Nintendo Nintendo Online Service

Ja, aber wo ist das problem die Spiele neben dem Abo noch zum Kauf anzubieten?
Eben genau das Problem, das ich beschrieben habe.

Wenn du die drei Titel, die dich interessieren, gekauft hast, brauchst du im Anschluss das Abo nicht mehr und kannst es kündigen.

Dann hat Nintendo einmalig von dir einen Betrag X bekommen. Musst du das Abo nehmen, bekommen sie regelmäßig einen Betrag Y.
 
Eben genau das Problem, das ich beschrieben habe.

Wenn du die drei Titel, die dich interessieren, gekauft hast, brauchst du im Anschluss das Abo nicht mehr und kannst es kündigen.

Dann hat Nintendo einmalig von dir einen Betrag X bekommen. Musst du das Abo nehmen, bekommen sie regelmäßig einen Betrag Y.

Naja gut, oder die Leute kaufen sich eben KEIN Abo, weil sie das für drei Spiele nicht einsehen ;) in dem Fall bekommt Nintendo dann gar nichts und es wäre besser gewesen, die drei Titel zusätzlich auch noch einzeln anzubieten.

So ein bisschen wie bei Sky Sport. Dort kann man neben dem eigentlichen Abo ja auch Spiele einzeln kaufen
 
Beide Optionen parallel anzubieten bedeutet auch einen erheblich größeren Wartungsaufwand und das kostet dann auch entsprechend mehr Ressourcen.
 
Eben genau das Problem, das ich beschrieben habe.

Wenn du die drei Titel, die dich interessieren, gekauft hast, brauchst du im Anschluss das Abo nicht mehr und kannst es kündigen.

Dann hat Nintendo einmalig von dir einen Betrag X bekommen. Musst du das Abo nehmen, bekommen sie regelmäßig einen Betrag Y.
Ich habe das Abo aber nicht und Nintendo bekommt nichts von mir :ugly:
 
Naja gut, oder die Leute kaufen sich eben KEIN Abo, weil sie das für drei Spiele nicht einsehen ;) in dem Fall bekommt Nintendo dann gar nichts und es wäre besser gewesen, die drei Titel zusätzlich auch noch einzeln anzubieten.

So ein bisschen wie bei Sky Sport. Dort kann man neben dem eigentlichen Abo ja auch Spiele einzeln kaufen
Die Möglichkeit gibt es, denen stehen dann aber die gegenüber, Die in den sauren Apfel beißen und sich das Abo eben nur wegen dieser drei Spiele holen, da die Alternative wäre, sie gar nicht zu spielen.

Nintendo wird abgewogen haben, was mehr Profit einbringt. Ein Punkt wird natürlich auch sein, das Abo allgemein zu fördern. Wenn man die Spiele dann noch einzeln ohne Abo anbietet, wird das Abo selbst dadurch etwas konterkariert.
 
Hab ich die vergangenen Tage auch wieder zwischendurch gedaddelt :D
Musste mich aber echt kurz wieder an die Bewegung gewönnen.

Hast Du auch direkt die Rakete genommen? :banderas:

Die isometrische Steuerung ist sicher anfangs gewöhnungsbedürftig, allerdings ist sie in keinem anderen Spiel mit dieser Perspektive besser gelungen als hier :kruemel:

Wenn ich da an Landstalker denke... :fp:
 
Hast Du auch direkt die Rakete genommen? :banderas:

Die isometrische Steuerung ist sicher anfangs gewöhnungsbedürftig, allerdings ist sie in keinem anderen Spiel mit dieser Perspektive besser gelungen als hier :kruemel:

Wenn ich da an Landstalker denke... :fp:
Nein, da ich erst keinen Skip nutzen wollt ^^

-

Ja danach war es dann direkt wieder verschmolzen bzgl. Fortbewegung nach kurzem einspielen. Und dann ist das auch absolut fein.
 
Zurück
Top Bottom