum Gerichtsbeschluss angedeutet hat, dann wäre es erst recht komplett daneben gewesen, dass sie nicht die Polizei gerufen hat! Sie hätte doch den potentiellen Opfern mit einem Anruf helfen können. Alleine die KO Tropfen , auch bei Erwachsenen, würden reichen! Ich wundere mich bis heute, dass die entsprechende Internetbubble über diesen Punkt einfach hinwegsieht, auch hier auf CW btw. Das ist für mich der entscheidende Punkt, warum ich davon ausgehe, dass der Teil mit den Minderjährigen und den Ko Tropfen von ihr erfunden war.
Wirklichen potentiellen Opfern von Rammstein hat sie damit jedenfalls einen Bärendienst erwiesen, aber der Fame war ihr eben wichtiger. :(
 
Du bringst da extrem viel durcheinander Power.
An einvernehmlichen Sex ist moralisch gar nichts verwerflich.
Damit hab ich auch nach wie vor kein Problem.
Mein Problem: Frauen auf Instagram zur After Show Party mit Rammstein (ganze Band, Freunde der Band, mancher Promi, Crew wohl auch Familie der Band = sicherers Umfeld da normale Party) eingeladen. Erst nach dem Konzert ging es zur Fleischau von Lindemann.
Nur Lindemann mit Samenstau und seinen Leuten.
Und da ziehe ich die Grenze. Frauen unter Vortäuschung falscher Tatsachen (anlügen) zu dieser Fleischau zu locken ist einfach moralisch völlig daneben.
Ist legales Verhalten, kann trotzdem Rammstein deswegen richtig scheiße finden.

Und zu behaupten "die wussten doch worauf sie sich einlassen" ist schlichtweg das Mindset einer Rape Culture.

Alles was in eine kriminelle Richtung geht, wie Zwang oder KO Tropfen usw. wurde ganz öffentlich widerlegt, sonst hätte es ja eine Verurteilung gegeben.
Widerlegt wurde da gar nichts, da gerade KO Tropfen kaum bis gar nicht nachweisbar sind.
Ich bezweifle selbst sehr stark das Lindemann selbst Ko Tropfen nimmt. Er hat aber ein unsicheres Umfeld geschaffen wo dies passieren kann und dies kann man durchaus vorwerfen.

Übrigens
Für die Berichterstattung über das "Casting-System" sieht die Kammer ein "überragendes öffentliches Informationsinteresse", insbesondere "unter Präventionsgesichtspunkten". Dies umfasse auch die geschilderten sexuellen Kontakte, wenn "junge Frauen systematisch für sexuelle Handlungen mit dem Kläger ausgesucht und diesem organisiert zugeführt werden" und "in diesem Rahmen aufgrund ihrer Unerfahrenheit in Situationen geraten können, in denen es zu sexuellen Handlungen kommt, aus denen sie sich aus Angst oder Scham oder einer erheblichen Alkohol- oder Drogenintoxikation nicht mehr herauszulösen vermögen", so die Urteilsbegründung.

Berichte über das Sexualverhalten von Lindemann werden als präventiv bezeichnet.

Die Beziehung mit dem 15 Jährigen Mädchen wurde auch nie abgestritten...
 
Wenn ich das hier lese bekomme ich den Eindruck, dass erwachsenen Frauen die Mündigkeit abgesprochen wird. Sind anscheinend alles nur willenlose Opfer von alten, geilen Rockstars.

Strong independent you go girl women gibt es halt nur solange wie es einem in den Kram passt

Ansonsten sind Frauen das schwache Geschlecht das vom bösen misogynen Patriarchat unterdrückt wird
 
Doch, die Vorwürfe sind widerlegt weil sie nicht bewiesen werden konnten

So funktioniert das in einem Rechtsstaat
Anders als auf Me Too Twitter, wo erstmal jeder irgendeiner Anschuldigung unbewiesen glaubt und direkt verurteilt
Wie willst du etwas widerlegen, was nie geprüft wurde?
 
Wie willst du etwas widerlegen, was nie geprüft wurde?

Du gehst an die Sache falsch ran, die hängst in der Twitter Me Too Logik

Es gab Anschuldigungen, es gab sogar Anzeigen
Sowohl in Deutschland als auch im Ausland wurde es ab einem bestimmten Punkt aber fallengelassen

In einen vernünftigen Rechtsstaat müssen Anschuldigungen bewiesen werden und diejenigen die etwas behaupten müssen Beweise liefern zumindest um den Verdacht zu erhärten und zb eine Anklage durch die Staatsanwaltschaft zu bekommen die in einen Prozess mündet

Aber ausser paar Mutmaßungen und Anschuldigungen zweifelhafter Charaktere gab es halt nix was irgendwie eine Anklage oder ein Gerichtsverfahren gerechtfertigt hätte

Damit ist die Sache halt widerlegt

Immer dran denken, der Beschuldigte muss eigentlich nicht seine Unschuld beweisen sondern die Ankläger müssen dem Beschuldigten das Fehlverhalten nachweisen
 
Zurück
Top Bottom