PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also ich freue mich auf jedenfall auf Hellblade 2, dafür werde ich mein GP mal wieder reaktivieren, gibt doch bestimmt noch die 1€ Aktion....danach kann man es ja wieder auslaufen lassen...das durch spielen dauert ja nur ca 6h, kann man also sogar an einem Tag schaffen. Bei Hellblade 2 gibt es halt mehr vom selben.....schlauchiges Film Game mit Knöpfchen drücken...was für mich auch ok ist. Lustig ist nur, wie so oft, dass bei den Grünlingen plötzlich Film Spielchen voll geil sind, Schlauch Level + QTE ebenfalls, und plötzlich auch 30FPS garkein Problem darstellen :) Achso die ca 6h Playtime sind natürlich auch voll i.o plötzlich, lustigerweise von einigen die gefühlt 3 Wochen ein Faß aufgemacht haben bei der Spider-Man 15h Kampagne :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Switch 2 kommt übernimmt Nintendo den Rest. Irgendwo müssen die Switch 2 Games untergebracht werden. Das heißt: Xbox und Sony komplett raus. 👍

Ich kann dir dann jetzt schon die Ausrede der blauen und grünen nennen.

„Ja Sony und ms wollen ja nur noch digital verkaufen“ 😂
Das Nintendo auch das digital Geschäft erfolgreich betreibt daran denken sie nicht😃
 
Es ist doch ganz einfach. Man kann die Unterschiede zwischen den Versionen (PS5 und PC) kaum sehen. Die Chance war hoch das man versehentlich die "falsche" Version als überlegene Version verkaufen will, also hält man sich da bedeckt und widerholt lieber 50 mal das die Unterschiede doch offensichtlich sind, also mit einem einzigen Post klarzustellen das Bild A oder B die PC Version ist.

Blödsinn, der Filter wurde früh genug genannt und den erkennst du sofort (naja, du wahrscheinlich nicht :coolface: ).
Aber natürlich wollt ihr ja nichts sehen :banderas:

Also austeilen hui und einstecken buh

Tja, du weißt auch ganz genau was gemeint ist, also hör auf zu rudern. Wenn es dir jemand glaubt ist ja nett, ich merk mir nur dummerweise meine Trolle, blöd gelaufen
:kruemel:

Wer nicht in der Lage ist einen Post zu finden, von dem erwarte ich auch nicht das er Unetrschiede findet. So einfach ist das.

Und die angebliche Agenda hast du immer noch nicht erläutert.

Natürlich nicht, muss ich auch nicht erläutern, wurde schließlich schon oft genug was zu gesagt.

Und bei einem einfachen "PC Fanboy" gleich beleidigt zu sein... joah dann fasse dir mal an deine eigene Nase, da kommt doch dauernd was in der Richtung von dir gegen andere.

Bin nicht beleidigt, ich weiß nur welche Truppe den Begriff gerne nutzt. Stört es dich Blauer genannt zu werden? Dann bist du halt ein Roter. Ist heute auch nicht besser.



host auf deutsch

PlayStation wurde komplett in die Bluray Abteilung abgeschoben.
Mag wer was darüber denken wie wil.

Ich sehe die PS4, wurde die immer noch nicht begraben, weil die PS5 nicht so zieht wie gewünscht? :coolface:

gegen meinen schwer ersparten 4000€ 77" OLED wird ebenfalls gehatet

Heyhey, ich kauf mir #bald #eventuell ein Auto für ne 0 mehr, ich hoffe da wird nicht wegen den Preis gegen gehatet :coolface:
 
Komisch das die PCler bei der 30fps News für Hellblade II hier nicht ständig über die Xbox herziehen. Wieso wohl :coolface:

Von meiner Seite aus kann ich sagen, dass es mich in etwa so sehr interessiert wie TLoU2 :coolface:
Und alles mit 30 fps wird automatisch gehatet, das braucht man nicht extra erwähnen. :banderas:

Ist noch nicht bei jedem angekommen. Hoffnung bleibt erhalten
:coolface:

Die beste Version wird natürlich die PC Version, aber interessiert mich da nur für die Vergleiche.
 
Ich sage ja da wo mal PlayStation die letzten Jahre war wird von Nintendo Knall hart übernommen und das ist auch gut so !



host auf deutsch

PlayStation wurde komplett in die Bluray Abteilung abgeschoben.
Mag wer was darüber denken wie wil.
Hast du auch ein Bild von den Ps4/5 Regal?

Das es in der Blu Ray Abteilung ist ist ja egal, die Größe des Regals ist entscheidend!
 
Hast du auch ein Bild von den Ps4/5 Regal?

Das es in der Blu Ray Abteilung ist ist ja egal, die Größe des Regals ist entscheidend!

Mach ich dir gerne die Tage nochmal.
Ist aber wenn man es nett sagt nur noch halb so groß.
Nintendo hat jetzt riesigen Space und Sony eher klein am Rand aber größer als xbox alle mal
 
Das glaub ich dir auch, die Switch ist eben auch eine Großmacht, speziell in DE

Ich selbst verweigere ja auch jede digitale Version vo. Spielen, zumindest so gut es geht
 
Wo bitte sollte eine PS5 denn sonst stehen, in der CD Abteilung? :lol:
Sollte Nintendo jemals einen fortschrittlichen Datenträger verwenden dürfen sie diese Abteilung auch betreten :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom