Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

Da er Filmsongs machte und J-Lo Filme drehte...



Auf Reddit hat es wer zusammengefasst

Summary:

* Jones claims Diddy likes to sexually assault everyone, including underage girls and Rodney Jones (male)
* Jones claims Diddy bragged about shooting someone in a club in 1999 and getting away with it. J-Lo snuck the gun into the club and gave it to him when he got in an argument with someone. He got rapper Shyne to take the fall for it.
* Jones claims Diddy threatened to kill his mom if he didn't participate in sex acts with him
* Jones claims Diddy wanted to pass him off to Cuba Gooding Jr. on his yacht to perform sex acts
* Jones claims Diddy would spike all of the drinks of women at his parties and had separate bottles that weren't spiked for him and his crew
* Jones believes Diddy has hidden cameras in every room in his house and has tons of footage of famous celebrities, athletes, and high up figures doing things they shouldn't have been doing and that because of this he's above the law
* Jones claims Diddy's head of security is able to fix "problems" because he has deep connections in the Miami and California PD. Because of this he's able to get away with the above allegations
* Jones claims Diddy shot someone in his recording studio and then instructed everyone at the studio to say it was a drive by and he was shot outside (which they agreed to). His head of security made some calls and even though all of the blood was inside and none was outside, no arrests were made, and they put out a fake story that he was shot in a drive-by
* Jones claims Diddy's chief of staff would instruct workers for Diddy to carry around bags with all of his favorite drugs and that anytime Diddy wanted his drug of choice, whoever was closest had to have it handy. This included his butler, maid, and others
* Jones claims Diddy would hire sex workers, often underage, drug them, and force them to perform sex acts with him and others
* Jones claims Diddy didn't want to pay him more than $29,000 for work he did over a 13 month period

Die beschlagnahmen die Videos bzw. suchen die Kameras.
Diddy hat auch ganz zufällig zeitgleich die USA verlassen und ist jetzt auf Barbuda.

 
What the hell…wenn das wirklich alles stimmt.

Schlimm, dass mich das aber so gar nicht wundern würde.
 
Habt ihr schon dieses Video gesehen wo er bei Instagram ein junges weißes Mädchen vorstellt, dass er "adoptiert" hat? Das wirkt jetzt gerade sehr seltsam.
 
Naja, verwundert wohl keinen groß.

der war ja auch vor 20 Jahren herum mit der J.Lo in eine Schiesserei verwickelt und nie ein Kind von Traurigkeit.

Sein Song I'll be missing you auch mit widerlichem Beigeschmack, wenn man weiss, wem er den gewidmet hat.
 
Ein weiterer Beweis dafür, dass reiche Leute vielerorts über dem Gesetz stehen und über Jahre/Jahrzehnte machen können was sie wollen. Brenzlig wird es dann höchstens wenn man es sich mit andere Reichen/Mächtigen verscherzt. Das ist kein Rechtsstaat.
 
Jones claims Diddy would hire sex workers, often underage, drug them, and force them to perform sex acts with him and others

Irgendwie seltsam

Ist es nicht der Job eines Sexarbeiters Sex mit seinen Kunden zu haben?

Also wollte er sie nicht bezahlen oder irgendwelches Zeug machen was die dann nicht wollten?
 
Irgendwie seltsam

Ist es nicht der Job eines Sexarbeiters Sex mit seinen Kunden zu haben?

Also wollte er sie nicht bezahlen oder irgendwelches Zeug machen was die dann nicht wollten?
Diddy would hire sex workers, often underage, drug them, and force them to perform sex acts with him and others

Hab dir mal die Stellen markiert welche Straftaten sind, da du dies anscheinend überlesen hast.
Sexarbeiter sind keine Menschen zweiter Klasse und haben die gleicheb Rechte wie du.
 
Ich bin des lesens schon mächtig, danke

Meine Frage wäre warum er sie unter Drogen setzen sollte oder zu was zwingen sollte, denn der Job eines Sexarbeiters ist ja schliesslich der Sex mit einem Kunden

Könnte logisch gesehen nur 2 Gründe haben
Entweder er wollte dafür nicht den Preis zahlen oder er hat irgendwas total Abartiges von denen verlangt was sie nicht machen wollten
 
Ich bin des lesens schon mächtig, danke

Meine Frage wäre warum er sie unter Drogen setzen sollte oder zu was zwingen sollte, denn der Job eines Sexarbeiters ist ja schliesslich der Sex mit einem Kunden

Könnte logisch gesehen nur 2 Gründe haben
Entweder er wollte dafür nicht den Preis zahlen oder er hat irgendwas total Abartiges von denen verlangt was sie nicht machen wollten
In wiefern hilft dir diese Information?
 
Ich bin des lesens schon mächtig, danke

Meine Frage wäre warum er sie unter Drogen setzen sollte oder zu was zwingen sollte, denn der Job eines Sexarbeiters ist ja schliesslich der Sex mit einem Kunden

Könnte logisch gesehen nur 2 Gründe haben
Entweder er wollte dafür nicht den Preis zahlen oder er hat irgendwas total Abartiges von denen verlangt was sie nicht machen wollten
Erstaunlich wie ignorant man sein kann.

Vielleicht steht Diddy auch schlichtweg auf Missbrauch. So oder so ist es eine Straftat/NoGo jemanden unter Drogen zu setzen. Oder zu etwas zu zwingen. Egal ob minderjährig oder erwachsen.
 
Ich bin des lesens schon mächtig, danke

Meine Frage wäre warum er sie unter Drogen setzen sollte oder zu was zwingen sollte, denn der Job eines Sexarbeiters ist ja schliesslich der Sex mit einem Kunden

Könnte logisch gesehen nur 2 Gründe haben
Entweder er wollte dafür nicht den Preis zahlen oder er hat irgendwas total Abartiges von denen verlangt was sie nicht machen wollten
Wäre es nicht per Definition abartig (im Sinne der Definition) eine Minderjährige Person für sexuelle Handlungen zu buchen, oder Minderjährigen Drogen anzubieten, oder jemanden zu Tätigkeiten zu zwingen denen diese Person nicht zugestimmt hat?
Sind imo 3 Gründe genug sich diesen Kunden genauer anzusehen.
 
Zurück
Top Bottom