Dragon's Dogma II

Also ich kann mir beim besten Willen nicht erklären wie jemandem die graugrüne pampe gefallen kann.

Ich habe das Gefühl, je mehr Power die Konsolen haben umso fauler werden die Entwickler
Irgendwie lustig zusehen wie es jemanden offensichtlich persönlich angreift wenn andere mit etwas Spaß haben was einem selbst nicht gefällt :D
Schon alleine die x posts hier und im News Bereich :D
Ist doch oke einmal seine Meinung zu schreiben aber du hast ja echt nen Narren daran gefressen xD
Geh mal an die frische Luft oder so...oder zock halt etwas was dir Spaß macht.
 
Irgendwie lustig zusehen wie es jemanden offensichtlich persönlich angreift wenn andere mit etwas Spaß haben was einem selbst nicht gefällt :D
Schon alleine die x posts hier und im News Bereich :D
Ist doch oke einmal seine Meinung zu schreiben aber du hast ja echt nen Narren daran gefressen xD
Geh mal an die frische Luft oder so...oder zock halt etwas was dir Spaß macht.
Das selbe hat er auch schon mit cyberpunk abgezogen. Was ihm nicht gefällt, darf anderen halt auch nicht gefallen.
Wenn man halt sonst nichts im Leben hat… :uglygw:
 
Wegen der miesen Grafik und dem unfertigen Zustand. :kruemel:
Solche Spiele wie Days Gone wurde wegen dem unfertigen Zustand regelrecht zerstört und hier stellt man sich blind.
DD2 ist trotz allem einfach der interessantere Titel, Days Gone stach eben nicht besonders heraus.
Die Grafik von DD2 ist "Live" übrigens besser und die Farben auch kräftiger, als es in den ganzen Videos den Anschein hat.
Gib dem Ding in Zukunft einfach mal ne faire Chance, anstatt das Gejammer zum 10. mal zu wiederholen.
 
War bei FF 16 genauso. Zugegeben das Spiel hat seine Pacing Probleme und lässt nach. Aber wie konnte das Spiel denn nur solche Topwertungen bekommen wenn es CoolGamer0815 nicht gefallen hat? :ugly:
 
War bei FF 16 genauso. Zugegeben das Spiel hat seine Pacing Probleme und lässt nach. Aber wie konnte das Spiel denn nur solche Topwertungen bekommen wenn es CoolGamer0815 nicht gefallen hat? :ugly:
Hype spielt schon eine Rolle. FF7 RE zb. hatte solche objektivierbaren Schwächen, dass eine hohe 80er durch nix zu rechtfertigen war.
 
Also, diese ! Zeichen machen mich noch komplett Kirre.
Von ca 100 entdeckten, konnte ich vielleicht gerade mal 10 lösen/finden.
Diese ! Zeigen doch die Suchermedallions, oder seh ich das falsch?
Ohne Witz, bin einfach zu blind/blöd dafür ... (obwohl ich alles andere auf der Karte angezeigte, wie z.b Truhen oder sowas, ohne Probleme finde.
Ach und der Dieb geht ja mal derbe ab, holy Moly.
Gestern ein Zyklop in unter 30 Sek Zerratzt, die Pawns sind nichmal zu Ihm hingekommen so schnell war der Tot, schön schön 8)
 
Also, diese ! Zeichen machen mich noch komplett Kirre.
Von ca 100 entdeckten, konnte ich vielleicht gerade mal 10 lösen/finden.
Diese ! Zeigen doch die Suchermedallions, oder seh ich das falsch?
Ohne Witz, bin einfach zu blind/blöd dafür ... (obwohl ich alles andere auf der Karte angezeigte, wie z.b Truhen oder sowas, ohne Probleme finde.
Ach und der Dieb geht ja mal derbe ab, holy Moly.
Gestern ein Zyklop in unter 30 Sek Zerratzt, die Pawns sind nichmal zu Ihm hingekommen so schnell war der Tot, schön schön 8)
Ne, Vorsocht: Die ! zeigen auch banale Sachen wie Leitern, die ein Pawn „entdeckt“ hat … also nicht verrücktmachen lassen. 😬✌️
 
Also, diese ! Zeichen machen mich noch komplett Kirre.
Von ca 100 entdeckten, konnte ich vielleicht gerade mal 10 lösen/finden.
Diese ! Zeigen doch die Suchermedallions, oder seh ich das falsch?
Ohne Witz, bin einfach zu blind/blöd dafür ... (obwohl ich alles andere auf der Karte angezeigte, wie z.b Truhen oder sowas, ohne Probleme finde.
Ach und der Dieb geht ja mal derbe ab, holy Moly.
Gestern ein Zyklop in unter 30 Sek Zerratzt, die Pawns sind nichmal zu Ihm hingekommen so schnell war der Tot, schön schön 8)
Genau wie @KrateroZ sagt! Zeigen interaktive Stellen auch zb Felsen die runtergerollt werden können usw!
Selten bis nie Gegenstände. Glaube sobald da mal ein Gegenstand ist, dann eher zufällig.
Das war zumindest meine Erfahrung in den par dutzend Stunden.
 
DD2 ist trotz allem einfach der interessantere Titel, Days Gone stach eben nicht besonders heraus.
Die Grafik von DD2 ist "Live" übrigens besser und die Farben auch kräftiger, als es in den ganzen Videos den Anschein hat.
Gib dem Ding in Zukunft einfach mal ne faire Chance, anstatt das Gejammer zum 10. mal zu wiederholen.
Naja Days Gone wurde auch zerpflückt als gebe es keinen morgen.
Der hate war so übel, so daß ich nicht mal mehr Bock hatte das Spiel zu spielen.
Habe es dann doch so aus Langeweile angespielt und aus kurz reinschauen wurden ganz schnell 120 Stunden Spiels Paß welches seines gleichen sucht.

Hier hingegen wird es als ganz normal empfunden das man es nicht mal mit einer 4090 flüssig spielen kann und es auch noch miserabel aussieht.

Habe da überhaupt keinen Verständnis für so eine Arbeit.
Eigentlich sollen alle Gamer es mir gleich tun und jeden Titel abstrafen der so aussieht.
Dann geben sich die Entwickler auch mal wieder Mühe.

Btw Days Gone ist locker ein 90+titel
 
Naja Days Gone wurde auch zerpflückt als gebe es keinen morgen.
Der hate war so übel, so daß ich nicht mal mehr Bock hatte das Spiel zu spielen.
Habe es dann doch so aus Langeweile angespielt und aus kurz reinschauen wurden ganz schnell 120 Stunden Spiels Paß welches seines gleichen sucht.

Hier hingegen wird es als ganz normal empfunden das man es nicht mal mit einer 4090 flüssig spielen kann und es auch noch miserabel aussieht.

Habe da überhaupt keinen Verständnis für so eine Arbeit.
Eigentlich sollen alle Gamer es mir gleich tun und jeden Titel abstrafen der so aussieht.
Dann geben sich die Entwickler auch mal wieder Mühe.

Btw Days Gone ist locker ein 90+titel
Von den Horden abgesehen, war Days Gone OW von Stange.
Aber gut, gehört hier nicht her.
 
Ich verstehe gar naht, was es zu DD2 Grafik so groß zu kritisieren gibt, das Spiel sieht doch gut, fertig...
 
Ne, Vorsocht: Die ! zeigen auch banale Sachen wie Leitern, die ein Pawn „entdeckt“ hat … also nicht verrücktmachen lassen. 😬✌️
Genau wie @KrateroZ sagt! Zeigen interaktive Stellen auch zb Felsen die runtergerollt werden können usw!
Selten bis nie Gegenstände. Glaube sobald da mal ein Gegenstand ist, dann eher zufällig.
Das war zumindest meine Erfahrung in den par dutzend Stunden.

Oh, ok dann draufgeschissen !!! 8)
Die Antwort ist mir sogar lieber ^^
 
War ja auch kein wirklich gutes Spiel.
Doch war es
Sowohl auf dem PC wie auch auf der PlayStation haben die User den titel mit 85% bewertet.

Das ist bei weitem mehr als die 63% die die User Dragons Dogma 2 gegeben haben.

Ausserdem wissen wir alle warum Days Gone schlecht bewertet wurde und das ganz sicher nicht alleine wegen dem unfertigen Zustand.
 
Zurück
Top Bottom